Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Blut
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 12:15
@hab


Du sollst ja nich drüber lachen;)

>>>>was bleibt mir sonst übrig??

Ebend......;)

Es ist , wie es ist! *lol*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
Anzeige

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 14:10
<<<800Euro???>>>
oh je dem typen würd ich in den sack treten, was denkt der sich dabei? verdient er kein geld um sich seinen plunder selber zu kaufen? eigentlich sollte man mit 30 wissen daß man sowas nich macht tz tz tz...(ich dachte zuerst er ist halb so alt).

kannst du ihn dafür nich anzeigen? und/oder ein paar schläger auf den hals schicken? der begreift es sonst doch nich.
im endeffekt ist es doch egal ob es dein bruder ist oder nich arschloch bleibt arschloch und daran ändern ein paar gemeinsame gene auch nichts.

und um es mal in der sprache unserer gläubigen auszudrücken kain erschlug auch seinen bruder abel. und wenn sowas schon in der bibel steht dann kann es ja gar nicht falsch sein! he he

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 20:28
@Wunschkind

die Anzeige hab ich schon gemacht, aber auch überlegt, ob ich sie wieder zurückziehe. Diese 800 € sind leider nicht der einzige Betrag, den er mir schuldet. Klar, Arschl... bleibt Arschl...., aber wenn es der eigene Bruder ist, ist es doch noch ne Spur härter, für mich jedenfalls!!!:-((

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
shaitan
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 23:25
1. also, die anzeige kannst du nicht mehr zurück ziehen, die polizei wird dir nur sagen das du dich direkt an den zuständigen staatsanwalt wenden kannst. (wollte schon mal eine anzeige zurück ziehen und die polizei hat mir genau das gesagt).

2. halte die anzeige gegen deinen bruder aufrecht, er ist ein erwachsener mann, kein kind, er muss lernen das es so nicht läuft. offensichtlich bringt alles gut zureden ja nichts.

3. du bist ein mensch mit rechten, dein bruder hat deine rechte mit füssen getreten- wieso solltest du ihn also schützen?

4. du hast selber eine kleine familie die ernährt werden muss, mit 4 kindern stelle ich mir das nicht einfach vor, wenn dann plötzlich so ein haufen geld in der haushaltskasse fehlt, nur wegen der verantwortungslosikeit deines bruders, dann darfst du das nicht einfach so hinnehmen! deine eigene kleine familie ist wichtiger als dein bruder.

5. deine kinder werden selbst kinder bekommen, du wirst also niemals alleine sein-aus diesem grund brauchst du auch keine angst vor vereinsamung zu haben.

6. kannst du deinem bruder je wieder wirklich vertrauen?-NEIN! also solltest du dich mit ihm nicht mehr abgeben!


melden
yo
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 23:39
geronnenes blut ist deutlich dicker als wasser, deshalb ziehe ich freunde verwandten vor, geringeres tromboserisiko...


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

09.05.2005 um 00:00
@ yo

*rofl*

Schön umschrieben... Hobby-Chirurg, was?

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

24.07.2006 um 21:26
Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

Was auch geschieht, haltet Ihr immer zu denVerwandten, den Geschwistern?

Bei allem Ärger, ist und bleibt es Familie???


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

25.07.2006 um 03:46
Sehr weit, da spielt die dicke des Blutes für mich keine Rolle.
Ganz egal ob Familieoder Freunde.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
67am 09.06.2017 »
von MiniMy
125am 19.02.2016 »
von Doors
10am 14.10.2016 »
von MiniMy
18am 29.08.2016 »
von Jairo
54am 30.08.2016 »

111.220 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden