Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porno, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:24
nackt ist cool.

aber auf m fahrrad kommts nicht so gut, und kalt isses auch :D


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:24
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn ich mir individuell aus verschiedenen Kleidungsstücken mein Outfit zusammenstelle dann ist es ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägt? Ich kann kaum Individualität erkennen. Früher gab es wenigstens noch Subkulturen, die sich auch über die Kleidung definierte. Ich denke schon, dass Mode etwas "diktiert" mit ihren dämlichen Trends und ihrem In & Out-Gehabe.


1x zitiertmelden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:25
@MilanSirius

Du suchst echt streit so wie es nur geht. Ich passe.


@Zyklotrop

Du meinst nur weil Du Moderator bist darfst Du hier rumprovozieren.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:26
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägt
Keine Ahnung in welchem Alter du bist.

Aber ich sehe sehr viel unterschiedliche Kleidung.

Allein von den Motiven auf Shirts kann man sehr viel ableiten.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:26
@Zyklotrop
Höflich wäre es die Fragen zu beantworten.
Falls dich das aber vor nicht lösbare Probleme stellt verzichte ich halt auf die Antworten.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:27
Zitat von NerokNerok schrieb:Satansschuh schrieb:
Woran liegt es dann, dass gefühlt jeder, in meinem Alter und jünger, das gleiche trägt
Kann ich auch nicht bestätigen, es herrscht sehr viel Individualität.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:28
Zitat von NerokNerok schrieb:Aber ich sehe sehr viel unterschiedliche Kleidung.

Allein von den Motiven auf Shirts kann man sehr viel ableiten.
Ich nicht. Ich sehe immer nur die gleichen Motive. Kaum einer bestellt sich irgendetwas Originelles aus dem Internet oder lässt sich etwas Eigenes aufdrucken. Vielleicht liegts auch an meiner Stadt.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:29
Keine Ahnung wo das Thema jetzt herkommt bzw warum es überhaupt Thema ist. Man kann doch heute alles machen was man will. FKK geht in Holland, an der Ostsee und an vielen Badeseen. Die meisten Saunen sind textilfrei.
Wer daran kein Interesse hat kann ins Hammam gehen oder eben in die ganz normalen Schwimmbäder.

Das bestimmte Zeitschriften nicht mehr verfügbar sind liegt wohl eher daran, dass sich die Medienwelt enorm gewandelt hat. Ich gehe äußerst selten zum Kiosk und kaufe vielleicht alle zwei bis drei Monate mal eine Sonntagszeitung. Ansonsten lese ich nur online.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:30
Allein der Titel: "Nacktsein - Geschmack der Wahrheit" ist schon eine absolute Frechheit, seine begrenzte, eingenomme und narzistische Meinung als "Die Wahrheit" zu betiteln.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:31
@satansschuh

Ja, Mode diktiert etwas. An einer Schule an der ich war Ging das Gespräch während unserer Berlinfahrt stetig um Chewignon-Jacken die man besser versteckt hält wenn man nicht angepöbelt werden will oder so.

Die Subkulturen mit ihren Outfits ... ja da war ich auch mal drin. Heute sehe ich dass das alles schon etwas gemachtes ist. Nicht wirklich individuell. Ich mag die Serie "The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene", da formten sich Kinder zu Stämmen und hatten dann ihren Stammeslook. Der war aber bei dem Stamm um dem es ging so das jeder wirklich ganz seinen eigenen look hatte. Und gerade deswegen passten sie zusammen. Freundschaften wurden durch eine ähnliche Bemalung, nicht Makeup ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:33
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Und gerade deswegen passten sie zusammen. Freundschaften wurden durch eine ähnliche Bemalung, nicht Makeup ausgedrückt.
Ah ja. *facepalm*

Weil eine Bemalung im diesem Kontext ja nicht mit modernen Make up zu vergleichen ist...

O
M
G
.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:38
Es war absolut nicht zu vergleichen. Hier ist ein Beispiel:

latest

Soetwas habe ich in keinem Modemag und in keiner Subkultur gesehen!


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:39
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Soetwas habe ich in keinem Modemag und in keiner Subkultur gesehen!
*hust* Dann warst du noch nie auf einem Rave?


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:39
Mal ganz ehrlich...so ähnlich sieht jeder Cybergoth oder Raver aus.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:40
@Zyklotrop

Zu jemandem der mich mit Hinterlist provoziert und sonst garnix brauche ich nicht höflich zu sein.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:40
@johndryden
auf einem rave hat einer mal in nem Bannanen Kostüm mit nem Regenschirm getanzt, mein druffes ich fand das Extremst lustig.

Edit: Der ging aber auch ziemlich ab.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:42
Zitat von NerokNerok schrieb:johndryden schrieb:
Soetwas habe ich in keinem Modemag und in keiner Subkultur gesehen!
Goth, Emo, Raver...

Zahlreiche.

Und Modemagazin? Ganz einfach, weil das eben nicht unserer westlichen Kultur entspricht und wir einen eigenen, breiten Geschmack entwickelt haben.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:43
@johndryden

Achja und übrigens..ich dachte du hasst Make-Up?

Die junge Dame dort hat massig Make-Up drauf.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:43
... Und die Augenlidermalerei in Blau und Grün ist sogar weit verbreitet.

Aber juuuuut... Er ist... Erleuuuchtet.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 22:45
Der breite Geschmack des Wahnsinns. Die Zukunft sieht so aus:

latest

the tribe mainOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden