Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratlos...

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratlos...

14.10.2018 um 01:14
Also er hat noch eine Tochter... Sie müsste jetzt 9 oder 10 Jahre alt sein und ist damals direkt nach der Geburt in eine Pflegefamilie gekommen und ich glaube da hat es angefangen mit dieser Anwältin.

Anzeige
melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:17
@Becky
Ich müsste in seine Unterlagen schauen um es genau sagen zu können .


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:18
@Eintagsfliegin

Achso..und die Frauen die bei ihren schlagenden Männern bleiben oder wieder zu ihnen zurückkehren sind auch alle vollkommen Knusper.
Und war ja nur halb so schlimm.

Ja ne ist klar :D

Oder ist es wieder so ein Ding vonwegen "Männer sollen sich nicht anstellen bei nen bisschen Gewalt."?


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:18
@Becky
Ich müsste in seine Unterlagen schauen um es genau sagen zu können .


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:19
@Photographer73
Tatsächlich hat er nie richtig mit mir darüber gesprochen. Und das mit der privat insolvenz wusste ich auch nur weil ich für ihn seine ganzen Dokumente sortiert habe.


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:22
@Eintagsfliegin
Vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal und gehst dann wirklich drauf ein, statt feige um ihn rumzureden.


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:24
@Intemporal
Es gibt bösartige Frauen die schon mal auf die Schnauze kriegen. Ist eben so. Alles nicht gut -aber es gibt dies alles eben. Passiere kann es jedes Geschlecht in jedem Alter. Alles nicht gut. Aber wenn es läuft dann ist es passiert. Sofort reagieren. Die Lebenssituation verändern, Schutz suchen etc. Ganz klar. Aber: klarText.


1x zitiertmelden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:25
@Eintagsfliegin
Was bösartig ist, wer darunter fällt und auf die Schnauze verdient, entscheidest du.

Klar. Also wirklich verdreht hier scheinst mir du, nicht @Zerbrechlich. Die weiß, dass sie Scheiße gebaut hat und möchte das ändern, aber du versuchst es sogar noch gutzureden.


1x zitiertmelden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:26
Also. In seinen Unterlagen steht: Der Aufgabenkreis umfasst: Gesundheitsfürsorge, Wohnungs-und Mietangelegenheiten und Vermögensvorsorge einschliesslich Vertretung gegenüber Behörden und Leistungsträgern. Und das ist von 2014. Nächstes Jahr soll erneut geprüft werden weil laut der fachärztlichen Stellungnahme leidet er an Einschränkungen im Sinn von Paragraph 1896 Abs 1 BGB


1x zitiertmelden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:33
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Was bösartig ist, wer darunter fällt und auf die Schnauze verdient, entscheidest du.
Versteh nicht was du von dir gibst. Sinnleer.

Es passieren unglaublich schlimme Dinge auf der Welt. Leider..ist aber so.


melden

Ratlos...

14.10.2018 um 01:35
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:seinen Unterlagen steht: Der Aufgabenkreis umfasst: Gesundheitsfürsorge, Wohnungs-und Mietangelegenheiten und Vermögensvorsorge einschliesslich Vertretung gegenüber Behörden und Leistungsträgern. Und das ist von 2014. Nächstes Jahr soll erneut geprüft werden weil laut der fachärztlichen Stellungnahme leidet er an Einschränkungen im Sinn von Paragraph 1896 Abs 1 BGB
Dann hat er einen Betreuer.
. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)

§ 1896 Voraussetzungen
(1) Kann ein Volljähriger auf Grund einer psychischen Krankheit oder einer körperlichen, geistigen oder seelischen Behinderung seine Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht besorgen, so bestellt das Betreuungsgericht auf seinen Antrag oder von Amts wegen für ihn einen Betreuer. Den Antrag kann auch ein Geschäftsunfähiger stellen. Soweit der Volljährige auf Grund einer körperlichen Behinderung seine Angelegenheiten nicht besorgen kann, darf der Betreuer nur auf Antrag des Volljährigen bestellt werden, es sei denn, dass dieser seinen Willen nicht kundtun kann.
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1896.html (Archiv-Version vom 04.10.2018)

Und du weißt nicht, wie es dazu kam, was er hat ? Einen solchen Betreuer bekommt man ja nicht ohne Grund.


Anzeige

melden