Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will frei sein

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hass, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:49
@Alarmi: Das mag sein, weil ich in dem Leben nicht gut zurecht komme. Schlimm? Fachlagerist

@marcus : Super freut mich, dann lass es dir schmecken !!##


@sacredheart: Ich weiß nicht mal, ob ich studieren will und es zeitlich schaffe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:50
Zitat von freak94freak94 schrieb:Man muss das mit den Wochentagen Montag bis Freitag akzeptieren oder ? Ich akzeptiere das nämlich nicht. Schlimm oder ?
Ne, muß man nicht.
Ich arbeite zum Beispiel sehr oft am Wochenende, dafür habe ich dann in der Woche frei.
Dann sind für mich die Wochentage das Wochenende.
Mir ist egal, wann ich frei habe. Hauptsache, ich habe frei.
Und dann kann ich mit meinem verdienten Geld machen, was ich möchte. 😊


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:51
Zitat von freak94freak94 schrieb:Das mag sein, weil ich in dem Leben nicht gut zurecht komme. Schlimm? Fachlagerist
Warst Du denn schonmal beim Psychologen? Und kann es sein, dass Du hier schonmal diskutiert hast, ob Du studieren sollst?
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nimm die Probleme bitte ernst. Hinzu kommt ja noch, dass die meisten Hochschulstudien auch wochentags laufen, oft sogar schon morgens, sogar am Montag. Das kann man doch kaum jemandem zumuten, oder?
Ich dachte die Kurse vorm Mittagessen sind nur so zum Schein und da geht keiner hin?


1x zitiertmelden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Warst Du denn schonmal beim Psychologen?
Habe ich auch schon in etwa gefragt. Vll bekommen wir ja noch eine Antwort^^


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:38
@MarcusWright
Vielleicht faellt ihm aber auch das Schreiben zu schwer!


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:40
@Alarmi
Klingt so, als würdest du ihn nicht ernst nehmen.
Wenns ein Troll ist, so what. Wenn jemand wirkl ein Problem hat, kann es doch nicht schaden, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen oder seh ich das falsch?


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:45
@freak94
Stell dir den Montag einfach nicht als Montag vor, sondern als Mittwoch oder vielleicht gleich als Freitag ? :)


Wieso hat man mit den Montagen eigentlich immer ein Problem ? Es ist halt eben nun mal Montag ! Das wird sich auch nie ändern.
Datum vergessen ist auch nicht so schlimm. Dafür hat man einen Kalender ;) und für die Uhrzeit eine Uhr.

Tust du denn sonst alles, was zum normalen Leben dazugehört ? Regelmässig duschen, dich ankleiden, Zähne putzen, essen usw ? Oder fällt dir das auch schwer ?
Wie schläfst du nachts ? Ruhig, unruhig oder gar nicht ?


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:57
@MarcusWright
Ich meine mich zu erinnern, eine aehnliche Diskussion vor nicht langer Zeit schonmal gefuehrt zu haben. Ich weiss nur nicht, ob es dieselbe Person war!


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 13:00
@freak94
Ich dachte man hat dich hier rausgeschmissen.
Wie hast du es geschafft hier wieder rein zu kommen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hat keinen Zweck.