Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porno, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:46
Und soweit ich mich erinnere war bei "The Tribe" auch niemand nackt sondern alle hatten individuelle Kleidung an...


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:47
@johndryden

interessiere dich doch mal für Yağlı güreş - dürfte nach deinem geschmack sein.

Wikipedia: Öl-Ringkampf
Volksfest, Kraftsport, nationale Heldenschau: Zweitausend Ölringer geben im türkischen Edirne alljährlich ein glitschiges Spektakel.
http://www.badische-zeitung.de/panorama/nicht-zu-fassen-oelringer-in-der-tuerkei--112207665.html


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:50
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Der breite Geschmack des Wahnsinns. Die Zukunft sieht so aus:
Du siehst das so. Es ist deine Ansicht, nichts weiter.
Siehe es ein, du bist auch nur ein einziger, ganz simpler und irgendwo auch verdammt armer Kerl. Und ganz ganz gewiss auch fürchterlich einsam.

Du bist wirklich in meinen Augen nur verachtenswert, das sage ich ganz deutlich und ganz ehrlich.

Du gehst hier hin und schreibst mit grenzenloser Dreistigkeit, dass deine Meinung die einzig wahre ist und du doch all so erleuchtet bist und sonst außer dir alle anderen keinen Plan haben.

Weißt du was ich glaube? Dass du so abgedreht bist, dass dich die Gesellschaft ausgestoßen hat. Du hast sicher dein gesamtes Umfeld fertig gemacht, bis sie die Faxen dicke hatten und du nun ganz alleine darstehst.

Nun hast du einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt und so bist du so geworden.

Ganz, ganz arm.


1x zitiertmelden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:50
@Nerok

Du kannst nicht beides auf einmal haben.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:51
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Mode ist kein Persönlichkeitsausdruck. Mode ist der Ausdruck eines Modemachers.
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Es ist ihnen doch selbst gegenüber ignorant wenn sie mit der Mode gehen. Phantasielos und einfältig.
Erzähl doch mal, was trägst Du denn so, wenn Du unterwegs bist.
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Ich äußere meine Meinung und verurteile niemanden. Milliarden Menschen wissen nicht was sie tun.
Ja nee, is klar. Alles was mit Deinem Weltbild nicht konform geht, ist falsch, phantasielos und einfältig. Ich liebe die ERLEUCHTETEN. Wie gut, daß Du niemandem etwas unterstellst, wenn Du Millionen Menschen absprichst, daß sie wissen, was sie tun. :troll:


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:51
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Du kannst nicht beides auf einmal haben.
?

Ich dachte du willst das alle Nackt sind?

Und jetzt ist aufeinmal alles wie in "The Tribe" toll?


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:52
@MilanSirius

Wenn es mehr Leute wie Dich gäbe, dann gäbe es sicher auch mehr ausgestoßene. Denn Du bist einer von den Ausstoßern.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:53
Nein, @Photographer73 , die Frage ist ob Du unter diesen Menschen bist oder nicht.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:54
@Nerok

Mach keine Faxen Du weist dass es zu kalt in unseren Breitengraden ist um nackt rumzulaufen. Keiner hat das gefordert.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:55
Es ist hoffnungslos.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:56
@johndryden

Kannst Du eine simple Frage beantworten oder hakt es da schon ?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Erzähl doch mal, was trägst Du denn so, wenn Du unterwegs bist.



melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:57
Würde mich jetzt nicht vor anderen nackt zeigen wollen. Ungeschminkt mag ich, schminke mich ja selber nicht, wobei rasieren tue ich mich schon. Ich trage das an Kleidung was mir gefällt, nach aktueller Mode gehe ich nicht. Mag z.B. gerne Karomuster oder so Jeanseinteiler, da ist es mir egal ob es aktuell Mode ist oder nicht, wenn ich es tragen möchte trage ich es es.

Musste gerade lachen als ich diese Diskussion hier: Jeder hat diesen einen Bekannten ... (Umgang mit Aluhüten) bei Themenverwandt gesehen hatte.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:58
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mag z.B. gerne Karomuster oder so Jeanseinteiler, da ist es mir egal ob es aktuell Mode ist oder nicht, wenn ich es tragen möchte trage ich es es.
Eben. Und ich wage zu behaupten, dass 90 Prozent der Menschen das absolut in Ordnung finden. Es sind Leute wie unser "Erleuchteter" hier, die das nicht tun.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:59
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Du gehst hier hin und schreibst mit grenzenloser Dreistigkeit, dass deine Meinung die einzig wahre ist und du doch all so erleuchtet bist und sonst außer dir alle anderen keinen Plan haben.
Das hast Du da total rein interpretiert. Kognitive Verzerrung, Verallgemeinerung, ...


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 23:00
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Das hast Du da total rein interpretiert. Kognitive Verzerrung, Verallgemeinerung, ...
*hust*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:johndryden schrieb:
Ich äußere meine Meinung und verurteile niemanden. Milliarden Menschen wissen nicht was sie tun.
*hust*


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 23:02
@johndryden

alternativ kannst du aber auch DIE PARTEI wählen.

ich glaub, die forderte auch mal eine nacktpflicht für alle frauen zwischen 18 und 25 :D


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 23:04
Kann mir kurz einer erklären, was das mit dem Thema Nacktheit zu tun hat ?
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Seit kurzem dürfen Dienstleister wie zb Amazon die Bankkonten der Kunden durchforsten (man kann widersprechen aber dann unter umständen nichts mehr kaufen). Wer wollte das?



melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 23:05
@Photographer73

Der einzige Link dazu war eine auf Allmy geblockte Website.

Also nicht zu beachten.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 23:05
@MilanSirius

Ach, Miliardens ist garnicht so viel wie Du denkst. Was Dich wohl mehr bewegt ist, ob Du gemeint bist?

@Photographer73

Das hat was mit dem System zu tun. Viele politische Entscheidungen werden getroffen und ich stelle die Frage: Wer wollte das?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was willst Du denn bitte diskutieren? Der Thread hat lediglich UH Qualität und dazu willst Du sowieso nur Deine Sichtweise durchdrücken