Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADS und Langeweile im Forum

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:19
Und der nächste Jammerthread, ich hab einen aufgemacht, warum sollen das nichtandere
dürfen.....
Seit das Forum größer geworden ist, seit allmy Werbung gemachthat, gab es
hier eine Veränderung.
Das viele pupertierende Teenager mehr als genugZeit haben und
somit auf allmy gestossen sind, verwundert mich nicht.
Dadurch kannman nun mal keine
hohe Qualität an Beiträgen erwarten.
Der ein oder andere brauchauch eine gewisse
Zeit, bis er sich in einem Forum eingefunden hat, so war es beimirzumindest.
Desshalb
finde ich es noch ein bischen zu früh, sich darüber Gedankenzu machen, da es den Kiddis
mit der Zeit langweilig werden müsste.
Wenn wir sogarGlück haben, bleibt eine immer
größere Masse zurück,die gute Beiträge schreibt, nurwenn das noch so ist wie jetzt,
können die Moderatoren nun mal nicht so direkt dagegenangehen.

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:22
schlüsselwortverwalter ist krass *gg*


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:27
Da kann ich tolle sachen machen pass auf!^^
Beobachte genau die Schlüsselwörter!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:27
Hör auf zu spamen, Gastt


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:33
@devanther

Das kannst du so nicht sagen, auch wenn es denen, die hier sindirgendwann langweilig werden sollte werden neue komme, und man will garnicht erst ahnenwie die sich dann verhalten.

Hier werden oft "Beziehungs-Threads" o.ä. aufgemachtweil genau jene Teenies grade kaum andere Themen haben und diese Threads bleiben auch,weil da beinahe jeder mitreden kann.
Anspruchsvollere Threads, die einwenigAllgemeinbildung oder sogar Fachwissen fordern werden dann außer Acht gelassen, weil mandazu entweder nichts sagen kann oder es erst garnicht will, weil es zu anstrengen istalles zu lesen oder sich zu informieren bevor man was sagt, aber nichts sagen langweilt,außerdem möchte man in dem alter ja beachtet werden - was bleib ist dann der Spam.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:38
Traurig aber war. Sie interessieren sich tatsächlich für rein garnichts, Mädchen noch fürweniger als Jungs. Die hängen NUR rum, den ganzen Tag und kommen sich superschlau undcool vor, haben aber die schlechtesten Zensuren, kein Verantwortungsgefühl (nicht mal fürsich selbst), kein Benehmen und kein Allgemeinwissen. Die kotzen mich derartig an, ichkönnte direkt reinschlagen.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:39
Ich finde es herrlich in einem solchen Thread, eben angeprangerte Personen zu sehen. Z.B.GilbMRS Post "Besser is das Herr Asmodeus.....sonst wird der Rastakönich böse^^" hatnichts zum Thmea beigetragen, wirklich unnötiger Spam. Asmodeus hat zumindest einmal seineMeinung abgegeben. Natürlich, passiert.Ihr beide seid ja auch keine berühmberüchtigtenSpamer.
Ich will mal hier die Konvention brechen und Namen nennen. Wer mich dieletzten Wochen wirklich aufgeregt hat wa zum einen Dorfpfarrer, der nur allzuoftirgendwelche Artikel zu aktuellen Nachrichten gepostet hat, als sei dies Google News miteiner Kommentarfunktion. Es gab höchstens 2 Sätze zum Thema. Nicht nur er, sondern sehrviele Andere schreiben nichtmals ihre eigene Meinung hin, recherchieren kein bisschenbeor sie ienen Thread eröffnen. Zum kotzen ist das.
Zum anderen ist es Prometheus, derwohl die Meinungsfreiheit missverstanden hat; man darf zu allem eine Meinung haben, mussaber nicht. Er/sie spuckt große Töne, macht viele Ausrufe, aber ausser heisser Luft kommtnichts raus. Ich glaube ich habe ihn noch nie argumentieren sehen. Besagte 10.000 Poststreffen hier glaub ich auch volkommen zu.
Viel schlimmer als gespräche am Rand, undein paar Scherzereien finde ich aber sowieso die Ignoranz, wenn einem nicht geantwortetwird, oder die Idee verworfen, ohne Begründung. Aber was wollen wr tuen, ist ja keinRelverstoss.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:42
"Asmodeus hat zumindest einmal seine Meinung abgegeben. Natürlich, passiert.Ihr beideseid ja auch keine berühmberüchtigten Spamer."

