Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will frei sein

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hass, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:49
@Alarmi: Das mag sein, weil ich in dem Leben nicht gut zurecht komme. Schlimm? Fachlagerist

@marcus : Super freut mich, dann lass es dir schmecken !!##


@sacredheart: Ich weiß nicht mal, ob ich studieren will und es zeitlich schaffe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:50
Zitat von freak94freak94 schrieb:Man muss das mit den Wochentagen Montag bis Freitag akzeptieren oder ? Ich akzeptiere das nämlich nicht. Schlimm oder ?
Ne, muß man nicht.
Ich arbeite zum Beispiel sehr oft am Wochenende, dafür habe ich dann in der Woche frei.
Dann sind für mich die Wochentage das Wochenende.
Mir ist egal, wann ich frei habe. Hauptsache, ich habe frei.
Und dann kann ich mit meinem verdienten Geld machen, was ich möchte. 😊


melden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 11:51
Zitat von freak94freak94 schrieb:Das mag sein, weil ich in dem Leben nicht gut zurecht komme. Schlimm? Fachlagerist
Warst Du denn schonmal beim Psychologen? Und kann es sein, dass Du hier schonmal diskutiert hast, ob Du studieren sollst?
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nimm die Probleme bitte ernst. Hinzu kommt ja noch, dass die meisten Hochschulstudien auch wochentags laufen, oft sogar schon morgens, sogar am Montag. Das kann man doch kaum jemandem zumuten, oder?
Ich dachte die Kurse vorm Mittagessen sind nur so zum Schein und da geht keiner hin?


1x zitiertmelden

Ich will frei sein

02.07.2018 um 12:33