weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?

Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?

12.12.2017 um 19:46
mal eine andere frage, eventuell kann man ja helfen:
kennt jemand das gefühl das alles, aber auch fast alles was du tun willst das falsche ist?
nichts fühlt sich richtig an, du versuchst den richtigen weg zu finden, denkst dann aber das ist auch falsch?


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?

16.12.2017 um 00:16
Klingt ein wenig nach mangelnden Selbstwert und Orientierungslosigkeit.


melden

Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?

27.03.2018 um 20:54
@Cleanboy,

ja das Gefühl kenne ich auch sehr gut.

Habe eine schizoaffektive Psychose diagnostiziert bekommen. Und nehme seit Jahren
Medikamente. Und diese Medikamente sedieren mich so sehr, dass ich regelrecht
blockiert bin. Traue mich nicht dies oder das zu tun, weil ich schon gleich denke , dass
das falsch ist oder abwegig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden