Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstzensur bei Beiträgen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Selbstzensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 00:02
bist du sicher,dass du dir das antun willst?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 00:05
Aber hallo.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 00:09
@uentin
<"Ich würde zu gerne das bislang "gestrichene" lesen,
"Allmy Unplugged"...">

Vergnügungssüchtig? Aber ich versteh´schon - das könnte Dir so gefallen -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 00:12
@quentin

Aber mal wieder ernsthaft. Was ziehen solche unüberlegten derben Kommentare nach sich - die Zerstörung des Threads - mehr nicht. Und das ist bei den meisten Threads nicht angesagt. Zumindest dem Threadersteller gegenüber grob unhöflich.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 00:19
Ich meine ja mehr die unüberarbeiteten Fassungen der ernsteren Beiträge.
Wie Skizzen in der Kunst, so haben sie ihren eigenen Wert..
Machbar ist es eh nicht, hauptsache ist, daß sich der eine oder andere
weniger zügelt, und mit mehr Gefühl zu schreiben traut. Verbale Entgleisungen
seien dem gegönnt, der es nötig hat. Außerdem gibt es derer hier schon längst zuhauf.


q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 03:39
ich muss gestehen,ich hab mich grade selbst begrenzt.

es ist 3:37uhr bei mir und ich sollte lieber schlafen gehen,ich würde nur scheiße schreiben,der thread lautete:

"Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?"


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 03:54
@lesslow

Hehe! - Hat mich eh schon gewundert warum Du dort noch nicht gegenangegiftet hast! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 18:24
@jafrael

ja manchmal muss man prioritäten setzen und ich hätte mich wirklich nur wieder,in ungewolltes verstrickt.
genau das,was ich nicht wollte,wäre dabei rausgekommen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Selbstzensur bei Beiträgen

14.05.2005 um 18:35
@quentin



ich persönlich lösche grundsätzlich nichts, weder aus meinem Leben, noch sonstwo;)

Ich bin der Meinung, das selbst die ERfahrung auf Kunst basiert.......

Wer diese jedoch nicht erfährt, weiss dem nich einzuschätzen.....


Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Selbstzensur bei Beiträgen

18.05.2005 um 17:03
Ich zensiere Null.
Lese mir das Ganze evtl. mal wg. Fehlern in der Vorschau durch - aber eher selten - was man bestimmt auchmerkt ^^
Ich schreib so drauf los, wie ich auch reden würde.
Großes Ausformulieren und Abwägen liegt mir irgendwie nicht.
Ausser , wenn ich vielleicht ne Doktorarbeit schreiben müsste oder nen Brief ans Amt.
Dementsprechend lesen sich meine Beiträge dann wohl auch *g* ;)
Egal ^^

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ADS und Langeweile im Forum
Menschen, 77 Beiträge, am 17.05.2008 von xxmysteryxx
asm0deus am 22.05.2007, Seite: 1 2 3 4
77
am 17.05.2008 »