Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Hass, EGO, Hektik, Statussymbol

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:42
Hi,

ich weiss ja nicht woran das liegt, aber es gibt Tage an denen hasse ich einfach Menschen. Ich bin jetzt kein Misantrop oder sowas manch einer hält mich für extrovertiert. Es sind einfach die kleinen Dinge die mich an solchen Tagen sauer machen und ich Menschen verfluche weil sie einfach dumme, primitive Tiere sind.

Beispiel heute ich gehe zu Burger King was futtern, vor der Tür steht erstmal ne Gruppe „Halbstarke“ Stylomylos mit Hemden und zurück gegeelten Haaren....versperren natürlich bei ihrer unheimlich wichtigen Unterhaltung den Eingang in den Fast-Food-Tempel...der lauteste aus der Gruppe posaunt rum, sein Vater wäre Immobilienmakler und hätte nur die „exklusivsten“ Objekte in besten Lagen in seinem Programm...ähm ja …..wen interessierts ??? Braucht er diese Aussage um seinen Status in der Gruppe zu festigen ?

Drinne geht der abfuck Tag weiter am Tisch direkt neben der Kasse sitzt ne 5 köpfige Familie deren Kinder wie aufgescheuchte Hühner kreischend durch den Laden rennen....schnell da weg bin ich leider nicht gekommen weil die Mitarbeiter meinten bei vollem Haus nur 2 Kassen aufzumachen und der Kassierer wo ich anstand fast eingeschlafen ist....dem hätte ich beim Burger holen die Schuhe neu besohlen können....ich weiss kein Traumberuf aber das muss er ja nicht an mir auslassen....

Manchmal hat man irgendwie den Eindruck das alles um einen rum viel zu überfüllt ist. Ich komme mir in so Momenten vor wie eine einzelne Boje in einem Meer aus Menschen. Diese Boje ( Ich ) zieht gestresst und genervt an seiner Tüte und zerbricht sich den Kopf warum alles so hektisch ist.

Versteht ihr was ich meine die Menschen könnten doch einfach mal „ruhiger“ und „entspannter“ sein ...nicht so aufgescheucht und vor allem nicht immer so unheimlich „wichtig“ und Egozentrisch. Wie ich das leiden kann, dass Menschen sich in Gruppen aufspielen als wären sie Graf Koks.... und mit ihren Status-Symbolen prahlen nur um sich Anerkennung zu verschaffen...“ey guckste alder dasn Audi A6 hat mein Vadda für mich geleased“ in so Momenten kann ich meine Augen soweit verdrehen das ich schon fast mein Körper inneres sehe....ich würde am liebsten mit dem Schlüssel an der Tür ihres Autos lang fahren und ihnen ihren Penisersatz kaputt machen um zu sehen wie ihre kleine hohle Welt zusammenbricht aber nein sowas macht man nicht...zu sehr hineinsteigern sollte man sein lassen.


melden
Anzeige

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:46
@King_Kyuss

Zeitdruck ist ein großes Problem vieler Menschen heutzutage. Man merkt, wie gestresst sie immer sind, und das lässt sie noch unlogischer handeln als sonst schon. Auch ich bin davon betroffen, versuche aber so entspannt wie möglich u bleiben und mich nicht stressen zu lassen. Gelingt nicht immer, kommt aber hoffentlich noch.

Leute, die teure Luxusgüter besitzen und damit prahlen, sind die wirklich armen.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:47
King_Kyuss schrieb:ich weiss kein Traumberuf aber das muss er ja nicht an mir auslassen....
Aber er kann auch nix dafür dass du nen schlechten Tag hast :)
Sieh's mal so, du hast diese Menschen im Burger King nur die Zeit lang am Hals wenn du drinnen bist was zu holen, der wiederrum hat sie den ganzen Tag an der Backe (solange seine Schicht eben geht)

Und ich denke jeder kennt das wenn man einfach niemanden sehen will, einen alles aufregt. Aber anstatt dass man sich dann so darüber aufregt und seine Nerven wegen dieser "Kleinigkeiten" strapaziert, sollte man lieber mal tief durchatmen und das Ganze etwas gelassener sehen. :)


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:48
@King_Kyuss
Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen.
Vor allem, was Eltern angeht, die ihre Kinder nicht zu Räson bringen, wenn sie sich daneben benehmen.

Was heißt "Stylomylos"?


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:50
Lepus schrieb:Was heißt "Stylomylos"?
Ist Jugendsprache und heißt so viel wie: Leute, die sich super cool und modisch anziehen und denken, sie sind toll, aber meist nichts in der Birne haben.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:50
King_Kyuss schrieb: ne Gruppe „Halbstarke“
Du schreibst es schon richtig!

Gab's und wird es immer geben. Dieses Verhalten findet man aber auch bei Tieren, beispielsweise: jungen Löwen. Also alles normal. ;)


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:51
Entschleunigen ist angesagt. Besinnung zur Religion vielleicht.

