Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht, was es ist

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 02:02
Hast du mal einen solchen verschluckt?



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


Anzeige
melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 02:03
Nein aber beim Totenkopf-Schwimmabzeichen muss man nach einem Tauchen gehen :)

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 02:11
Und da ist dir zu lange der Sauerstoff weggeblieben? *g*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 08:45
Link: www.video-zentrale.de (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2005)

Vaginalring ??? Also wirklich...
Im Link gibt es einen wirklich schönen Ring, nicht so`n Kram !

NICHTS lebt ewig !


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:01
wenn du mit 22 es nciht schaffst mit ner Frau zu reden und ihr ein paar Fragen zu stellen auf die sie dann normal antworten kann...dann lass es einfach noch ein paar Jahre und spiel mit Autos, die sind einfacher

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:14
Glaub mir - JEDE Frau kann flirten. Aber offensichtlich nicht jeder Kerl :-)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:30
ihr seid ja richtige fiesbolzn^^ - ihn hier so bloss zu stellen und zu beschuldigen... jeder mensch kann flirten - aber es klappt halt nicht bei allen "kombinationen"...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:32
nein fies wäre es zu sagen das er ne torfnase ist und selbst dran schuld das er die Frau nciht gefragt hat...Frauen können immernoch keine Gedanken lesen und Flirten bedeutet noch lange nciht solo zu sein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:35
Neee nicht jeder mensch kann flirten! weder mann noch frau!

Habt ihgr denn noch nie mit jemandem geflirtet und die person hatte gar keinen peil was abgeht?! Oder war zu blöd irgendwas zu sagen?

die einen können das nicht, ist denen zu peinlich

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:39
sowas nennt sich shcüchtern

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:40
@Shakuru
nicht jeder mensch ist in der lage mit dir zu flirten, ABER zu jedem topf ist irgendwo n deckel^^

@absi
du hast mich auch schon torfnase genannt *grüml* - fieses ding^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:41
Nein das mein ich nicht -.-

und was ist z.b. mit den männern die immer mit den dpmmsten sprüchen ankommen?

heeey haben wir uns nicht schon irgendwo gesehen?
also wirklich, die könnens jedenfalls nicht

und solche frauen wirds wohl auch geben

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:45
"und solche frauen wirds wohl auch geben"

eben^^ dummheit, doofheit oder auch naivität sind nicht geschlechtsabhänige dinge ;)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:54
nein und oft scheint es ansteckend zu sein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 09:57
Ich sagte nichts über die Qualität des flirtens, aber die Möglichkeit, daß das eigentlich jeder kann. Ob das mit dummen Sprüchen oder unglaublich gekonnt ist - na ja. Die Geschmäcker sind verschieden.

Aber so was nicht zu peilen kommt vor, ist mir auch schon passiert :-)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:05
es gibt ja auch anderstru welche die auf die dummen Sprüche stehen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:07
lol kan sein...

naja wenn ihr das so interpretiert, kann es wohl wirklich jeder... ob gut oder schlecht!

Meiner erfahrung nach können die wenigsten männer das so, dass sich eine Frau wirklich angesprochen fühlt ^^"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:33
Danke. Das stützt meine These Spinel :-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:35
die meißte schätzen einfach die Frau vorher falsch ein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:37
LOL
naja, frag frauen aus deinem umfeld. Die miesten bestätigen dir das wahrscheinlich! ^^

Männer sind in so sachen eben manchmal zu fantasielos... (ohne hier jemanden beschuldigen zu wollen!) gg

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden