Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mag Ihm passiert sein

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Piano Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 15:10
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel20934 (Archiv-Version vom 19.05.2005)

das ist er.

die story mit dem polen nicht beachten, das hat sich inzwischen erledigt und stimmte nicht...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 22:51
Die Spekulationen gehen weiter. Aber sorry, aussehen wie 40 tut der wirklich nicht, naja Italiener halt lol

Quelle:Bild.de

Der in Großbritannien aufgefundene stumme Klavier-Virtuose soll nach Angaben eines italienischen Hoteliers ein Deutscher sein. Der Mann sei 42 Jahre alt und stamme aus Wolfsburg, sagte Roberto Pincelli der Zeitung „Il Trentino“. Er habe Ende 2001 in Pincellis Hotel in Arco in der Nähe des Gardasees gewohnt. Während seines Aufenthaltes bei ihm habe der Mann „himmlisch“ Klavier gespielt. Bislang gingen aus aller Welt bereits mehr als tausend Hinweise auf die mutmaßliche Identität des Mannes ein, der Anfang April an einem Strand im Südosten Englands entdeckt worden war und seither kein Wort gesprochen hat.

MFG Michael


The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 22:54
Spielt der Typ jetzt noch immer? Hat schon jemand versucht, zu ergründen, was er spielt und ob dies vielleicht irgendwie mathematisch umsetzbar ist? Vielleicht kann er sich an nichts erinnern, und dies ist der einzige Weg sich auszudrücken....

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 22:58
wer bitteschön schneidet die Etiketten an seiner Kleidung raus?? sehr verdächtig

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 22:59
Viell. sollten wir mal unsere SATOR-Wissenschaftler hinschicken hehe;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 23:04
SATOR-Wissenschaftler ? Blendende Idee! ;) Wo finden wir diese????? :)

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 23:25
Unter Verschwörungsthemen ;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

20.05.2005 um 23:30
Find leider nix! *schluchz* Vielleicht kommen sie ja von alleine! *freu*

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Was mag Ihm passiert sein

21.05.2005 um 09:12
also ich mein er is von nem ufo entführt worden ^^
oder er hat zu viele drogen genommen, hat sich ne weltreise gebucht, is von bord gesprungen, mit dem kopf auif nen stein und findet sich am nem strand wieder

Warum?
Warum nicht!



melden

Was mag Ihm passiert sein

21.05.2005 um 09:39
Erinnert mich irgendwie an dem Ozean Pianisten schöner Film.


Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Was mag Ihm passiert sein

22.05.2005 um 00:06
Hahahaha, also entweder Bild.de schaut in dieses Forum oder Onkel Michael hat da was aufgedeckt...;) der Staufen Artikel von 2001 müsste hier auch irgendwo rumgeistern:)


Erste Spur im Fall des nassen Piano-Spielers
Ist das der Mann ohne Gedächtnis?

Von PETER MICHALSKI


Bevor er verschwand, ließ sich „Staufen“ von einem Schönheitschirurgen die Nase operieren



London – Großbritannien rätselt seit sechs Wochen: Wer ist der geheimnisvolle Piano-Mann?
Während der Geheimnisvolle, der durchnäßt auf einer Landstraße bei London aufgefunden wurde, schweigend in einer geschlossenen Anstalt sitzt, gingen bei der Polizei über 800 Hinweise ein. Die erste heiße Spur führt nach Kanada. Im Fokus der Fahnder: Philip Staufen. Der Name klingt deutsch. Ist er der Mann ohne Gedächtnis?

Denn: Schon einmal war ein Mann ohne Gedächtnis aufgetaucht – im November 1999. Er wurde bewußtlos in Toronto (Kanada) gefunden, in ein Krankenhaus eingeliefert.
Im Koma murmelte er einen Namen: „Philip Staufen.“



Die Augenpartie des Klavierspielers in England scheint identisch mit der des „Mister Staufen“



Im Gegensatz zu dem schweigsamen Genie in England redete der Mann in Kanada wie ein Wasserfall, als er aus dem Koma erwachte. Er sei als Tourist mit dem Rucksack nach Kanada gekommen und Opfer eines Überfalls geworden. An mehr erinnerte er sich nicht.


Archiv

Geheimnisvoller „Piano-Mann“: Ist er ein Straßenmusiker aus Nizza?
Britische Polizei rätselt: Wer ist der geheimnisvolle „Piano-Mann“


„Staufen“ war gebildet, sprach perfekt Französisch, Italienisch und Englisch mit leicht schottischem Akzent.

Seine Griechisch- und Lateinkenntnisse verblüfften selbst die Ärzte. Er verstand viel von klassischer Musik
– und spielte virtuos Klavier!

Doch die Identität dieses mysteriösen „Philip Staufen“ bleibt bis heute ungeklärt. Er hatte keine Papiere, aus seiner Kleidung waren die Etiketten herausgetrennt. Obwohl der Name Staufen deutsch klingt und Interpol auch in der Bundesrepublik recherchiert hat, verliefen alle Spuren im Sand. „Staufen“ wollte damals in Kanada bleiben. Doch ohne Identität gab es für ihn keine Chance auf eine Einwanderung. „Ich bin ein Niemand“, klagte er. Vor einem halben Jahr verschwand er spurlos.



Wenn er nicht musizieren kann, malt der mysteriöse Pianomann Flügel



Ist Staufen der Mann, der jetzt in England auftauchte? Der kanadische Ermittler Stephen Bone schließt nicht aus, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt.


Das Alter „beider“ (?) Klavierspieler wird auf circa 25 Jahre geschätzt. Der Piano-Mann in England hat blondgefärbtes Haar, ist 1,82 Meter groß und sieht „Mister Staufen“ aus Kanada sehr ähnlich – siehe Fotos.


Der Piano-Mann, der vor Wochen in weißem Hemd und durchnäßtem Smoking an einer Küstenstraße nahe der Themse-Mündung südlich von London aufgegriffen wurde, schweigt weiter, kauert meist stumm in einer Zellenecke. Manchmal wird er plötzlich nervös – dann fliegen seine Finger über imaginäre Klaviertasten. Und er lächelt.

MFG Michael



The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

29.05.2005 um 12:46
Die Spekulationen gehen weiter;)

In dem rätselhaften Fall des stummen Klaviervirtuosen, der kürzlich orientierungslos an einem englischen Strand aufgefunden wurde, gibt es eine heiße Spur. Nach Berichten der britischen Sonntagszeitung „Mail on Sunday“ glaubt der tschechische Rockmusiker Klaudius Kryspin in dem Mann einen früheren Bandkollegen erkannt zu haben. Kryspin: „Als ich das Bild in der Zeitung sah, wußte ich sofort, es ist Thomas Strnad.“ Die Polizei geht jetzt den neuen Informationen nach.

Quelle:Bild.de


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

29.05.2005 um 12:51
Ok Bourne Verschwörung????? vielleicht

oder

Ein Geheimes Expertiment der Regierung !!!!!!!!

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Was mag Ihm passiert sein

29.05.2005 um 14:33
Oder ein Zeitreisender ala Saint Germain;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Was mag Ihm passiert sein

31.05.2005 um 18:45
"Piano-Mann" könnte Tscheche sein

In dem mysteriösen Fall eines talentierten, aber bisher stummen Klavierspielers, "Piano-Mann" genannt, gibt es Hinweise auf dessen mögliche Identität. Bei dem Mann, der Anfang April desorientiert an einem Strand in England aufgegriffen wurde, handele es sich möglicherweise um den tschechischen Musiker Tomas Strnad, berichtete die tschechische Zeitung "Blesk". Frühere Musikerkollegen von Strnad in Prag sowie die Mutter eines ehemaligen Mitschülers hätten ihren Bekannten auf Fotos erkannt, hieß es in dem Bericht.

Strnad habe eine klassische Musikausbildung und sei früher ein hervorragender Pianist gewesen, schreibt die Zeitung. Die Polizei will laut "Blesk" die Hinweise prüfen.

Der Mann war am 7. April völlig durchnässt am Strand gefunden worden. Medienberichten zufolge blieb er stumm, schrieb aber Musik und unterhielt das Personal eines Krankenhauses mit einem vierstündigen klassischen Klavierkonzert. Wie es weiter hieß, stehe er möglicherweise unter Schock.

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Was mag Ihm passiert sein

31.05.2005 um 18:45
Identität des "Piano-Manns" noch ungeklärt

Noch immer ist unklar, wer der mysteriöse "Piano-Mann" ist. Die britischen Behörden haben nach eigenen Angaben keine Fortschritte bei der Identifizierung des Mannes gemacht, der Anfang April auf der Isle of Sheppey im Südosten Englands aufgetaucht ist.

Den Namen "Piano-Mann" bekam der Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alte Mann von den britischen Medien, weil er sehr gut Klavier spielt. Seit seinem Auftauchen hat er jedoch noch kein einziges Wort gesprochen.
1200 Anrufe
Die Hilfsorganisation National Missing Persons Helpline gab bekannt, sie habe in Zusammenhang mit dem stummen Klavierspieler etwa 1200 Anrufe erhalten. Derzeit würden 250 Namen geprüft, die die Anrufer genannt hätten.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Mann nach Recherchen einer Zeitung um den tschechischen Musiker Tomas Strnad. Ein früherer Kollege habe ihn auf einem Foto erkannt, habe jedoch seit Jahren keinen Kontakt zu ihm gehabt.

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Was mag Ihm passiert sein

01.06.2005 um 12:55
"Piano-Mann": Tschechische Spur geht ins Leere


In dem mysteriösen Fall eines talentierten, aber bisher stummen Klavierspielers, "Piano-Mann" genannt, ist eine vermeintlich heiße Spur ins Leere gegangen. Die Prager Zeitung "Blesk" hatte gestern berichtet, bei dem Mann, der Anfang April desorientiert in England aufgegriffen worden war, handle es sich um den tschechischen Musiker Tomas Strnad.

Frühere Musikerkollegen und die Mutter eines ehemaligen Mitschülers hätten ihren Bekannten auf Fotos erkannt. Strnad meldete sich jedoch gestern Abend beim tschechischen Fernsehsender CT und dementierte die Meldung.

Der weiter unbekannte Mann war am 7. April durchnässt an einem englischen Strand aufgelesen worden. Seitdem ist er zwar stumm geblieben, hat aber Musik geschrieben und das Personal eines Krankenhauses mit einem vierstündigen klassischen Klavierkonzert unterhalten. Möglicherweise steht er unter Schock.


melden

Was mag Ihm passiert sein

10.06.2005 um 13:58
Weiss man nun schon etwas genaueres über ihn oder bleibt das ganze nun ein Rätsel?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was mag Ihm passiert sein

12.06.2005 um 12:24
Ist schon merkwürdig........aber seit Wochen ist nichts mehr über Ihn zu lesen......


melden

Was mag Ihm passiert sein

12.06.2005 um 12:30
weil die menschen die story nun langsam anödet und sie was neues wollen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden