Ich habe seit ungefähr 8 Jahren ( seit ich 6 bin ) immer das Gefühl das jmd. Im Raum ist oder mich beobachtet, früher hab ich das Popomonster genannt haha.. wenn ich etwas nicjz sehe weil es beispielsweise hinter mir ist habe ich das Gefühl da ist etwas. Ich denke jeder weiß wie es sich anfühlt wenn jmd neben einem steht, man spürt die Anwesenheit und so ist es bei mir auch, nur das da niemand ist. Ich glaube nicht an Geister und ich glaube auch nicht das plötzlich jmd da sein könnte obwohl, als ich da das letzte mal hingeguckt habe nichts war.. auch wenn es völlig absurd ist habe ich das Gefühl. Ich traue mich in der Dunkelheit nicht irgendwas ( auch nicht meine Arme ) aus der Decke rausschauen zu lassen, ich hab iwie Angst das mich das etwas anfasst oder so. Ich denke immer hinter mir ist jmd und verfolgt mich überall hin, ich kann nicht mal normal auf Toilette gehen.. ich muss immer meine ,,Rituale,, durchziehen damit die Angst sich so gut wie möglich in Grenzen hält ( auf eine bestimmte Weise in den Raum gehen, bestimmter Ablauf,..). Es nervt mich und ich kriege ständig Panikanfälle wenn ich nichts sehe oder meine ,,Rituale,, nicjz durchführen kann. Manchmal bilde ich mir auch sowas wie stimmen ein. Was könnte das sein? Mich regt das langsam wirklich auf diese ständige Panik.
Danke!