Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 18:19
Okay Unfähiger, dann schreib ichs. Niemand ^^

necro rulez

Schlecht isser jedenfalls nicht..


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

16.12.2008 um 20:24
Früher habe ich mich schon mehr dafür interessiert, jedoch beschränkt sich heute der größte Teil auf ILM und alte BassBoxxx Sachen. Orgi ist und bleibt da der Hero der Nation, als Imbiss Bronko eh unschlagbar.

Wie sagte Fler es in einem Song:"Würden Nazis rappen, wärn sie alle schon tot". Dabei sollte man es auch belassen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.12.2008 um 18:00
Gut geschrieben!^^


@Capspauldin
haltst du was von Prinz Pi?


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.12.2008 um 20:17
Hab noch nie was von dem gehört,muss ich auch nich. Mag ein talentierter sein,ich kenn ihn einfach nicht.


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.12.2008 um 20:41
Ja Prinz Pi ist doch der Typ der rappt und hat nen Gymnasium Abschluss oder so keine ahnung halt xD.
Er meint er könnte den Rappern da draußen zeigen das auch Gymnasiasten rappen können. Ist mir egal auf welche Schule jemand geht.


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.12.2008 um 22:54
@MysteryX_X
Mc basstard hat auch ein Abi und das hat er nicht von der Hauptschule, Menschen nach Abschlüssen zu kategorisieren is doch nur "Aufgabe" des Staates oder?
im dem Sinn: Gib dem Affen Zucker

@Capspauldin
achso, hätt ja sein können... war mal früher beim royal bunker gewesen


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.12.2008 um 23:58
Eine ganze Reihe von Rapper(n)/innen hat Abi, das sagt gar nichts.
Und Pi macht in Grafik, @MysteryX_X.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 00:14
Ich find Prinz Pi iz einer der wirklich anspruchsvollen Rapper aus Deutschland und frag mich wie ihr überhaupt auf den in diesem Topic gekommen seid...O_o
Ausserdem find ich alle Lieder von ihm sehr abwechslungsreich und überdacht.

Der war auf ner Schule auf der ich auch war ^^


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 01:03
@KoMaCoPy
Das war wohl nur so ne Zwischenfrage...
Ein Sammelthread wär wohl das gscheiteste


Das ist mal ein böser Text

9mm Kugeln in deinem Kopf du Opfer,
9mm Kugeln in deinem Kopf du Opfer,
9mm Kugeln in deinem Kopf du Opfer,
du bist ein dummes Opfer,
ein Opfer, du Opfer.
Opferkinder müssen bluten,
Hurensöhne müssen sterben.
Opferkinder müssen bluten,
Hurensöhne müssen sterben.
Opferkinder müssen bluten,
Hurensöhne müssen sterben,
müssen sterben,
Hurensöhne müssen sterben.



Ich öffne meine Augen und seh auf die Straße raus,
ich sehe nur noch Opfer und verlass sofort mein Haus,
in der linken eine Keule in der rechten meine Klinge,
Hassgeladen durch die Stadt, ich hab all die Spasten satt.
So viele Menschen die nur reden, und trotzdem passiert nichts,
alle vergleichen sich mit mir und doch seid ihr nur ein Witz,
doch ich mache keine Witze, bei mir ist es tot ernst,
gibt es Stress in meinem Revier, begegnest du dem Tier.
Blokkmonsta, Crack B, mein Name ist Programm,
wenn ich durch die Straßen zieh, stehn Soldaten für mich stramm,
bereit für meinen Kampf, die Vernichtung des Systems,
eines Lebens und der Welt, Hurensohn gib mir dein Geld.
Ich muss neue Waffen kaufen, jede Woche 13 Stück,
Amoklauf durch eure Dörfer, für mich gibt es kein zurück.
Ich metzel mit mein Atzen pyschokranker Uzi ein,
Kopfkrank Studio Hirntot-Records, Überleben gibt es keins.

Refrain:

9mm Kugeln...

Kein vergeben für euch Opfer, ich werd euch alle holen,
eure Fresse blutig schlagen, mich könnt ihr nicht umpolen,
mein Gedanke ist fixiert, nur auf eine kleine Sache,
alle Hurensöhne schlachten, die Vollendung meiner Rache.
Meine Rache gnadenlose Massenvernichtung,
für den Zorn in meinem Herzen, nimm die Waffe in den Mund.
Schau mich an wenn du es tust, ich will deine Angst sehn,
trauer nicht um deinen Tod, Opfer kannst du nicht verstehen?
Ich bin der Grund, dass du noch lebst, Untergrund warum du stirbst.
Deiner Leben macht mich kalt, deiner Leben gibt mir Trost,
ein wenig Trost in dieser Welt, die mir kein bisschen gefällt.
Massenvernichtungslager bau ich auf mit eurem Geld.
Konzentration aller Menschen, Hurensöhne müssen sterben,
Opfer Kehlen schlitz ich auf, es Sprechen meine Taten,
ich kann niemals aufhören, meine Psyche zwingt mich.
Opferkinder, Hurensöhne, ihr alle kriegt ein Stich!


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 08:46
Alta


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 11:27
@Sira
derartige Texte sind mMn eher Provokation, ausserdem gibt es sowas auch im linksmilitanten Spektrum, z.B. Bericht aus Bonn von BetonCombo:
"ich seh die monster ich seh ihre hüllen
ich seh die fäden die sie führen
ihre arme mit knüppeln bespornt ihre hirne auf gehorsam genormt
sie stecken in uniform oder im frack sie haben das geld sie haben die macht
ich fühl meine wut ich fühl den haß ich kann töten es macht mir spaß
über ihre leiber möcht ich gehen wenn ich sie vor mir fallen seh!

ich sitz auf dem dach des kanzleramts
der parkplatz ähnelt mehr einem friedhofsamt
zwanzig stunden sitz ich nun schon hier was gäbe ich für ein kühles bier
ein gewehr und vierzig schuß ich sende euch meinen letzten gruß
in den kanst kriegt ihr mich nicht die letzte kugel ist für mich !!!"


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 12:24
@ DeadPoet

Basstard scheitert bei der umsetzung ?



guck dir bei bedarf mal neuere sachen von ihm an ( 08 , 07 )
der hatt sich extrem entwickelt ;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 13:26
Blokkmonsta hat wirklich gute harte Texte.
Früher hatte Aggro Berlin und Bushido auch gute Texte aber heute sind die Lieder ganz anders andere fragen sich is doch scheiße warum nur?
Dann sagen alle das is promo gröhl kommerz
das is nichts anderes als mit der zeit gehen, finde ich nach all den jahren warum soll ein rapper der 34 ist noch leute als hurensöhne oder sonstwas bezeichnen?
Meine Favoriten sind: Azad,KKS,Blokkmonsta,Frauenarzt,King Orgasmus,Massiv (aber nur manche Lieder), Fler, und ganz Berlin Crime und Aggro Berlin natürlich.
Mir ist egal wer mit wem Stress hat oder wer besser ist mir ist nur wichtig das ich die Lieder gut finde.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 13:48
Diesen ganzen Mist assoziiere ich mit der primitivsten Unterschicht. Fler z.B. ist doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Von Massiv möchte ich gar nicht anfangen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 13:54
ich sehe hier immer wieder wenn das thema rap/hiphop aufkommt viele leute die einfach zu intollerant sind


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 14:02
@mynameisearl
Wer sagt das die Unterschicht nicht auch gute Musik machen kann?

Ich denke würdest du dir einen Kopf drum machen, dich damit mal wirklich beschäftigen und hinter den Sinn von Rap kommen...dann sähest du die dinge mit ganz anderen Augen, doch wer an der Oberfläche schabt sieht nicht viel...


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 14:09
@mynameisearl
Als K.I.Z letztens in einer Show einen Preis verliehen haben, konnten sie nichtmal da
sich anständig benehmen, und sagten" hier ihr scheiss Preis!" oder so ähnlich...
Da reist wer aus Japan an, nur um sich von solchen 3 hohlen Birnen verarschen zu
lassen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 14:15
Primitivste Unterschicht kann auch gute Musik machen und sich benehmen. Mir fällt da der Old School Blues oder Jazz ein. Die ersten Rapper oder Streetdancer in Amerika waren auch aus der Unterschicht und haben einfach Musik gemacht, Texte geschrieben oder dazu getanzt.
Diese Witzfiguren die sich heute Rapper nennen machen keine Musik, sondern Geld mit ihrer Fäkalsprache, darum gehts. Sie stehen für nichts und sind nichts.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 14:34
@Halbmond

Im Gegensatz zu Dir, weiss ich noch wer Gawki war. Torch habe ich noch auf den alten Jams erlebt und ich bin mit der Düsseldorfer Gas Crew aufgewachsen. Hip Hop begleitet mich schon den größten Teil meines Lebens und zumindestens der musikalische Teil ist für mich extrem langweilig geworden. Des weiteren schreibe ich ja auch explizit von der primitivsten Unterschicht und du Fachmann wirst mir bestimmt auch ohne zu googlen sagen können, wer Dj Explicit ist. Das Deutscher Hip Hop nicht zwingend schlecht sein muss, zeigen uns Kinderzimmer Productions, Main Concept und Blumentopf.


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 16:53
Un@mynameisearl
Schon klar, deswegen war die Frage ja auch am Anfang meines Kommentares. Denkst du das es an der primitiven Unterschicht allgemein liegt?

Ich denke nicht. Ich geb dir recht, dass es wie in allen Genre, saure Zitronen gibt. Diese natürlich unabhängig von der gesellschaftlichen Schicht.

Ich denke nur du hast keine Motivation um harte Texte, in denen Votze, Mutterficker, Schwanz, Hurensohn etc., vorkommen.
Es ist so eine art Filter, das merke ich bei meinen Eltern, ein falsches Wort und das ganze Lied ist "unhörbar".... nachdem man dieses Lied vernommen hat lohnt es sich ja garnicht mehr drüber nachzudenken, weil man es durch diese Worte ja sowieso von Oben als gesitteter Mensch für Schuldig (Sittenwidrig) abgestempelt hat, doch wer hat schon keine Leichen im Keller und kann den ersten Stein werfen?
ich denke das ist offentsichtlich, das man sich nicht verkrampfen sollte, wenn man Rap hört.
Rap bedeutet eben teilweise Provokation.

o.O.o Blumentopf... das sagt mir als einzigstes was, liegt wahrscheinlich daran das ich es uninteressant finde, ununterhaltsam....nicht schlecht, bevor es ein Missverständis auftritt. Aber da höre ich eben lieber Perverz von Hirntot der schreibt Texte, die einfach besser zu mir passen und mich genauso gut unterhalten können.

Deutscher Hip Hop ist unverstanden, misinterpretiert und abgestempelt.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erleben und Handeln19 Beiträge