Ansonsten ein Haus irgendwo abgelegener suchen.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:53
@King_Kyuss

Da stand dir einer im weg rum und in der fressbude wo du hingehst um vergleichsweise billig burger zu bekommen haben sie es gewagt nicht genug freie Mitarbeiter zu haben.....QQ much?

Und dann rufst du dazu auf, dass leute entspannter sein sollten?


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:54
Versuche die Dinge, die nicht zu ändern sind, gelassener zu sehen. Diese Wut ist verschwendete Energie.

Es liegt im Endeffekt an dir, nicht an deinen Mitmenschen.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:57
@King_Kyuss

Entspann dich einfach deinerseits.

Mach dir einen Tee, hör die auf youtube Regenwaldmusik an oder was dir sonst so gefällt.

Denn an dir selbst und deinem Wohlbefinden kannst du am meisten machen. Und wenn du dich gut fühlst und entspannt bist, dann ist es auch nicht mehr so wichtig, was andere Menschen machen.

Interessier dich doch nicht dafür, dass ein paar Jugendliche auf dicke Hose machen oder eine Familie mit lauten Kindern vorbeikommt (besser das, als wenn die Kids nur traurig und still wären).

;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:57
King_Kyuss schrieb:Braucht er diese Aussage um seinen Status in der Gruppe zu festigen ?
ich denk papi ist in dem fall ein statusobjekt.. erinnert mich an meine schwägerin, die meint auch immer ihr vater kann alles
King_Kyuss schrieb:Drinne geht der abfuck Tag weiter am Tisch direkt neben der Kasse sitzt ne 5 köpfige Familie deren Kinder wie aufgescheuchte Hühner kreischend durch den Laden rennen..
erinnert mich dran das ich mit meinem freund gestern essen war und im hintergrund die kinder vom spielplatz geschrien haben als wär grad ein axtmörder hinter ihnen her :D
King_Kyuss schrieb:...zu sehr hineinsteigern sollte man sein lassen.
.. das sind menschen, die wissen es nicht anders. ..
du diese hektik die du meinst, kenn ich nur all zu gut, vor allem diese "ich wink mal mit dem zaunpfahl und die leute wissen sofort was ich meine" logik geht einem sowieso generell gleich mal auf den zeiger..
.. oder dann diese netten situationen, wie ich heute zb hatte: du hast frisch nen partner, warst ne längere zeit single, bist mitte 20 und dein bruder hat nichts besseres zu tun als sein plärendes neugeborenes bei einer familienzusammenkunftzu präsentieren. alle natürlich "oh wie süß".. du denkst dir nur omg O.o , deine schwägerin fängt auf einmal an an der windel des kindes rum zu fummeln vor allen.. du denkst dir "dein bitte nicht jetz".. du suchst das weite mit den paar anderen familienmitgliedern die inzwischen auch das weite gesucht haben, denkst dir dann aber du schaust nochmal zurück wie grad der stand der lage ist: die einen familien mitglieder unterhalten sich über neugeborene und und tada madame hat die brust ausgepackt und füttert das baby.. natürlich nein wolltest du das nicht sehen und machst kert.. draussen dann, (nein du weist nicht ob das deren ernst ist) gehts dann los : du wirst doch sicher jetz auch bald mal was kleines bekommen oder? ist ja grad die richtige zeit -.- und nein ein "ich willkeine kinder" wird natürlich gekommt überhört.

:D also ja ich kann dich vollkommen verstehen ;) in jeder hinsicht


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 16:59
@Reliable
Reliable schrieb:Leute, die teure Luxusgüter besitzen und damit prahlen, sind die wirklich armen.
Wahre Worte. ich glaube es in "Der Weg zum Glück" vom Dalai Lama gelesen zu haben, dass "reiche" Leute viel mehr angst haben ihr hab und gut zu verlieren und seltener helfen als es arme Menschen machen.

Interessant ist es auch immer zu sehen wenn an Bahnhöfen Mütter sich quälen den Kinderwagen die Treppen hoch zu bekommen, weil der Aufzug mal wieder kaputt ist. Die ganzen Banker und Anzugträger rennen da vorbei, wie der Hase aus Alice im Wunderland "Ich hab doch keine Zeit". Andere Menschen die auch mal abfällig als "Assis" bezeichnet werden dagegen mit Bauchtasche und Alpha-Jacke gehen hin und bieten ihre Hilfe an.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:03
@King_Kyuss

Zu dem Thema kannst Du dir das mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=XuxOrCoYnV0


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:04
King_Kyuss schrieb:Andere Menschen die auch mal abfällig als "Assis" bezeichnet werden dagegen mit Bauchtasche und Alpha-Jacke gehen hin und bieten ihre Hilfe an.
Die haben ja auch nichts zu tun und müssen nicht zur Arbeit. :trollking:


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:05
@King_Kyuss

Da ist schon was dran:

Wenn du mehr Besitz hast (oder Wert auf materiellen Besitz und Konsum legst), dann ist natürlich der "Fall" auch viel härter und ebenso die Angst davor, wenn man mal weniger Geld haben sollte.

Dagegen gilt:"Einem nackten Mann kannst du nicht in die Tasche greifen". Ich hab keine Millionen und brauch deshalb auch keine Angst zu haben, sie zu verlieren.

Aber trotzdem gilt generell: Orientier dich nicht so sehr an anderen, was die verkehrt machen, sondern pflege dein Wohlbefinden und helfe Leuten, wenn du das gerne möchtest, im Rahmen deiner Möglichkeiten.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:10
@Reliable schrieb:
Ist Jugendsprache und heißt so viel wie: Leute, die sich super cool und modisch anziehen und denken, sie sind toll, aber meist nichts in der Birne haben.
Danke! ^^
Ich glaube ich werde alt. :D
Sollte mir mal so einen Jugendsprache-Duden besorgen.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:10
@King_Kyuss

Das soll ein Heftiger Tag gewesen sein ?

Vor ein paar wochen.

Bin mit mein Hund gassie gegangen.
So ein Typre mit seinen Porsche XY... und seinen Fucking Handy am Ohr in einer 30 Zohne mit 50 oder übergahren meine Hund hatte eine "schock" er hat gezittert wie Hölle.

Ich das A-loch Freundlich hinterher gerüst, leider hat er es mit bekommen ;) Und ist zurück gekommen.
Dann hat er mir gedroht von wegen der Hund ist Illegal und er würde mich anzeigen wegen beleidigung. Gut ich hatte die Steuermarke zu hause, wenn die Cops gekommen wären würde ich sagen ist es ermessenssache ob ich Ärger bekommen hätte oder nicht ER aber hätte auf jeden fall pukte bekommen. Leider hatte ich mein Handy zu hause sonst hätte ich die Cops gerufen die womögliche wegen beleidigung und der vergessenen Steuermarke war mir da scheiss egal.

--

Später am tag war ich einkaufen, DVD ( Dr House St 8 ??€) und ( Fallout New vegas Ultimate 9,99€ )
Gezahlt wollte das Kaufhaus verlassen, brüllte einer stehn bleiben Sie würden erwischt. Ich dacht ich bin es nicht bin weider gelaufen.
dann hat der Typ mir fast den Armausgerissen. Alle schatem ich an ( das war so peinlich ) dann musste ich in Büro.

Wo ist es... ??? Was.. ? Wo ist es... ??? Ich hab nix was geht ab...
Die Display Folie ! Ah die hab ich bei der kasse zu den Kaugummis war mir zu Teuer ! Und wenn sie mir glauben schauen sie nach !

Er hat seinen kollegen angerufen das er es Checken soll. Nach 5-10 Min Später durfte ich gehn.
Wenn ich sowas noch mal machen bekomm ich Hausverbot !!

Der Type hatte mehr muskel als Hirn so viel das kann nicht normal sein der muss was schlucken.
ich glaub darum war der so "komisch" oder weil der den ganzen Tag mit naja Ladendieben zu tun hat !

--

Am abend hat ein Kumpl für uns vom BK was geholt. ( sehr viel ) mit PLU Nummern !
Bei jeden hat waws gefehlt !! ( Ein Burger , Nuggets und Zwiebelringe ) !!


Das ist ein krasser Tag !


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:10
@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Die haben ja auch nichts zu tun und müssen nicht zur Arbeit. :trollking:
Viele anzugträger müssen das auch nich :trollking:
O.G. schrieb:er würde mich anzeigen wegen beleidigung.
Lol, ich hätte ihn ausgelacht :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:11
Ansichtssache. Die eigene Wahrnehmung richtet sich nach dem momentanen Befinden.
Außere negative Erscheinungen tangieren einen weniger, wenn man soz gut drauf ist,
was nicht bedeuten soll, dass man die Gesellschaft nicht kritisch sehen darf.

Mir gehts eig oft so wie Dir, aber ich sag mir halt. Kann mir Wurscht sein...
Ich muss diese Menschen nicht heiraten oder mich mit ihnen umgeben.

Bilde deinen eigenen Gemeinschaftskreis. Freundschaftlich oder familiär...

Ansonsten...naja...ich meine...irgendwo muss das LEben ja noch reizvoll sein...

Ich schätze Du bist alleine


melden
Anzeige

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:14
@Kc

Klar das Leben ist ein einziger Entwicklungsprozess, das schliesst meine persönliche Entwicklung nicht aus. Ich bin ja nicht perfekt, wäre ich es würde ich mich vlt. nicht über so etwas aufregen :D

Menschen sollen sich jetzt auch nicht alle voneinander Isolieren und sich voneinander gestört fühlen. Es gibt halt leider Tage da könnte man sich über alles und jeden aufregen, weil man sich durcha ndere Menschen gestört fühlt. An so Tagen ist es besser zu hause zu bleiben ne Runde zu meditieren oder autogenes Training zu machen um sich etwas "runter zu fahren".

Ich bin überzeugter Pazifist, trotzdem kribbelts an so Tagen in der Hand und ich würde am liebsten dem Typen eine geben, dafür das er seine Freundin "ey fotze komm mal zu mir" ruft und seiner Freundin auch gleich eine mit weil sie auch noch hingeht.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Way of Music32 Beiträge