Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop

Nazi Hip Hopper!?

23.03.2008 um 10:24
Man merkt noch das du zu jung bist.


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

23.03.2008 um 10:36
Nazi Hip Hopper sind doch echt das letzte. Ein dreckiger Abklatsch des echten Hip Hopp.


melden

Nazi Hip Hopper!?

23.03.2008 um 10:43
@Vergessene

nun besonders tolerant scheinst du auch nicht zu sein...


melden

Nazi Hip Hopper!?

23.03.2008 um 10:58
ob nazi hippt oder die klütte hoppt ist doch gehippt wie gehoppt solange es leutz gibt die die mukke hören wollen wirds leute geben die sie produzieren. so what?


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

01.04.2008 um 07:05
was hip hop betrieft, viele meinen das hip hop von türken und ausländern gehört wird, aber es hat mich schokirt, das es einige türken vorallem aus denn kurdischen und auch persern bis afghanischen(dort herscht mehr eine asbneigung gegen über dieser music kultur)selbt in pakistan und indien bereich hip hop als eine art affen music bezeichen und verachten.diese einsrellung hat eigetlich einen rassistisch hinter grund, weill die meinen das ihre "psydo arischen" anscihten passen und ihnre trationele music pflegen.

auch gegenüber menschen afikanischer urspungs verachten gegen überstellen das muss gesagt werden, was ich shade finde, denn es gibt duch aus guter hip hop auch in diesen genannten landern, wo aber hip hop eien weniger starken duch bruch haben

rassimuss ist ein pehnomen das nciht nur bei denn europären herrscht leide, und das können mir viele die aus diesen ländern kommen bestätigen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

01.04.2008 um 10:47
drhodenknopf

Du lernst aber noch nicht lange Deutsch, oder?


melden

Nazi Hip Hopper!?

01.04.2008 um 14:26
@ CexCellS
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg

@alle: Man sagt immer nur Idioten/Asoziale hören/machen HipHop und Rap
aber was viele nicht wahrhaben wollen ist das es viele Raptexte gibt die von der Struktur und den Reimen perfekt aufgebaut sind.. macht das erstmal nach reimende Wörter aneinander zu packen die dann auch noch Sinn machen ;)

Ein anderes Thema ist mit welchen Wörtern oft gearbeitet wird.. Schimpfwörter, provokante Texte.. nix neues.
Aber gerade durch solche Texte kommen Rapper doch ins Gerede, das ist beabsichtigt.. egal ob ihr nun Rap gut findet oder euch über die Gossensprache aufregt.. Sie wollen einfach nur das man über sie spricht.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

01.04.2008 um 14:35
Sido verstümmelt deutschen Rap...Bushido ist doch selbst Türke.

Alle anderen sind nicht besonders intellegent...ist halt so da kann man nichts machen^^


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 12:21
Sido ist das beste was dem Deutschrap passieren konnte ;)

Mal abgesehen von Samy


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 12:48
Es gibt eh nur einen einzigen wahren Rapper, und das ist Tupac!!!


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 12:57
Bushido!!!!


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:02
Tupac!!!!! und keinen anderen.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:07
Schon gut...
Bushido ist einfach geil....


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:11
LoL. Soll ich euch mal was sagen? Sogut wie jeder Hiphopper ist zurrückgeblieben. Vom Körperlichen her, sind sie erwachsen. Aber wenn man sich mal das Level der Psyche anschaut, dann sind sie alle zurrückgeblieben. (OK, nicht alle, aber die meisten) Z.b. Berherschen manche von ihnen die Deutsche gramatik nicht. Z.B. wenn eine Gangstergruppe behaubtet sie seinen alla "Gangsters" xD Ich muss jedes mal lachen wenn ich die höre. Der Hiphop ansich hat aber auch einfluss auf unsehre heutiege Jugend (zum glück nicht auf mich ;) ) , denn seitdem mein Bruder die Lieder von "Sido" gehört hat, ist er Asotialer drauf als je zuvor. Deshalb denke ich, das der Hiphop nicht wirklich was mit Musik zu tun hat. Die wollen sich wohl eher wichtig machen. Aber mir solls egal sein, solage es keinen Einfulss auf mich hat. . .

!GANGSTER!^^


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:24
Sind deswegen auch gleich alle so weil sie das hören?


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:25
Klar. Musik färbt ab.
Ich bin z.B. vom Blues-Hören schon ganz schwarz im Gesicht, und wenn ich dann noch irischen Punk höre, bekomme ich rote Haare. Die Kombination sieht echt scheisse aus.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:26
Daskann ich mir vorstellen:)


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:28
@Doors

Du musst es ziemlich schwer haben in deinem Leben, oder? :)


melden

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:36
@xxmysteryxx

Mhhh.... Nicht unbedingt. Mein Bruder ist durch diese Musik total Asotial geworden. Das niveao ist soetwas von niedrig in dieser Musik. Naja, als Musik betrachte es das nicht. Totgal gefühllos. Nur am Beleidigen. Ne. Das ist für mich keine Musik. Da will sich einfach nur jemand cool machen. Und die meisten die ich kenne, die soeine "Musik" höhre, ticken auch so , wie die Hiphopper.


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

02.04.2008 um 13:44
Ich höre auch so "Musik"
Aber ich hoffe doch mein Niveau ist höher als das der hiphopper.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe70 Beiträge