Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Hass frisst mein Inneres auf

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Hass, Emotionen
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:20
Ich bin eine Person die immer alles in sich rein schüttelt. Ich lache obwohl ich im inneren weine. Ich habe warscheinlich den größten Hass von der Menschheit in mir. Ich habe es endlich satt jemand zu sein der ich gar nicht bin. Ich will gar nicht lachen, reden oder andere anschauen. Ich möchte so sein wie ich wirklich bin. Und ich will auch nie wieder wie ein Mensch 2. Klasse behandelt werden. Ich bin an einem Punkt angekommen wo die Tasse voll ist und jeder Tropfen nur noch in die Tat umgesetzt wird. Ich kann nicht und will nicht mehr alles in mich reinschütteln. Und diese Tropfen sind keine Tropfen sie sind gewaltig und voller Hass...
Ich habe dadurch eine ganz andere Einstellung in mir bekommen. Ich will einfach ab jetzt immer der Beste sein sei es egal bei was. Ich möchte nur nicht anderen etwas beweisen, sondern mir selbst. Ich will nicht besser als andere sein sondern mich selber übertreffen.


melden
Anzeige

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:22
95 ist dein Geburtsjahr oder?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:22
@ZweiteChance95


Denn sei doch wie du bist.

Also so wie du wirklich bist.

Du musst niemandem etwas beweisen warum auch.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:22
Du hast eher ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:22
ZweiteChance95 schrieb:Ich habe es endlich satt jemand zu sein der ich gar nicht bin. Ich will gar nicht lachen, reden oder andere anschauen. Ich möchte so sein wie ich wirklich bin.
Dann sei doch so?
Was hindert einen daran.


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:22
@phenix Ja


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:23
phenix schrieb:95 ist dein Geburtsjahr oder?
Ist das relavant?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:24
Naja, manche machen in ihrer Pubertät die lustigsten Sachen durch....


Ich kann dir nur raten mach Sport. Lauf was das Zeug hält bis deine Lungen brennen. Oft bringt einen das schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt dir wo du stehst.

Außerdem ist das eine gute Möglichkeit dich zu steigern, nur für dich.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:26
TheRobidog schrieb:Ist das relavant?
Das Alter ist in diesem Fall in der Tat relevant, da man sich mit 17/18 noch absolut in der Findungsphase befindet, die Umwelt und den Alltag mehr reflektiert und nachdenklich wird. Das legt sich mit dem Alter und der Umsetzung seiner Ziele (sofern vorhanden).


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:27
Ja wie gesagt ich möchte in allem der Beste sein. Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Menschen glücklich seien können? Sehen sie nicht das wahre Leben? Bin ich der Einzige der so tickt?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:28
Das Leben kann manchmal hart sein, so ist es nunmal.

Es kommen aber auch gute Zeiten.


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:29
Para_Mietze schrieb:Es kommen aber auch gute Zeiten.
Die habe ich leider bis jetzt noch nie erlebt...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:29
ZweiteChance95 schrieb:Ich habe es endlich satt jemand zu sein der ich gar nicht bin.
Was hindert dich denn daran? :ask:


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:31
@ZweiteChance95


Du bist noch jung, da kann noch so einiges kommen im Leben.

Auch die anderen die du immer lachen siehst, werden auch ihre eigenen Probleme haben.

Nur verstecken sie diese.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:31
@ZweiteChance95
Ja, du bist der einzige Mensch auf Erden, der so tickt und in deinem Alter den Stein der Weisen gefunden hat.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Wenn du unzufrieden mit deiner jetzigen Situation bist, ändere etwas daran. Jammern bringt dich jedenfalls nicht weiter. Wenn du Ziele hast, setze sie um.
Ende.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:31
Ich glaube mit der Einstellung immer in allem der beste sein zu wollen, legt es dich früher oder später gewaltig nieder!

Die meisten die das versucht haben, haben es später bitterlich bereut.

Ich würde in diesem Falle die Ärzte Konsultieren:

http://www.youtube.com/watch?v=jQ4lfeOr2E8


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:31
ZweiteChance95 schrieb:Ja wie gesagt ich möchte in allem der Beste sein. Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Menschen glücklich seien können? Sehen sie nicht das wahre Leben? Bin ich der Einzige der so tickt?
Also ich persönlich halte die Welt für ziemlich beschissen. Ich habe mich aber damit abgefunden, dass ich im Moment noch nicht viel dagegen machen kann (bin erst 17) und warte erstmal ab, was die Zukunft bringt.

Ich habe oft gedacht, dass ich zu irgendetwas grossem bestimmt bin, wäre ja sonst voll langweilig ;) , sind wir aber beide wahrscheinlich nicht.


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:31
@KillingTime wenn ich mich wirklich so Verhalten würde wie ich wirklich bin, hätte ich an einem Tag gar keine Freunde mehr und jeder täte mich hassen. Aber mir ist es mittlerweile auch egal. Ich will lieber so sein wie ich WIRKLICH bin und nicht jeden Tag mit einer Maske rummlaufen... Wenn man immer mit einer Maske herumläuft vergisst man oft wer man in Wirklichkeit überhaupt ist...


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:32
@ZweiteChance95

Was machst Du so tagsüber ?
Schüler ?

Oder arbeitest Du ?

Ich war auch mal 18 Jahre .

Keine Ahnung , irgendwie muss ich die merkwürdige Zeit der Selbstfindung verpasst haben.
Dafür hatte ich garkeine Zeit, keine Zeit gehabt zum jammern


melden
Anzeige

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:32
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projezieren...^^


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt