Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADS und Langeweile im Forum

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 08:51
*unterschreib* jenau, doors!
(...besonders den satz "Ich betrachtedie
"Pubertätsprobleme" als Sparringsrunde für meine eigenen Kinder.")

...undwem die
kneipe samt theke nimmer passt, der soll sich ein paar strassen weiter einenneuen tresen
suchen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 08:55
@KittyMambo:
Genau!
Die Mods sind die Rausschmeisser.
Und du meine liebsteAnimierdame.
Kann ich noch ein'?


melden

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 08:58
@doors...irgendwie werd ich immer mehr rot im gesicht........komm'se näher komm'se ran,hier werden sie genauso beschissen wie nebenan...hier sehen sie lolita mit demverdrehbaren unterleib...krokkofanten und elediele......heute nur die mischung 2, 50 unddie frau darf auch mit rein....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 09:09
@KittyMambo:
Ich liebe es, Frauen zum Erröten zubringen:

http://www.rbx.at/sexlove/sexlexikon/805655.php (Archiv-Version vom 26.09.2006)

Alles Nähere nachVereinbarung!

In dieser Kneipe bin ich der Dirty Old Man!


melden

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 09:14
zitat aus dem link:
Dieser Effekt wird "Sex-Flush genannt. Das ist ganz normal undnicht bedenklich.
da bin ich aber beruhigt....nur wie schaffst du dasnur???unbegreiflich....ich kann hier nicht von langeweile im forum berichten...ich binimmer irgendwie "aufgeladen"...:D

naja, mir sind solche schmutzige alte männer wiedu dich beschreibst lieber als sterile hühnerbrüstige bengels^^


melden

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 09:43
@Topic
Es geht nicht um die klärung von Fragen usw. es geht um Ego Politur undAufmerksamkeit (beim Gros der User).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 12:26
@sicarius:
Wer kein Ego hat, bei dem hilft auch die Politur nix. Ich glaube eher, esgeht um ein natürliches Kommunikationsbedürfnis. Die elektronische Entsprechung vonTreppenhaus-Tratsch und Kneipen-Philosophie.
Es gibt ja keine Preise für die meistenBeiträge, keine Groupies, die einem an den Lippen hängen (bzw. man an ihren Labien),keine Zeilenhonorare, meist noch nicht mal ein Dankeschön, sondern oftmal einfach nurhaltlose Pöbeleien, erst recht, wenn man Recht hat. Fazit: Ich schreibe trotzdem, obwohlich kein Masochist bin.
Ich glaube, die Motive sind so unterschiedlich wie die Userund die Qualität ihrer Beiträge. Sicher gibt es welche, die unser Mitleid brauchen,ebenso wie es welche gibt, die keine Gnade verdienen.


melden

ADS und Langeweile im Forum

01.06.2007 um 12:56
Ich finde das Allmy alles hat worauf man gerade Lust hat, heiteres, ernstes, mysteriöses,Problembewältigungsstrategien, aus denen so mancher User noch was rausholen kann,aggressive Streitsucht und manchmal verplüffende Aussagen.

Für mich ist Allmy eineSeite, auf der ich schreiben kann was ich weiß, lesen kann was ich nicht weiß, Rat geben,Rat lesen, schmunzeln und lachen kann ich hier aber auch staunen.

Natürlich gibtes hier Themen die einen absolut nicht interessieren, oder die sich zum 22.000wiederholen, aber das Archiv ist riesig und Ansichten und Meinungen können sich auch imLaufe der Zeit ändern, genauso wie neue Leute zu Allmy kommen und altegehen...

Ernste Themen zum diskutieren wiederholen sich oder es kommen nur wenigeneue dazu, und warum nicht mal alltägliches zur Sprache bringen, was positives, wasnegatives...
Deswegen heisst es doch Allmystery, weil jeder seine Fragen hat zu denThemen oder Dingen, die er noch nicht erforscht hat, die er noch nicht begriffen hat,über die er mit seinen Verwandten und Bekannten nicht reden kann oder diskutieren kann,weil die solche Sachen nicht für wichtig oder zu oberflächlich dafür sind.

Sichergibt es hier auch genügend User die provozieren, aber das ist wohl nur das Bedürfniss maldie Sau rauszulassen... kann man eben nix machen

Aber man kann bei Allmy nicht nurin einigen Themen was lernen das man noch nicht wusste, sondern auch (für einige User-->) andere Meinungen zu akzeptieren, oder einen Thread nicht nur aus seiner Sicht zusehen sondern auch aus einem anderen Blickwinkel.
Man wird evtl. toleranter oder ebenkonservativer oder man bleibt so wie man ist -- jedem das seine

Und Threads diemich nicht interessieren da geh ich auch nicht rein und misch da mit
was mir aber auchaufgefallen ist, ist das manche Threads von der Überschrift her sehr langweilig scheinenund mal gar nicht mein Interesse ansprechen und man doch drauf geht und plötzlich bemerktwie interessant es doch sein kann...!

So, das reicht für heute
LG


melden

ADS und Langeweile im Forum

01.06.2007 um 13:04
He AsmOdus,
die Kunst eines interessanten und spannenden Forums ist eng verknüpft mitder Fähigkeit des Lesers zwischen den Zeilen lesen zu können. So weit mir bekannt, wurdedieses Gerät im Süden der Republik schon vor Jahren erfunden. Vllt hilft hier auch ebayweiter! ;)
In diesem Sinne, mit scharfem Blick und wachem Geist, auf in denK(r)ampf!:D


melden

ADS und Langeweile im Forum

02.06.2007 um 00:07
Entschuldigt meine Frage!!!!Ich bin neu hier.
Was bedeutet bei euch die AbkürzungADS?
Was sind Schlüsselwörter und welche Funktion haben sie?


melden

ADS und Langeweile im Forum

02.06.2007 um 00:12
ADS bedeutet Aufmerksamkeit Defizit Syndrom!^^


melden

ADS und Langeweile im Forum

02.06.2007 um 00:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

---->


melden

ADS und Langeweile im Forum

26.12.2007 um 03:18
Langeweile im Forum wird immer besonders dann deutlich, wenn wieder einmal Threads ohne Sinn, Inhalt oder jeden Anstoss zur Diskussion eroeffnet werden. Dann bevorzuge ich doch eher diejenigen, die den Begriff Suchfunktion kennen und alte Threads aus der Versenkung ziehen ... ;)


melden

ADS und Langeweile im Forum

26.12.2007 um 03:32
Vor allem wenn die Threads nicht nur alt sind sondern ihre dazugehörigen geistigen Väter meist gesperrt sind,wegen Trolltums oder faschistischen Äusserungen,so das man sie nur selten zu sehen bekommt und sich fragt ob Nazitrolls wie Asmodis sich überhaupt je mit adhs auseinandergesetzt haben


melden

ADS und Langeweile im Forum

27.12.2007 um 02:24
Haha, meine Meinung. Ihm fehlen wohl die Kameraden, die ihn tatkräftig unterstützen innerhalb seines halbbraunen Gutdünken.


melden

ADS und Langeweile im Forum

17.05.2008 um 20:24
acht euch nicht die Mühe^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
Menschen, 48 Beiträge, am 27.01.2016 von Izaya
Funkystreet am 26.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2016 »
von Izaya
Menschen: Was macht das Forum mit mir?
Menschen, 529 Beiträge, am 15.03.2013 von Medomatt
Maccabros am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 15.03.2013 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: Wo sind die interessanten Threads geblieben?
Menschen, 206 Beiträge, am 15.11.2007 von Cathryn
nocheinPoet am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.11.2007 »