Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADS und Langeweile im Forum

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:08
Wenn Dir mit einem Thema ernst ist, Hornisse, und jemand raunzt Dich an oder machtDein
Thema madig, ist es so dass Du Dich aufregst!?
Ich habe z.B. Themen, mitdenen ich
nicht in Allmy reingehe, weil ich von vornherein wüsste, das wird mir vollverrissen.

Also geh' ich damit woanders hin, wo es ein Forum für gibt.Kein
Problem.
Allerdings gibt es schon fetzige Diskussionen hier von Leuten, dieeloquent
und lustig mit ihren Themen umgehen können. Liest sich gut, schöneUnterhaltung.
Da
macht Allmy dann so richtig Spaß!

Anzeige
melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:10
Nun ja ich gehe mit meinen Problemen sowieso nicht hier rein, sicher es kann einenbestimmt ärgern, aber wir haben ja welche hier die es zu vermeiden versuchen,hier sindhalt auch sehr viele User.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:14
sind wir uns ehrlich, auf allmy kann man nur mehr posten, wenn es was mit wissenschaft zutun hat, etwas, was belegt, erwiesen und tausendmal durchgekaut wurde.
bei allemanderen wird man bloß beschimpft, vermahnt und gesperrt.

würden die mods ihrerarbeit nachgehen, alles spamfrei halten und unparteiisch reagieren, würde es hier ganzanders aussehen.

es wär nicht nur angenehmer, sonder auch um 2/3 kleiner!^^


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:15
Das 'Multikulti' - Forum vermittelt oft Impulse, eine andere Sicht der Dinge. Irgendwiekommt es mir manchmal so vor, als ergäbe sich eine Synchronizität zu Gegebenheiten. ZumBeispiel denke ich über etwas nach, gehe auf 'Planet Allmy' und plötzlich hat jemandeinen Thread eröffnet, der sich mit dem Thema beschäftigt...:)


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:16
ich weiß nicht ich schreibe nur hier, da mich nur Mensch interessiert, mir gefällt dieseSparte:)


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:16
Ich mag die mods hier, die haben mir den Spamclub gelassen :d
Dankeschön nochmaldafür ;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:19
Vielleicht fehlt da einfach der Blickkontakt. Gesten, Mimik, die eine Situationentschärfen,@shiny.
Ich habe auch so meine Probleme damit, mit einem Menchen zudiskutieren, den ich beim Reden nicht anschauen kann. Das schafft bei mir auchUnsicherheit.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:22
Ich stehe zu meiner Inkontinenz! Eine Disskusion braucht immer 2, und darum sind sie haltso schwer zu frühren.

Was will mir denn schon der andere erzählen?


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:23
Vielleicht etwas, dass du noch nicht wusstest ;)


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:31
Was ich nicht weiss, brauch ich nicht.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:45
@yaacool
Angenommen es gehen Spamer und zurück bleibt ein Kern von ernsteren, oderqualitativ höheren Postern, so schraubt sich automatisch der durchschnitt derqualitativen Beiträge nach oben und so kann man eher gegen das schier endlose Spamenunternehmen.

Früher wurde auch gespamt, keine Frage.
Nur hat dieser Spam zumgrößten Teil in den Verlauf gepasst und somit lockerte sich das Thema auf. Ich spamselber, wenn es hineinpasst, hängt eben immer von der Situation ab sofern ich keinendamit störe.
Was ich bei mir beobachten konnte, wenn jemand wircklich nur stussschreibt, schreibe ich gerne ein bischen provokativer, um ihm ein Spiegel vor die Augenzu halten, sofern hat das auch was positives*g*


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:47
Finde das der "Spam" sich hier auf einen normalen Durschnitt reduziert hat, natürlich mitdiversen Ausreissern, jedoch ist die Zahl der ewig "früher-hats-mehr-spaß-gemacht"gestiegen.

Wenn alle frivol bleiben ist doch alles geritzt.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 17:56
Ne früher war beschissener denn früher war der Fregman überall da :D


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 18:51
Als ich hier neu war, war ich wohl sebst ein Spammer, ich hatte eben keine Ahnung und habeinfach irgendetwas geschrieben. Mitterweile ist das aber nicht mehr so...
Es sind oft"neue" die spammen oder provozieren mit Doppelaccounts usw.
Vielleicht sollten dieMods etwas strenger nach den neuen sehen...sie nicht vertreiben aber eben im Augebehalten...


