Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mag Ihm passiert sein

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Piano Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:07
Der unbekannte Piano-Mann
Niemand weiß, wer er ist, offenbar nicht einmal er selbst. Fest steht nur: Er ist ein Klavier-Virtuose.

Der Unbekannte: Verängstigt zieht er die Decke zu sich heran.

London - Die britische Polizei versucht die Identität eines Mannes zu ermitteln, der durchnäßt im Abendanzug am Strand von Sheerness (Grafschaft Kent) entdeckt wurde und seitdem kein Wort spricht.

Der "Piano-Mann", wie ihn das Klinikpersonal getauft hat, war am 7. April während eines Sturms von Polizisten aufgegriffen worden. Der etwa 30jährige scheint einen Nervenzusammenbruch erlitten zu haben, ist depressiv, verängstigt und hat mit den Ärzten des Hospitals in Gillingham bislang nur über zwei Zeichnungen kommuniziert. Er malte eine schwedische Flagge und einen Konzertflügel bis ins kleinste Detail.

Als man ihn in die Krankenhaus-Kapelle führte, spielte er stundenlang klassische Musik auf hohem Niveau. Ein Klinikmitarbeiter: "Er scheint ein professioneller Pianist zu sein und hat jeden mit seinem Können in seinen Bann gezogen." Die Polizei ermittelt jetzt europaweit in der Musikbranche.

Anzeige
melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:17
boah das ist doch schon im anderen themenbereich drin.

Live your life!!!


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:20
ich habe extra gesucht...sorry! :-(


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:25
ähm. um was gehts hier ? *g*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:29
Er spielt noch heute????

LOL

Alles steht mit allem in Verbindung.Der Rücksicht bedarf daher alles. Chao-Hsiu Chen


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:30
Um den Typen, den sie in England am Strand gefunden haben.


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:31
hatten wir gestern schon

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 13:32
DANN IST NICHT SCHLIMM ;-)

Live your life!!!


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 14:14
Das ist doch son Freak der sein Gedächnis verloren hat..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was mag Ihm passiert sein

17.05.2005 um 19:13
Muss trotzdem cool sein so spielen zu können,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 11:24
Vielleicht ist es ein Zeit reisender und ist deswegen so verwirrt,.. oder er ist aus einer anderen dimension,..


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 11:28
Ja klar.
Das Naheliegende - Amnesie aus irgendwelchen Gründen auch immer (ist ja nicht soooo selten) - wird ausgebledent und BOING haben wir sie wieder:
Die Wahnidee von Dimensionswanderern oder Zeitreisenden.
ich glaube, hier schauen zu viele Leute zu viel Mist im Fernsehen!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 11:34
naja so schlimm is och nu auch weider nich,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 12:04
http://www.zeit.de/archiv/2001/32/200132_gedaechtnisverlu.xml (Archiv-Version vom 07.04.2005)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 12:11
Tolle Quelle Bild.de lol

Ein polnischer Schauspieler in Rom hat ihn erkannt
Geheimnisvoller „Piano-Mann“
ist Straßenmusiker aus Nizza



Ist das Rätsel um den geheimnisvollen Piano-Mann aus England jetzt gelöst?



Der geheimnisvolle „Piano-Mann“ – ist das Rätsel seiner Herkunft jetzt gelöst?
Ein polnischer Schauspieler will den mysteriösen Klavier-Virtuosen erkannt haben, dessen Identität die britischen Behörden seit Wochen vergeblich zu klären versuchen.

Die italienischen Tageszeitungen „Il Messaggero“ und „Corriere della Sera“ veröffentlichten am Mittwoch Aussagen des 33jährigen Polen Darius Dydymski, nach denen es sich bei dem Klavierspieler um einen etwa 25jährigen Franzosen namens Steve Masson handelt, dessen Familie in Nizza lebe.

Der Mann war Anfang April völlig verängstigt an einem Strand in der südenglischen Grafschaft Kent aufgegriffen worden ( Bild.T-Online berichtete ). Die britischen Behörden gingen davon aus, daß er stumm ist. Dydymski sagte jedoch, der ihm bekannte Straßenmusiker spreche Französisch und Englisch.


Archiv

Britische Polizei rätselt: Wer ist der geheimnisvolle „Piano-Mann“


„Der polnische Schauspieler hat uns erzählt, daß er den Pianisten kennt“, sagte ein Polizeisprecher in Rom. „Nach seinen Angaben hat er vor Jahren mit ihm in Nizza zusammengearbeitet, aber das muß alles von den Ermittlern überprüft werden.“



Der „Piano-Mann“ kann nicht schreiben, malte stattdessen diesen Konzertflügel



Für die Glaubwürdigkeit des Mannes spricht: Dydymski hat sich bei der Polizei gemeldet, obwohl er sich selbst illegal in Italien aufhält, berichtet der „Corriere della Sera“.

Als der „Piano-Mann“ am 7. April am Strand von Sheerness (englische Grafschaft Kent) auf der Insel Sheppey entdeckt wurde, trug er einen tropfnassen schwarzen Anzug mit Krawatte, aber keinerlei Papiere. Sämtliche Etiketten waren aus seiner Kleidung gerissen.

Bei den britischen Ermittlern gingen inzwischen rund 400 Hinweise ein, die zur Aufklärung der Identität beitragen könnten.

MFG Michael




The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 17:32
Ich hoffe das er wieder zu sich und seiner Familie findet. Armer Kerl.


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 17:35
ich kenn den auch - ich hab ihn im tv gesehen.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 20:38
...Ich tippe auf retrograde Amnesie>kurzzeitiger Gedächtnisverlust und ich denke er ist Konzertpianist und das ist das "einzige "auf das sei Gehirn Zugriff hat zumindest im Moment!? Tut mit leid, der armer Kerl! Ist scheiße wenn Du Deine Identität verlierst ... :(


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 20:44
Weiss man auch, wie er dort hin kam?

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Was mag Ihm passiert sein

18.05.2005 um 20:47
Man weiss noch immer nichts über ihn.


Anzeige

melden