Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume steuern

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume+träume Steuern+luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 18:50
Kennt einer von euch allen da draussen die Technik wie man die eigenen Träume steuern kann?? Hoff' auf Antworten!!

MFG

Fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu


Anzeige
melden

Träume steuern

14.05.2005 um 18:53
das geht nicht du kanst deine Treume nicht beinflusen dein unterbewustsein macht die Treume

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 18:54
Träume

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 18:55
Genau, da muss ich Loser zustimmen. Denn dein Unterbewussten, verarbeitet das am tage erlebte in den Träumen.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 18:55
Erstens hast du träume falsch geschrieben :P und zweitens ist es möglich, denn ich habs schon geschafft, aber ich bräuchte einen Technik...
( P.S.: Es ist Wissenschaftlich bewieden dass es möglich ist!!! )

MFG

Fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 18:55
bewiesen

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:01
ich bin mir zwar nicht ganz sicher obs auf diese weise nur bei mir geht, doch, einen versuch ist es wert.
ich hab mal vor einer bioklausur die ganze nacht gebüffelt, jedoch trotzdem nicht genz verstanden....
in den gedanken an bio versunken schlief ich ein.
meine gedanken flossen förmlich in meinen traum über.
in meinem traum hab ich gelernt, ich sass in einer grossen bibliothek und stöberte in den büchern. am nächsten tag schrieb ich eine 1(mit deutscher notenskala)!
war echt verrückt, denn ich war ausgeschlafen, doch mir kam es so vor, als ob ich keine nacht erlebt hätte....

echt krass....

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 19:04
Hört sich für mich eher nach einer Astralreise an...

( Beschäftige mich sehr viel mit Astralreisen und Hypnose )

MFG

Fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:12
Eine Möglichkeit kenne ich wie man seine Träume zwar nicht steuern kann, aber wie man sozusagen "das Thema festlegen kann".
Also, ich habe oft das Bedürfniss von etwas zu träumen, so denke ich in der Phase bevor ich schlafe immer wieder an diese eine Sache die ich gern im Traum erleben würde oder sage mir auch einfach, dass ich davon träume werde.
Anfangs hat es weniger funktioniert, aber mit der Zeit ist die Warscheinlichkeit, dass dieser Traum eintritt und ih mich an ihn erinnern kann sehr hoch.
Das tue ich sehr gerne, da ich dann versuchen kann meine Träume zu deuten und dadurch mehr über mich, meine Wünsche und Bedürfnisse erfahren kann.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:13
natürlich wenn du dich mit etwas den ganzen tag mit etwas beschätigst wie z.B ein Buch was du gelesen hast, dan wrid es höchst warscheinlich in einen deiner Träume auftauchen, die man in der nacht hat, aber ob du dich später daran erinerst ist eine andere Frage

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 19:14
Hmmm, d.h. du suggerierst dir selbst deinen Traum, praktisch :)

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:26
ist ne menge inetresante Bücher uber so etwas

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:27
ich meine gibt ne ne menge ineresante bücher über so etwas

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:30
man bin ich düchernander

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:31
ist mir egal was es war, hat mir aber gefallen^^.

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:31
Kontrolliere deinen Geist, meditiere und denke nach,
dann wirst du von alleine auf eine Möglichkeit kommen :)

lg Kikuchi

Du möchtest die Wahrheit?
Dann lass ab von Worten und Schweigen und lebe dein eigenes Zen.
[Hyakujo Ekai]



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:34
wenn du tagsüber dich mehrmals fragst ob du träumst und das über eine längere zeit, wirst du innerhlab von 4 wochen luuzides träumen lernen.


melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:51
wo hast du denn das gehört?

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Träume steuern

14.05.2005 um 19:56
@stimmt

Träume lassen sich wirklich steuern, ich hab es auch schon ausprobiert, so kannst du deinen ganzen Seelenmüll aufräumen.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Träume steuern

14.05.2005 um 20:22
Wenn man die Lehren des Don Juan gelesen hat, kann man absolut daran glauben.Träume sind ein art Ventil. Es dauert aber schon seine Zeit, bis man Herr über seine Träume wird.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume steuern

14.05.2005 um 20:25
Und wie wird man der "Herr der Träume"?

mfg

Fabrîce

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



Anzeige

melden