Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläser verschieben sich von alleine

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystik
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits massenweise Threads zum Thema, die auch noch besser ausgearbeitet sind.
Seite 1 von 1
Frank_Kohlumbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 04:34
Howgh! Das ist schon mehrmals vorgekommen. Ich denke mal das passt hierher. Wer kennt das auch und wer findet, das es ganz lustig ist? Und beim Hombacher RWe unternehmenscheff auch passieren sollte? Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen.


melden
Anzeige

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 05:59
Bitte was? Kannst du das mal ein bisschen ausführlicher und geordneter schreiben?
Und das hier lesen?
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
BenZiehn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 07:49
Frank_Kohlumbo schrieb: Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen
Ja, lösch mal


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 09:00
Frank_Kohlumbo schrieb:Wer kennt das auch und wer findet, das es ganz lustig ist? Und beim Hombacher RWe unternehmenscheff auch passieren sollte?
Wieso sollte man das hoffen? Hast du ein Problem mit dem Mann?
Frank_Kohlumbo schrieb:Wenn das Thema doof ist kann ich es ja wieder löschen.
Gute Idee.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 09:21
Ja moi, sind denn schon wieder Ferien.?


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:23
Schnell noch einen Beitrag erspammen, bevor er dicht gemacht wird.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:24
Das ist das sogenannte Gläserrücken!


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:26
Wenn das Glas leer ist an der Theke, dann schiebe ich es immer dem Wirt rüber zum Wiederauffüllen, es wäre sehr wünschenswert wenn diese lästige und oft notwendige Mühe das Glas selber übernehmen könnte, oder meinetwegen auch ein Geist, der mir unsichtbar zu Diensten ist. Gerne wüßte ich mehr darüber.


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:28
Wer hat Erfahrungen damit gemacht, bitte meldet euch!


melden

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:31
Wer es mir beibringen möchte wird von mir einen Abend lang in einer Gaststätte seiner Wahl freigehalten, wobei ich dann an der Theke die Kunst erlernen kann - na, ist das ein Angebot?


melden
Anzeige

Gläser verschieben sich von alleine

15.09.2018 um 10:47
Wow. Die Diskussion lebt schon sechs Stunden :palm:


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits massenweise Threads zum Thema, die auch noch besser ausgearbeitet sind.
672 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge