Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht, was es ist

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:02
*kopfschüttel*
Also wenn man nach so einem langen Gespräch nicht
herausfinden kann ob die Dame des Begehrens ncoh
zu haben ist, dann ist dir echt net zu helfen.....
Nun wieder meine allseitzbeliebte Frage, warum
Männer nicht zwieschen den Zeilen lesen können.
Ich wette mit dir das sie dir indirekt schon zu verstehen
versucht ob sie single ist oder eben nicht.
Zwieschen den Zeilen zu lesen ist das stichwort.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:12
@tynkabel

ich mag es nicht, wenn du so verallgemeinerst^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:15
@tynkabel:
also a) mag ich wie ovo keine verallgemeinerungen
und b) ich reagiere auf solche unterschwelligen botschaften schon absichtlich nicht. entweder man sagt mir direkt etwas, oder man lässt es sein. denn dieses "zwischen-den-zeilen"-lesen lässt immer viel interpretationsspielraum und ist somit extrem anfällig für missverständnisse, die nun mal einfach nicht sein müssen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:26
@Fosolif
Okay, ich verbessere mich.
<Nun wieder meine allseitzbeliebte Frage, warum MANCHE
Männer nicht zwieschen den Zeilen lesen können.>

ich hoffe du, wie auch zoddy verzeiht mir.

@Zoddy
ich glaub die diskussion haben wir sogar schon hhinter
uns, oder irrre ich mich?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:28
@tynkabel:
och mit sicherheit sogar, ich rege mich bei geschlechtsspezifischen verallgemeinerungen immer schnell auf.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 14:34
@Zoddy
Da haste recht, ich bin mittlerweile pleite nach fahrschule...

back to topic...

also ihc muss dazu sagen das es auch ganz schön viele männer gibt die alles verallgemeinern... Blondinenwitze sind das beste beispiel... blond = blöd! das bekommt man auch heute noch oft zu spüren (meine freundin ist blond und hört die sprüche andauernd...ganz schön nervig! :/ )

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 15:13
@spinel:
klar gibt es viele männer die auch verallgemeinern, das ist eben der geschlechterkampf ;). aber mir ist es egal, von wem die verallgemeinerungen kommen, ich bin bei beiden sofort auf den barrikaden ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 15:59
@Zoddy - das kann ich gut verstehen. Aber wer verallgemeinert denn NICHT ? Meistens sind die Menschen so, nicht zwischen einer ganz bestimmten Sache oder Situation und der sog. Allgemeinheit unterscheiden zu können. Von Blondinenwitzen mal abgesehen ;-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 16:38
*Zoddy mal nen Harmonie Kaffee mach*

Wie macht man eine Frau denn wieder unverliebt ohne ihr weh zu tun ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 17:06
ihr sagen das du nicht willst. Aber LIEB ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 18:00
ja *gg* genau :)

Ich beobachte gerade bei meinen Leuten eine Entwicklung, die mich mit so geteilten Gefühlen trifft aber eigentlich ganz normal ist. . Fredinnen, Exfreundinnen, Freunde sind jetzt alle so im Alter von 19-24 Jahren und heiraten. . Ich bin diesen Sonntag auf einer Hochzeit eingeladen, ich kanns kaum glauben, dass ich jemals in die Nähe einer solchen kommen sollte. . ich mein man sagt ja immer, wenn einen die Liebe trifft, dann kann man sich nicht mehr dagegen wehren, dann passiert alles und manchmal gegen jedwede Vernunft. . ich freu mich für sie und irgendwie auch nicht. .



"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 20:53
>>dieses "zwischen-den-zeilen"-lesen lässt immer viel interpretationsspielraum und ist somit extrem anfällig für missverständnisse<<

wisst ihr überhaupt was "flirten! ist^^?

-hallo
-hallo
-hammerbraut bist du!
-danke siehst auch nice aus.
-hast du einen freund?
-nein
-bums**?
-ja
-ok;)
-ok

nur ein scherz zoddy;)

@berlinerjoe
wenn du sie nicht angekettet hast und ihr euch 5 std nett unterhalten habt,merkt man ja wohl ob da was geht oder nicht.wenn sie nen freund hat und dich trotzdem 5 std "datet",such dir eine andere;)
woher kennt ihr euch überhaupt und haste sie nochmal getroffen,telefoniert ihr?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 21:39
Ich meinte es so das man bei den meisten Frauen beim Gespräch mitbekommt ob sie sich interessieren oder nicht aber bei ihr war das nicht so und das ich die ganze zeit geredet habe ist leider nicht so!


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 21:45
Und kleiner Tipp:

Kein wunder das mansche Frauen nicht einparken können, da sind die Männer schuld! Wen die meisten Männer ständig mit ihren 20 cm angeben ( und nicht haben ) können die Frauen irgend wann nicht mehr Reale 20 cm erkennen.

Frau bei einparken:
Parkhelfer: „hast noch 40 cm“
Frau am Steuer: „ was so wenig“.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 21:57
hört sich ein bißchen so an ,als hätte einfach nicht gefunkt?bei ihr?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schwarze und weiße Seelen
Menschen, 86 Beiträge, am 04.01.2015 von Phantomeloi
leseratte am 01.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.01.2015 »
Menschen: Wenn die innere Stimme nich weiter weiß
Menschen, 25 Beiträge, am 22.05.2014 von HeurekaAHOI
Pantheratigris am 13.05.2006, Seite: 1 2
25
am 22.05.2014 »
Menschen: Wenn ich nichts weiss, bleibt das Blatt weiss
Menschen, 30 Beiträge, am 15.05.2006 von manjatu
manjatu am 11.05.2006, Seite: 1 2
30
am 15.05.2006 »
Menschen: "halbgötter" in weiss - und ihr Glaube,
Menschen, 29 Beiträge, am 19.05.2006 von tom3274
taylortulips am 14.05.2006, Seite: 1 2
29
am 19.05.2006 »
Menschen: Schwarz und Weiß
Menschen, 29 Beiträge, am 16.08.2005 von Chiby
fühlosofätironi am 13.08.2005, Seite: 1 2
29
am 16.08.2005 »
von Chiby