Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratlos...

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratlos...

06.02.2019 um 23:57
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb am 01.01.2019:Er gibt mir in gar nichts eine klare Antwort. Im November machte ich ihm den Vorschlag das er die große Tochter Montags oder Dienstags um 14 Uhr vom Kiga abholt und mir um 17 Uhr wieder bringt. Nicht einmal war er da, er hat seine Tochter das letzte mal am 10. November gesehen. Er schrieb mir 10 Tage vor Weihnachten ob er sie am 1. Weihnachtstag haben könnte, habe verneint da ich bereits alles geplant hatte weil er sich ja vorher nie gemeldet hat, ich kann ja auch nicht immer auf den letzten Drücker warten ob er sich ggf meldet. Auch hat er den Termin zur Vaterschaftsanerkennung nicht wahrgenommen und hatte jetzt die 2. Chance bis zum 27.12. Ob er sich dort gemeldet hat weiß ich nicht, das werde ich diese Woche wohl erfahren. Wenn nicht, dann geht es vor Gericht. Er meldet sich immer nur sporadisch und dann wenn er grade Bock hat, sendet meine Nachrichten an seine Anwältin weiter (ob er es wirklich macht, weiß ich bicht), gibt mir mein Handy nicht zurück weil er auf eine Auszahlung der gemeinsamen Anschaffungen besteht. Er setzt mich psyschisch sehr unter Druck und sagt ich würde es ihm nie möglich machen sein Kind zu sehen, was aber nicht stimmt.
Du bist leider sehr unreflektiert.

Anzeige
melden

Ratlos...

07.02.2019 um 03:14
@Sonnenwind93
Warum?


melden

Ratlos...

07.02.2019 um 08:51
Meine Anzeige gegen ihn wegen meinem Handy wurde an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich mein Handy nicht wieder bekomme.


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:29
Tja, grade den Brief erhalten das dass Verfahren wegen dem Handy eingestellt wurde. Ich könnte zivilrechtlich gegen ihn klagen. Und nu?


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:36
@zerbrechlich
Hast du die SIM-Karte sperren lassen?

Eine Klage könnte teuer werden, das Handy wird das nicht wert sein, oder?


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:37
@Lepus
Ja, Sim Karte ist seit November gesperrt. Der Wert des Handys ist um die 600 Euro. Aber er kann doch nicht einfach mein Handy nutzen...


1x zitiertmelden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:38
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:Aber er kann doch nicht einfach mein Handy nutzen...
Ist Dir das Handy den Stress einer zivilrechtlichen Klage wert? Ich wuerde es als Kollateralschaden abschreiben und mich lieber um wichtigere Dinge kuemmern!


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:39
@Alarmi
Ich habe mich um alle wichtigen Dinge gekümmert! Ich fühle mich einfach total unfair behandelt, er nutzt Dinge, die ihm nicht zustehen.


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:48
@zerbrechlich
Und darueber kannst Du Dich jetzt entweder aufregen, was nichts bringen wird, oder die Schultern zucken und mit Deinem Leben mit weniger Stress weitermachen.


melden

Ratlos...

22.02.2019 um 14:54
@zerbrechlich

Da muss ich @Alarmi recht geben:
Scheiß drauf, Hauptsache ist, er kann es nicht mehr mit deiner SIM nutzen und verursacht dir keine Kosten.


melden

Ratlos...

25.02.2019 um 22:40
Vor ein paar Tagen rief er an, mit unterdrückter Nummer. Fragte, ob wir uns in den nächsten Tagen treffen könnten um über alles zu reden.
Ich habe sofort Nein gesagt, er fragte auch ob er die große Tochter sehen darf, sagte auch nein weil er den Termin bei der Beratungsstelle nicht wahr genommen hat.
Nach dem Telefonat schrieb er mir sms, das er mir versprechen würde die große 1x in der Woche vom Kiga abzuholen und das er viel Zeit hatte zum Nachdenken. Er würde mich nicht enttäuschen und das er wei s das er Fehler gemacht hat.
Habe ihm geschrieben Er soll Wege einleiten um die große zu Treffen. Danach habe ich erfahren das er mit dem Mädel getrennt ist und jetzt wieder bei Mutti wohnt. War mir sofort klar weil er nie angerufen hatte und sich sonst auch sehr selten gemeldet hat. 4 Monate hat er seine Kinder nicht gesehen und dann wenn er getrennt ist, fällt ihm ein das er 2 Kinder hat. Nicht nachvollziehbar, aber jetzt ist er wohl doch wieder mit ihr zusammen und sind plötzlich wieder total verliebt. Heute war der letzte Tag wo er sich um die Vaterschaft kümmern konnte, ob er sich gemeldet hat werde ich wohl in den nächsten Tagen erfahren.


