Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porno, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:30
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Natürliche Schönheit und Nacktheit wirkt für mich irgendwie total menschlich und sympatisch. Bei zurechtgemachten, übergepflegten, modischen Menschen erkenne ich die Persönlichkeit hinter all dem nicht.
Ja, und das wirkt auf viele Leute halt sexuell belästigend.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:30
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Bei zurechtgemachten, übergepflegten, modischen Menschen erkenne ich die Persönlichkeit hinter all dem nicht.
Ja, exakt, genau! Das Problem hab ich täglich im Bus.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Am liebsten nur noch nackt rumlaufen, was? Natürlich.
Du übertreibst mein Weltbild.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:31
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Du übertreibst mein Weltbild.
Wie sieht's denn aus mit Flashern, die sich vor Kindern entblößen? Was sagst denn dazu und der Bestrafung?
Für dich auch nur'n wirtschaftliches Unterdrückungskonzept?


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:32
Ich fühle mich von Frauen die sich die Lippen zu rot färben oder mit verlängerten Wimpern klimpern sexuell belästigt.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:32
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:MissMuffin schrieb:
Bei zurechtgemachten, übergepflegten, modischen Menschen erkenne ich die Persönlichkeit hinter all dem nicht.
Ja, schon mal in den Sinn gekommen, dass Mode ein Ausdruck einer Persönlichkeit ist?


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:33
@MilanSirius

Hae? Du denkst irgendwie schräg.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:33
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Ich fühle mich von Frauen die sich die Lippen zu rot färben oder mit verlängerten Wimpern klimpern sexuell belästigt.
Dann solltest du dich vielleicht in psychologische Behandlung begeben. Paranoid würde ich da sagen.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:33
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Ich fühle mich von Frauen die sich die Lippen zu rot färben oder mit verlängerten Wimpern klimpern sexuell belästigt.
Und die meisten Menschen finden Leute die ihren Schniedel Kindern und anderen Menschen ohne zu fragen zeigen beängstigend.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Und die meisten Menschen finden Leute die ihren Schniedel Kindern und anderen Menschen ohne zu fragen zeigen beängstigend.
So isses.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:35
Mode ist kein Persönlichkeitsausdruck. Mode ist der Ausdruck eines Modemachers. Das was man in The Tribe (Fernsehserie ca 2000) gesehen hat, das war Bemalung nach Persönlichkeit.


3x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:35
@Nerok Keine Sorge, ich dränge nichts auf und meine auch nicht wirklich nackt (und frei). Ich trage auch nie aufreizende Kleidung.
Es geht mir eher um unschuldiges, natürliches Seindürfen ohne Hintergedanken. Einfach, weil wir uns als Mensch wohlfühlen. Ich wollte jetzt schreiben, wenn wir nicht bewertet werden... aber ich denke, viele wollen ja gerade bewertet werden... Warum?
Wohlfühlen im eigenen Körper, ein normaler, vertrauter Umgang mit Nacktheit und die Schönheit eines Menschen , der keine Schminke, Hotpants oder sonstwas nötig hat, meine ich.
Unbeschwert und ohne Hintergedanken. Einfach so.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:36
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Mode ist kein Persönlichkeitsausdruck. Mode ist der Ausdruck eines Modemachers.
Mag sein, aber Modemacher sind Künstler und wollen mit ihrer Mode etwas ausdrücken. Die, die sie tragen, identifizieren sich damit und zeigen so einen Teil ihrer Persönlichkeit.

Noch Fragen?


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:37
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Wohlfühlen im eigenen Körper, ein normaler, vertrauter Umgang mit Nacktheit und die Schönheit eines Menschen , der keine Schminke, Hotpants oder sonstwas nötig hat, meine ich.
Unbeschwert und ohne Hintergedanken. Einfach so.
Das musst du doch Jedem selbst überlassen.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:37
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Mode ist kein Persönlichkeitsausdruck. Mode ist der Ausdruck eines Modemachers.
Wenn ich mir individuell aus verschiedenen Kleidungsstücken mein Outfit zusammenstelle dann ist es ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.


1x zitiertmelden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:37
Nein sie verkleiden sich darin, was sind sie ohne diese Identifkiation? Dahin geht meine Frage.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:38
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Nein sie verkleiden sich darin, was sind sie ohne diese Identifkiation? Dahin geht meine Frage.
Das was du als "Verkleidung" interpretierst, ist ein Ausdruck ihres Seins. Würdest du nicht Hintergedanken hinter deinem Geschwafel haben, würdest du das akzeptieren.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:39
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Nein sie verkleiden sich darin, was sind sie ohne diese Identifkiation? Dahin geht meine Frage.
Du unterstellst Leuten die du nicht kennst Dinge die du nicht wissen kannst.

Das ist ignorant.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:39
@Nerok

Es ist nicht unmöglich aber schwer weil man von allen Seiten mit Marken zugebellt wird.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:40
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Es ist nicht unmöglich aber schwer weil man von allen Seiten mit Marken zugebellt wird.
Musst dich ja nicht drauf einlassen.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:41
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Es ist nicht unmöglich aber schwer weil man von allen Seiten mit Marken zugebellt wird.
Kannst dir ja einen Müllsack umbinden. Da haste deine Freiheit und keinerlei Markenambitionen. Hauptsache du zeigst deinen Schwengel nicht in der Öffentlichkeit, man.


melden