Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Blut

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 01:24
was hat sich dein bruder denn bestellt und wie hoch war die rechnung?
behalte das doch einfach wenns dir gefällt, falls das nich geht verscherbel von ihm ein paar sachen. am besten welche an die er hängt (emotional). hi hi

ich weiß ja nun nich was genau da in deiner fam abgelaufen is, vllt kannst du es uns ja mal erzählen. mir fällt dann bestimmt die passende "strafe" ein.


Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
Anzeige

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 01:45
<< Wenn ihr von einem Familienmitglied total betrogen oder verarscht werden würdet, wie weit würdet ihr gehen, euch zu verteidigen??<<<


meinen halbbruder aus der wohnung geworfen,
und meinen vater angezeigt...


und mit diesen 2 arschlöchern ( sorry ) habe ich kein mittleid.. wer einem das leben versaut hat es nihtc anders verdient..


"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 10:11
@Wunschkind

ok, er hat bei ebay unter meinem Nick ein Mountain-Bike für 800 € ersteigert.

@Powermausi

danke, auf diese Antwort hab ich irgendwie gewartet, hab nämlich ebenfalls ne Anzeige gemacht, was mir jetzt in der Familie total übelgenommen wird. ICH bin natürlich jetzt für jeden der Arsch

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 10:36
@habibati
dann mußter er deine bankverbindung kennen und deine kontonummer .
ich würde mit ihm reden und den kauf rückgängig machen .hat er denn auch deine mail-addi genommen ?
frage ihn nach dem warum und das du nicht gewillt bist es zu zahlen .
das hat nich wirklich was damit zu tun, ob blut dicker ist als wasser .

_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 10:44
@klar hat das was damit zu tun, seit wann betrüge ich jemanden aus der Familie?? Reden??? Paahhhh, schon alles probiert. Seine Ausreden kann ich mittlerweile auch nich mehr hören, warum und wieso und weshalb er es gemacht hat. Hey, der Mensch ist schon 30 und ich dachte, da denkt man mit dem KOPF. Aber, naja

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:07
>>>>klar hat das was damit zu tun, seit wann betrüge ich jemanden aus der Familie??


Man betrügt überhaupt nicht! Normalerweise;)

Wenn jemand betrügt , dann jeden......dasselbe geht mit den LÜGEN...





Gruß Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:14
@ kitara

@habiati

Ist nicht nahezu jeder Grund eines Streites unwichtig?

Stolz / Würde

Was der eine verlacht, empfindet der andere als tiefen Schmerz und es tut weh.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:15
@kitara

Guten Morgen, schön, dich zu sehen. Bin ganz deiner Meinung, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich sollte man NIEMANDEN betrügen, aber von der Familie erwartet man es am allerwenigsten. Oder bin ich für mein Alter immer noch zu naiv????:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:20
@Macca


<<<Was der eine verlacht, empfindet der andere als tiefen Schmerz und es tut weh


Ja, damit gebe ich Dir recht!
Dennoch bin ich der Meinung, das DIESER SCHMERZ, nicht wahrhaftig ist.....
Wie kann man sich mit einem anderen Menschen denn so stark identifizieren?

Der eine empfindet es so.......der andere eben nicht!

Ich denke das hierbei eine "Abgrenzung" in uns stattfinden muss;)

Nicht alle sind gleich und genau, das macht auch UNS aus......

Macca, wer weiss, wie oft DU hier schon verletzt hast, ohne das es Dir vielleicht bewußt wurde;)



Gruß Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:22
@hab:)


Ich freu mich auch;)

Ob Du für Dein ALTER zu naiv bist??? Naja, ich kenne werder Dein Alter, noch Deine Erfahrungen?! ;)

Wenn Du mir nun sagen würdest, das jenes Dir ständig passiert, dann bist Du naiv*lol*
oder gutmütig?!:)


allerliebste Grüße Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:26
@habibati
dann ist das also schon des öfteren passiert ?
dan würde ich als ersten sagen ,lege dir zuerst eine neue kontonummer zu ,so das er diese nicht mehr angeben kann und dann wäre es wohl besser sich von in zu distanzieren ,sprich ihn erstmal garnicht zu sehen .
dann sollte er den schaden den er dir zugefügt hat in raten zurück führen ...denke immer,was auch geschehen ist ,er ist dein bruder und jeder macht fehler .
man sollte verzeihen können ,immer wieder auf dingen herrum reiten schadet nur einem selbst .
wie sieht es in deinem inneren aus, ist dir dein bruder egal oder liegt dir was an ihm ?
wenn er dir nichts bedeutet dann harke diese sache ab und vergesse alles ,wenn nicht ,schaue das ihr mit gesprächen ins reine kommt .

