Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ-Test

44 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ
fellimpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

14.05.2005 um 14:47
mein icq ist 33298721

...nur mit wachsmaler!


melden
Anzeige

IQ-Test

14.05.2005 um 14:49
Quote:
"ein Mensch mit hohem Iwq der stinkefaul ist, ist für mich weniger Intelligent "
demnach wäre ich abgrundtief dumm

Keine Sorge, ich bin es auch^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

14.05.2005 um 15:31
Dummheit in diesem Falle Faulheit ist aber nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit "Unintilligenz" !

Es gibt viele Menschen, die man als dumm bezeichnen kann, die aber dennoch einiges auf den sprichwörtlichen "Kasten" haben...aber ich will hier keine Worteglauberei betreiben *ggg*...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden

IQ-Test

14.05.2005 um 18:09
Ich halte IQ Test für nicht zuverlässig aus dem einfachen Grund, da die meisten Fragen und Rätzel emprisch zu beantworten sind. Sprich, Leute, die
aus Spass viel IQ Tests machen sind "erfahrener" mit solchen Rätzeln umzugehen, viele sind auch gleich. Ich weiss das ich mal einen IQ-Test gemacht hab wo ich nicht so toll abgeschnitten hatte, dann wiederum einen gemacht hatte wo ich verdammt gut abgeschnitten hab. Also bei mir gabs da teilweise ne Differenz von 40 IQ Punkten... *g*
Wenn ich jetzt einen mache kenne ich die meisten Sachen schon, weiss wie man daran geht und habe infolgedessen auch meist ein recht gutes Ergebnis.
Diese Test sind lediglich Anhaltspunkte und sagen rein garnichts über die wahrhaftige Intelligenz eines Menschen aus. Viele Intelligenzen werden auch nicht betrachtet, zB die musikalische Intelligenz oder die soziale Intelligenz...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontaktabbrüche152 Beiträge