Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniel Küblböck

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein nackter Link reichen nicht aus für eine Diskussion, bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1
melden

Daniel Küblböck

09.09.2018 um 23:36
@Saraa123

Anscheinend ist er gesprungen.Finde ich schrecklich....


melden

Daniel Küblböck

09.09.2018 um 23:48
Was mir aufjedenfall gänsehhaut bereitet , das er er anscheind dort gesprungen ist , wo.damals die titanic unterging

https://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-verschwand-im-meer-vor-neufundland-wo-die-titanic-versank


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein nackter Link reichen nicht aus für eine Diskussion, bitte besser ausarbeiten.