Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Freizügig, Rumlaufen
froggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:17
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.

Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.

Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:22
Das kann man wohl kaum verallgemeinern. Da gibt es Frauen die machen es aus den Gründen, andere Frauen aus anderen Gründen und wieder andere aus noch vollkommen anderen Gründen.

Man muss doch nicht davon ausgehen, dass alle samt es nur machen um Männer aufzureizen.

Nebenbei gesagt, hoff du meinst damit nicht Frauen die sich im Sommer bzw. so bei warmen Temperaturen einfach gerne mal auf Grund der Temperaturen etwas kürzeres anziehen. Immerhin laufen auch Männer in kurzen Hosen rum.


Hoffe das wird kein typischer Vorurteile-Thread.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:25
@Saphira die frage habe ich mir allerdings auch schon öfters gestellt, wieso ziehn sich einige frauen absolut nuttig an wenn sie weggehn. machen sie sich dadurch nicht selbst zu objekten?

das man bei 35!c am liebsten nackt rumlaufen will dürfte allen klar sein.


melden
froggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:26
@Saphira

Mal ehrlich, eine Frau zieht sich doch nicht aufreizend an für andere Frauen oder für sich selbst. Es geht darum mit den Instinkten der Männer zu spielen.

Es sollen keine Vorurteile sein, es geht um die Intention.

Auch bei heissen Temperaturen braucht doch der Busen nicht rausquillen, wenn man zumindest noch Scham verspürt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:27
Von mir aus können die rum rennen wie sie wollen .


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:27
@froggi

Ich bin ehrlich. Und die Wahrheit ist es wird wohl viele Gründe dafür geben. Bestimmt nicht nur, dass Frauen mit den Instinkten der Männer spielen möchte.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:29
Der Gentleman genießt und schweigt. Also ich hab nichts dagegen, wenn die frauen das mit Ihrem gewissen etc vereinbaren können, warum nicht?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:33
@DerFremde ich glaube es geht eher um aufreizten um jeden preis und nich um schöne beine in kurzen rücken


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:35
@froggi
Und woher weißt du, wie diese Frauen daheim rumlaufen?

Natürlich wird es Frauen geben die sich nur für die Männerwelt so anziehen, aber diese Verallgemeinerungen sind doch Mist.

Man kleidet sich doch normalerweise nach seinem eigenen Geschmack, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt. Warum sollte ein tiefer Ausschnitt oder ein Minirock den Frauen nicht selber gefallen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:35
Vorurteile hin oder her,
Natürlich tun Frauen das nicht nur für sich.
Niemand möchte doch in der Öffentlichkeit unattraktiv herumlaufen.
Das ist nun eben mal das typische Maß an Bekleidung , mit welcher
eine Frau die Blicke auf sich lenken mag.
Das war schon immer so und wer eine Logik dahinter vermutet,
versteht auch sonst nicht viel von Frauen ! ;-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:36
@25h.nox

Als Mann wird man denke ich wissen, was das für eine Art Frau dann ist. Wer soviel Aufmerksamkeit braucht, hat offensichtlich Komplexe.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:37
ich bin überzeugt davon,dass das jede Frau macht um Aufmerksamkeit vom Mann zu bekommen.
mich stört es nicht wie andere rumlaufen, jedem das seine.....


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:37
Von mir aus können die Frauen so herum laufen wie sie wollen...


melden
froggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:37
Macht es eu h als Männer nicht auch extrem an wenn Frauen so rumlaufen? Ich finde die Reizüberflutung eher störend.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:37
Glaubst du tatsächlich, dass jede Frau, die sich sexy anzieht, das aus dem gleichen Grund tut? Manche tun das vielleicht wirklich nur um Männer auf sich aufmerksam zu machen, andere nicht.
Ich kaufe mir immer das,was mir gefällt, ob sexy oder nicht. Und ich denke mir beim Einkaufen sicher nicht "Wie könnte denn das Top auf Männer wirken?"


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:38
Wahrscheinlich wollen sie bestätigung das sie noch attraktiv sind


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:40
froggi schrieb:Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.
Eben, seh' ich genauso.

Es muss auch nicht sein, dass man in der Öffentlichkeit einen Minirock trägt,
den man locker als Gürtel tragen könnte, weil er fast den ganzen Intimbereich
freilegt.

Da kann mir einer sagen was er will, auf jeden Fall versucht "Frau" damit
etwas zu bezwecken. Aber jedem wie's beliebt.
froggi schrieb:Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.
Ich glaube, es geht dann vielmehr um den Aspekt, dass sie überhaupt gucken,
putscht mal wieder gleich das Selbstwertgefühl auf. Solche Koriphäen gibt's
wirklich.
froggi schrieb:Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
Ich find's provozierend. Zudem sind's auch immer jene Frauen, welche sich über
gierende Blicke aufregen, die mehr als aufreizend rumlaufen.

Keiner besteht auf eine Tragepflicht von Jutesäcken.....aber ich denke,
man kann klar differenzieren, was figurbetont oder eher zu freizügig ist.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:40
Klar ist das nicht für die selbst. Viele Frauen laufen doch so rum dass die frieren weil die selbst bei nicht so warmen Temperaturen halbnackt sein müssen. Die tragen Stöckelschuhe um mit den Füßen umzuknicken, die Füße zu verkrüppeln und nicht rennen zu können; sie tragen so kurzen Kram dass die dauernddamit beschäftigt sind den Stoff hoch und runterzuziehen um zu verhindern dass der komplette Busen oder Hintern rausfällt und die verschwenden Stunden ihres Lebens pro Tag mit Schminke oder implantieren sich Silikon ein damit es ihrem Rücken besser geht.

Jepp. Frauen tun das ganz bestimmt für sich selbst. Weil es alles so komfortabel ist. Würde die Menschheit aussterben und die allein im Wald rumirren würden sie genau dieselbe Kleidung tragen; weil sie so unheimlich komfortabel ist.
Aber Männer die gucken sind Schweine. Dabei schauen viele vielleicht auch einfach nur weil die sich wundern wie man so rumlaufen kann.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:40
froggi schrieb:Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen
yaaa!!1 gief moar!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:41
also ich ziehe Trägershirts auch nur im Hochsommer an... sonst hab ich ein T-Shirt oder Pulli drüber.
Bei mega Graden würde ich auch die Haut abziehen allerdings fehlt mir dazu der Reisverschluss :D

Männer kucken so oder so.. viele weil wenn Frau halb Nackig rumläuft .. ja nun da setzt oft das Gehirn aus.
Wenn es eine Normal gekleidete Frau ist ebenfalls, dann aber weil er sie dann auch interessant findet ohne das sie halb Nackend rumrennt,
na ok kann auch sein weil sie fürchterlich Aussieht. :D


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt