Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Daniel Küblböck

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein nackter Link reichen nicht aus für eine Diskussion, bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Daniel Küblböck

09.09.2018 um 23:22
Was sagt Ihr zu dem Fall von Daniel Küblböck ?

https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboeck-vermisst-wohl-von-aida-kreuzfahrtschiff-gesprungen-foto-vor-boarding-aufgetauc...


melden
Anzeige

Daniel Küblböck

09.09.2018 um 23:36
@Saraa123

Anscheinend ist er gesprungen.Finde ich schrecklich....


melden

Daniel Küblböck

09.09.2018 um 23:48
Was mir aufjedenfall gänsehhaut bereitet , das er er anscheind dort gesprungen ist , wo.damals die titanic unterging

https://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-verschwand-im-meer-vor-neufundland-wo-die-titanic-versank


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein nackter Link reichen nicht aus für eine Diskussion, bitte besser ausarbeiten.
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever8 Beiträge