1x zitiertmelden

Ratlos...

26.02.2019 um 07:35
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:Danach habe ich erfahren das er mit dem Mädel getrennt ist und jetzt wieder bei Mutti wohnt. War mir sofort klar weil er nie angerufen hatte und sich sonst auch sehr selten gemeldet hat. 4 Monate hat er seine Kinder nicht gesehen und dann wenn er getrennt ist, fällt ihm ein das er 2 Kinder hat. Nicht nachvollziehbar, aber jetzt ist er wohl doch wieder mit ihr zusammen und sind plötzlich wieder total verliebt.
Kurz zur Klarstellung: Die beiden sind also aktuell wieder zusammen?
Nicht das es super wichtig wäre, nur für mich zum Verständnis.


melden

Ratlos...

26.02.2019 um 07:53
@Luminita
Als er mich anrief, waren sie definitiv getrennt. Sie sagte mir, sie würde ihn nicht mehr lieben. Dann ein paar Tage später fing sie halt an, Bilder von ihm und ihr in ihren Status zu setzen und von den Geschenken die sie von ihm bekommen hat. Sie hatte mich wohl extra wieder dafür frei geschaltet. Aber ich habe sie jetzt blockiert.


melden

Ratlos...

26.02.2019 um 07:55
@zerbrechlich
Uff, okay, danke. Vernünftige Entscheidung, sie zu blockieren, das musst du dir jetzt nicht auch noch geben, denke ich.


melden

Ratlos...

26.02.2019 um 08:02
@Luminita
Ja, sie schrieb mir natürlich Dinge wie, was sie für geilen Sex hätten und das er mich ja hässlich findet und mich nie so sehr geliebt hat wie sie. Und das ihre liebe ja so besonders wäre. Sie denkt natürlich immernoch das ich ihn zurück haben will, aber nein, das will ich nicht.

Ich habe mich ja darum gekümmert das Umgang statt finden könnte, hat er sich nicht gemeldet.
Mein nächster Schritt ist jetzt das ich heute den Brief abschicke per Einschreiben wo er die letzte Frist gesetzt bekommt um seine Sachen abzuholen, danach entsorge ich sie.
Mit der großen habe ich kindgerecht gesprochen und ihr die Lage etwas erklärt. Sie kommt gut klar momentan und geht von alleine aus sehr viel zu meiner Oma runter (wir wohnen in einem Haus).


melden

Ratlos...

06.03.2019 um 15:54
Seit letzter Woche versuche ich Ihn postalisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Das erste Einschreiben befindet sich in der Filiale weil es keiner angenommen hat und das einwurfeinschreiben wird heute zurück gesandt. Was mache ich denn jetzt? Die Adresse seiner Anwältin habe ich nicht.


melden

Ratlos...

06.03.2019 um 16:33
@zerbrechlich

Wegen was versuchst du ihn zu erreichen? Immer noch wegen der Vaterschaftsgeschichte? Dann geh zum Jugendamt, die ermitteln seine Adresse schon und spätestens, wenns zum Gericht geht, wird's nichts mehr mit untertauchen.


melden

Ratlos...

06.03.2019 um 16:46
@Becky
Nein, es geht sich um die Abholung seiner Sachen die immernoch hier stehen. Die Vaterschaftsanerkennung läuft jetzt über ein gerichtliches Verfahren.


melden

Ratlos...

06.03.2019 um 16:52
@Becky

Du hattest doch die Nummer von seiner Anwältin/Betreuerin, oder? Du könntest mal googlen, vielleicht kommst du so an ne Adresse und leitest es so weiter.


melden

Ratlos...

06.03.2019 um 16:57
@Becky
Okay werde mich mal schlau machen. Muss ich die Frist dann wieder verlängern? Ich hatte den ersten Brief am 25.2. verschickt mit der Frist bis zum 11.3.


Anzeige

melden