_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:29
@kitara

ja, würde eher mal sagen, ich WAR zu gutmütig. Aber hab jetzt mal zum Rundumschlag ausgeholt, und siehe da, ALLE WEG. Tut zwar weh, aber so hab ich zumindest auch mal meine Ruhe. Bin übrigens über 30:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:31
@Kayleigh

ja, es ist schon desöfteren sowas passiert, ach, seit unserer Kindheit geht das. Ach, ICH sollte also verzeihen, nur weil es mein Bruder ist??

Hat ER denn daran gedacht, als er diesen Scheiß gemacht hat, daß ICH seine Schwester bin?? Tztztztzt, heftigkopfschüttel-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:35
@hab


über 30 :) ein schönes Alter;)
Ich denke gutmütigkeit ist ok, solange man sich damit nich selbst schadet....

ALLE WEG.....*lol*

Ich kenne das nur zugut;)

Aber selbst der Schmerz ist wiederrum eine Befreiung......

Ich weiss nicht, jeder appelliert hier auf Familie und Co.
Dabei ist mir aufgefallen, das es überhaupt nix mit der Familie am Hut hat, lediglich mit den Menschen, die man sich in seinem Umfeld aussucht;)

Da ich gern ein unabhängiger Mensch bin, möchte ich natürlich auch nur solche in meiner Umgebung.....

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:36
@ Kitara

Ich bin mir bewust, das auch ich unbewust verletzten kann, doch ich bilde mir ein, dieses nicht getan zu haben, da ich hier allen mit Würde und Anstand entgegen trete.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:40
@kitara

und leider kann man sich ja bekanntlich seine familie nicht aussuchen.

@Maccabros

gute Einstellung, wie ich finde, besser gesagt, tolle Haltung:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:49
@habibati
verzeihen heißt nicht vergessen !
du bist verletzt und das mit recht ,aber hast du auch schon nach dem grund gefragt warum er es immer wieder tut ?
und wie gesagt ,etwas hast du selber schuld ,nämlich das er deine bankverbindungen wußte ,ändere sie so schnell es geht .
und da du ihn ja wohl so sehr hasst ,sage ihn das er für dich gestorben ist .:|
ist es so besser :(
es ist deine sache ,aber du hast uns nach unserer meinung gefragt ,ich habe nur geschrieben wie ich handeln würde ,aber es ist deine sache was du daraus machst .
es stehen hier ja gung meinungen wo du dir das raussuchen kannst was deinem empfinden nahe kommt .

miyu


_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 11:50
@Macca


>>Ich bin mir bewust, das auch ich unbewust verletzten kann, doch ich bilde mir ein, dieses nicht getan zu haben, da ich hier allen mit Würde und Anstand entgegen trete


Versuchen das nicht ALLE hier??? :)

Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, das es jedem passieren kann....
egal wie würdevoll ect. Er sich hier verhält;)
Das Gegenüber ist nicht davor gefeit, seine eigenen Emotionellen Schwächen immer unter Kontrolle zuhaben......




@hab

stimmt! :)
Aber selbst der Familie gegenüber kann man in sich Grenzen stecken, auch wenn man etwas anderes "erwartet", denn das ist eine pure Illussion......
oder Prägung, was uns eben aufgedrückt wurde (Werbung, Filme, ect)

Mit dieser "rosaroten" Brille kann ich nix mehr anfangen......

Es ist alles eben wie es IST ;)




Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 12:09
@Kayleigh

er hat keine Bankverbindung von mir, er hat lediglich mit meinem Nick ersteigert, weil er auch mal mein Paßwort mitbekommen hat.

Aber das war ja nur die Spitze des Eisbergs, ist ja noch viel mehr vorgefallen

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
Anzeige
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 12:12
@kitara

jetztrosarotebrillewegschmeißunddrüberlach:-))

was bleibt mir sonst übrig??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden