Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrerin, TAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 17:38
@Nevis30
Beitrag von emz (Seite 15)
Diese Aussage blieb bislang unwidersprochen.

Anzeige
melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 17:41
@emz, da hast du glaube ich was überlesen ;-)
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:@emz

Die Lehrerin hat es vor allen Kindern gesagt, ich habe mich da falsch ausgedrückt.



1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 17:42
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:ich bin eine Frau der klaren Worte.
:D :D
Ich hoffe, dass du darauf mal nie ne Wette abschließt


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 17:56
@Nevis30

Na danke auch. :D :D :D


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:07
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wie ich raus höre bist Du auch Lehrerin, kein Wunder also, dass es dich am Schuh drückt.
Du sprichst zwar niemanden an, ich gehe aber davon aus, dass du mich meinst.
Mich drückt der Schuh? 😂 Nein, keine Sorge!
Aber dass du das glaubst ist irgendwie lustig.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Dennoch denke ich, habe ich mich richtig geäußert und sehr wohl alles erklärt.
Deine Wahrnehmung täuscht dich hier ein wenig...
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Die Unfairness ist hier laut heraus zuhören. Ich denke es bringt nichts - Sprichwörtlich um den heißen Brei zu schreiben.
Gute Einsicht. Du tust es aber immer wieder.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Was ich aber eigendlich nicht getan habe, ich bin eine Frau der klaren Worte.
Der ist auch gut! 😂👍
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Natürlich kann man sich auch mal verschreiben und anders äußern, wie ich. Na und?
Na also müsstest du ja bestes Verständnis für die Lehrerin haben und hättest gar nicht so einen Wind um deren angebliche Aussage machen müssen...🤔
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich werde mich dafür jetzt nicht rechtfertigen. Ich widerspreche auch mich nicht, man liest einfach nicht ordentlich.
Also bitte. Dann schreib doch bitte auch mal ordentlich.
Satzbau, Satzzeichen, klare Aussagen etc helfen da.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich finde immer etwas wenn ich will, so ist es nun mal.
Ja, den Eindruck hab ich auch...


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:10
@Rotkäppchen

Gern geschehen,Dito! :)


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:12
@BackToLife
Mal was anderes: Du schriebst ja, dass dich der ständige Klassenwechsel deines Sohnes nervt.
Was genau meinst du damit? Meinst du damit den Wechsel des KlassenRAUMES, oder den Wechsel des KlassenVERBANDES?


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:13
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:@Rotkäppchen

Gern geschehen... Dito. :)
Äääähmmm...was jetzt genau?
Hab ich mich irgendwo bedankt? 🤔


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:14
@Rotkäppchen

Ich bin nicht die Jenige, die Leute mit Vorwürfen überhäuft. Und das Thema Lehrerin in der Schule meines Sohnes ist eine ganz andere Sache.
Mir kommt es echt vor, als bist du diese Lehrerin. Wie kann man sich so daran ergötzen.


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:16
@Nevis30

Des Klassenraumes. Ich möchte sogar das er wechselt, schulisch.


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:16
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich bin nicht die Jenige, die Leute mit Vorwürfen überhäuft. Und das Thema Lehrerin in der Schule meines Sohnes ist eine ganz andere Sache.
Doch, genau DU bist diejenige...
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Mir kommt es echt vor, als bist du diese Lehrerin. Wie kann man sich so daran ergötzen.
Du bist schon der Hammer... Jetzt wird's echt paranoid.
Ich ergötze mich auch nicht daran. Ich würde es eher Bedauern nennen.


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:19
@Rotkäppchen

Kennst du Sarkasmus? Ich schon.
Aber mal im ernst, ich muss mich nicht runterbegeben. Einen schönen Abend noch.
Und ich denke nicht das ich Diejenige bin, die so stacheln würde, wie du es tust.


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:20
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Des Klassenraumes. Ich möchte sogar das er wechselt, schulisch.
Aber es müssen doch alle Kinder während eines Schultages den Klassenraum wechseln, oder?
Ich kenne es auch aus meiner Grundschulzeit so: Mathe in Raum 1.10, Englisch in Raum 2.3 usw...das ist doch aber normal!


2x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:21
@Rotkäppchen
Du haust hier schon ganz ordentlich Allgemeinplätze über Lehrer heraus. Kein Wunder, dass @Rotkäppchen da protestiert.

Ich selber fühle mich da auch schon ein wenig angegriffen und denke mir meinen Teil über Dich und Dein Kind :)


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:22
@Nevis30

Also in dieser Schule nicht, es sind ja 3 Kinder nur verblieben, die komplett da bleiben dürfen.


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:23
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Ich kenne es auch aus meiner Grundschulzeit so: Mathe in Raum 1.10, Englisch in Raum 2.3 usw...das ist doch aber normal!
Klingt für mich nach dem Lehrerraum-Prinzip. Wird in einigen Schulen so durchgeführt, in anderen nicht.


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:24
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Also in dieser Schule nicht, es sind ja 3 Kinder nur verblieben, die komplett da bleiben dürfen.
Hä? Die wo bleiben dürfen? Siehste, hier sind wir wieder beim Thema klar ausdrücken....


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:24
@Pan_narrans


Na dann denk du mal. Ich habe alles gesagt und es genügt.


1x zitiertmelden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:24
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Kennst du Sarkasmus? Ich schon.
Aber mal im ernst, ich muss mich nicht runterbegeben. Einen schönen Abend noch.
Und ich denke nicht das ich Diejenige bin, die so stacheln würde, wie du es tust.
Interessant, wie sich dein "Ton" hier geändert hat, nachdem du nach seitenlangen ordentlichen Lesen gemerkt hast, dass ich der von dir so ungeliebten Berufsgruppe zuzuordnen bin.

Du hast von mir bislang kritikhaltige aber sachliche Kommentare erhalten.
Dass du eine Frau der klaren Worte, aber mit verschwommenen Aussagen bist, ist schließlich nicht nur mir aufgefallen.


melden

Darf eine Grundschullehrerin sich so äußern?!

02.03.2018 um 18:24
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Na dann denk du mal. Ich habe alles gesagt und es genügt.
Zumindest genügend, um sich ein Bild zu machen :)


Anzeige

melden