Ok, ich sehe Asmodeus, du bleibstbeim Thema ;) Wie gesagt, Plaudereien finde ich wirklich nicht schlimm, solang man auchnoch beim thmea bleiben kann.

Zu Devanther kann ich nur sagen, dass dieseBeziehungsthreads gar nicht so schlimm wären, wenn man da wirklich argumentieren könnte,aber Beziehungen sind nunmal emotional. Aber was sag ich, viele könne sich wohl gar nichterinnern, waren zu der Zeit gar nicht da, ich hab auch so angefangen^.^


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:43
Es gibt sehr viele interessante Threads, aus deren Thematik man eine Menge lernen kann.Es bringt sehr grossen Nutzen, einfach mit zu lesen. Aus Respekt gegenüber demThreadersteller und seinem Wissen (technischer Art z.B.) und den Diskussionspartnern, dieihre fundierten Kenntnisse austauschen sollte man sich mit Spam und Beleidigungen aberzurück halten.
Andersherum aber sollte es ebenso sein. Wer mit esoterischen Themennichts anfangen kann sollte auch die Leute nicht beleidigen, die sich damit befassen.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:44
hm jaja viele nehmen sich einfach zu wichtig, das ist das Problem.


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:45
Lindy hat recht: Sie kennen keinen respekt (obwohl das ständig von ihren Idoleneingefordert wird!) Das hatte ich vergessen.

@Oxa: Stimmt. Ich habe auch nixdagegen, wenn mal eine humoristische einlage oder ein kurzer Themenwechsel kommt, solangeman dann wieder zurückfindet. Das lockert auf und kann auch bereichernd wirken


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:47
Zitat von HornisseHornisse schrieb:hm jaja viele nehmen sich einfach zu wichtig, das ist dasProblem
Hornisse hat auch recht. Wenn ich mir überlege, wie viele(Jungdliche) hier behaupten, sie hätten die weisheit mit Löffeln gefressen und sagen"Fragt mich alles!" bzw. alles per Googeln und wiki wiederlegen wollen


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:50
Ein leichtes Abschweifen gehört auch zu einer Diskussion, die Welt ist schließich nichtnur schwarz und weiß. Vielleicht werden sich die Zeiten irgendwann auch mal ändern, mansoll die Hoffung nicht aufgeben.
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Lindy hat recht: Sie kennen keinen respekt(obwohl das ständig von ihren Idolen eingefordert wird!) Das hatte ichvergessen.
Nicht unbedingt, es gibt auch viele "Ich mach hier was ichwill" Idole...an dieser Stelle will ich aber keine Namen nennen.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:52
Ja ich meine es ist ja auch nur son komischer "Pseudorespekt", der was mit falsch guckenzu tun hat. Aber das war jetzt von mir auch genug OT


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:54
Es gibt schon viele Leute hier, mit denen man von grund auf keine normale Diskussionführen kann, ich verweise z,B, auf den "Spamclub" 5 oder 6 Leute, die sich seit einemMonat auf Allmystery rumtreiben, und sich damit profilieren wollen, nur zuSpamen!

Soll das heißen das man nicht mit mir Normal Diskutieren kann?
War dasein Spam gegen den Spamclub?


1x zitiertmelden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:57
@ Asmodeus, ich muss mich nochmal entschuldigen^^, anfangs habe ich verplant dass du denthread eröffnet hast und hab deine ersten Posts als die von jemanden gelesen der nochnichts gesagt hat^^.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:58
@Oxa. kein Ding.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:58
ist denn nicht auch so, je in welcher Lage man sich selbst befindet das man mancheseinfach zu streng sieht, was ist denn so schlimm wenn nicht jeder so perfekt rüber kommt,ich finds nicht tragisch, ich komme her um zu relaxen, wieso solle ich mich über wasaufregen wo sinnlos ist....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:01
@Hornisse: Fürs Schweifen ohne bestimmte Absicht ist es hier auch nicht ungeeignet, nursollte man sich, meiner Meinung nach, dann nur in eine laufende Diskussion einklinkenwenns einen erstens wirklich interessiert, man zweitens schon ein bischen vorgelesen hatum auf die anderen eingehen zu können, man drittens etwas dazu zu sagen hat und viertensetwas Zeit mitbringt


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:07
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Soll das heißen das man nicht mit mir Normal Diskutieren kann?
Ich weiss ja nicht, du kannst mich ja vom gegenteil überzeugen, gibtsnen Thread, in dem du vernünftig mitgemischt hast?


Anzeige

melden