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 18:52
Apropo ADS, hab wirkclih was darüber gesucht und bin deswegen auf dieses thema. Dass daseigentliche thema aber gar nicht die "Krankheit " ADS ist hab ich natürlcih erst nach einpaar zeilen gecheckt...
meine story dazu, habe neulich einen tollen menschenkennengelern, der diese "Krankheit" hat, und damit in der Gesellschaft so umgeht indem ererstens viel sport macht um die energie abzubaun, und sich einfach übelst zügelt, umdiese energie beim arbeiten etc. zu unterdrücken... laut ihm ist es auch schon bessergeworden.
fast im gleichem atemzug erwähnte er, dass er es vermisst mal wieder sorichtig zu lachen und freude zu erleben.
nun meine schlussfolgerung ist, dass er seinWahres Wesen unterdrückt (mit der Vernunft) und somit auch keinen wircklichen spass habenkann. Er kämpft gegen diese Krankheit an! Mit Erfolg!!!
ist er nun aber wirkclihkrank? oder sollte er eigentlcih froh sein so viel energie mitgegeben bekommen zu haben;) ?
jeder lebt in seiner eigenen welt und ist für sein schicksal selberverantwortlcih.
Ist das nun die Ironie im leben?!

Gruss Claudi


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 21:46
Beiträge wie :
*rofl*
*lol*
*vollzustimm*

könnten getrost nach einigenTagen gelöscht werden , damit sich der Thread im Nachhinein besser und flüssiger liest.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 21:51
*lol*
*vollzustimm*:D

Nunja, es gibt nun mal Menschen, die müssen zu allem ihreMeinung abgeben, glaub nicht das sie dies böswillig machen.
Zudem kommt es auch aufdas Thema an, wenn es ein lockereres ist, kann man das schon stehen lassen....


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 21:52
Das mit dem Beiträge löschen is so ne Sache!
Eher den User sperren, wenn er es zu oftmacht, dass er es sich abgewöhnt, aber von Beiträge löschen, die nicht direkt gegen dieRegeln verstossen halt ich eigendlich gar nix!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 08:24
Stinmt Rasta: Wenn sie einen haben, der den Müll aufräumt gibt es keine Veranlassung fürsie, nächstesmal keinen zu produzieren. ist genau wie im echten Leben wo ständig welchedie Bushaltestellen aufräumen die von den "Kids" versaut werden!


melden

ADS und Langeweile im Forum

23.05.2007 um 08:43
Ein Forum ist eine öffentliche Angelegenheit. Die Teilnehmer sind so unterschiedlich wiedas Volk, dass da draussen auf der Strasse herumrennt.

Allmy ist so etwas wie einevirtuelle Eckkneipe, oder, für die Besserverdienenden, eine virtuelleCocktailparty.

Hier treffen sich die unterschiedlichsten Leute und redenmiteinander. Manchmal hochgeistig, manchmal unter Teppichniveau. Es gibt die ewigenPlappermäuler, die Besserwisser, die Dummschwätzer, die Fanatiker, die Maulfaulen, diePöbelfritzen, die Ahnungslosen und die Opportunisten. Alle hocken am virtuellen Tresenund labern, was das Zeug hält. Dafür ist der Tresen da, und darum sind siegekommen.

Was soll also das Gejammer?
Wollen wir wirklich einQualitätsmanagement einführen. Allmy mit ISO-Zertifizierung? Das würde die Modsüberfordern und die User vergraulen.

Ich finde Allmy gut so, wie esist.

Ich schätze die Beiträge einiger, auch wenn ich ihre Standpunkte nichtteile.

Ich bewundere diejenigen, die nicht müde werden, gegen die Windmühlen derDämlichkeit anzurennen.

Ich mag intelligente Spammer.

Ich habe hier einigeMenschen kennengelernt, mit denen mich schon eine gewisse "virtuelle Freundschaft"verbindet.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, nicht jeden unhaltbaren Quatsch, seier technischer, politischer oder religiöser Natur, hier unwidersprochen stehen zu lassen.(Asmo kennt das)

Ich zoffe mich auch ganz gern, aber nur mit satisfaktionsfähigenGegnern.

Ich betrachte die "Pubertätsprobleme" als Sparringsrunde für meineeigenen Kinder.

Wem die Qualität der Beiträge nicht zusagt, der möge bessereeinstellen!


Anzeige

melden