Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:27
Wenn du ihn nicht vertreiben willst , dann setz ihn nicht unter Druck!! Vielleicht weiß er selbst noch nicht genau , was er eigentlich will! Indem Fall ist es das Beste wenn du dich rar machst ! Zieh dich zurück und lass ihn auf dich zukommen ! Triff dich mit anderen Leuten/ Männern ! Wenn er echtes Interesse hat wird er sich um dich bemühen..


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:27
@feiticeira

Betreib halt Marketing. Wenn er's noch nicht begriffen hat, braucht er halt geschickte Nachhilfe. Dein Wunsch nach Kontakt ist nicht weniger wert als sein Rumgeeiere.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:27
Da schreib ich mich weswegen auch immer selbst an 😄

Die App macht nicht verrückt xD


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:28
@klimasch Ist ja alles anonym.Ich finde eure rege beteiligung jedenfalls bereichernd, die Entscheidung werde ohnehin ich treffen


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:29
@feiticeira
Kann dich gut verstehen. Ungewissheit ist schon ein böses Monstrum.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:30
@klimasch-utz
Sehr wahr. Schade, daß wir in der Schule nicht trainieren, Ungewißheit mit Neugier zu beantworten.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:30
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Kann auch Schiß sein.
Wovor? Sie hat klar ihren Wunsch nach einem Treffen ausgedrueckt!
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Wenn er's noch nicht begriffen hat, braucht er halt geschickte Nachhilfe.
Was soll sie denn noch machen? Es ihm in verschiedenen Sprachen schreiben, falls er der deutschen nicht maechtig ist?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:30
@klimaschJa und ein Phänomen unserer Zeit da ja immer etwas besseres zu lauern scheint.Einfach nur Gewissheit und Ehrlichkeit,auch wenn sie schmerzt


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:36
Wer weiß, warum er bei seiner Mutter ist.
Vielleicht benötigt sie Hilfe, ist todkrank, etc.
In so nem Fall würde ich mich auf nix festlegen.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 19:39
@Gruselschinken
Das schliess ich mal aus,letzte Woche war sie noch quietschfidel.
Er hat einfach keine Lust,muss ich so akzeptieren


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 20:11
Die Antworten könnten so auch von mir sein :)
Auch wenn ich eine Frau bin.
Tatsächlich hatte ich diese Situation erst vor kurzem, allerdings war ich halt der Part der "wenig" Lust hatte bzw genervt war.
Ich melde mich bei jemanden wenn ICH das möchte und nicht wenn mein Gegenüber das so will oder verlangt. Da bin ich ziemlich einfach gestrickt.
Bezieht sich aber auch nur auf Bekannte etc.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 21:11
@feiticeira

Liest sich für mich nach „warmhalten“.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

03.11.2018 um 21:14
@feiticeira

Verschossen nach Strich und Faden ist er in dich sicher nicht. Venom dürfte in etwa im selben Alter sein wie du, ich seh das Desinteresse hier auch nicht so deutlich wie manch andere.

Hast immer du ihn kontaktiert in letzter Zeit oder kam da auch mal was von ihm?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 01:28
Vielleicht einfach mal abwarten.

Meldet sich die Person von selbst nicht mehr, weiß man Bescheid.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 09:11
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb: vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen und helfen die Spezies Mann zu verstehen:)
Nöööö, das kann niemand, weder auf der einen noch auf der anderen Seite ;)
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Ich weiss das eine solche Fernprognose schwer ist
Wohl war, aber,
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Darf ich da zurecht auf Desinteresse deuten?
nicht zwangsläufig, es kann ja auch sein das ihm zB. nen Kumpel (im Hintergrund) die Weißheit
verklickert "lasse mal ein bisschen zappeln" oder ähnliches.

Kann, kann, kann...


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 10:17
@feiticeira
ich lese das so, dass Du keine klare Ansage machst, also warum sollte er es dann? Ist doch alles vollkommen unverbindliches blabla


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 10:36
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Ich: Falls du dieses Wochenende Lust auf ein Treffen hast,kannst du dich gerne melde

Er: Ich bin das ganze Wochenende bei meiner Mutter,lg (Die übrigens im selben Bezirk wohnt )

Ich : Okay,dann mach du einfach den nächsten Vorschlag für ein Wiedersehen,vorausgesetzt du möchtest das überhaupt.Ich arbeite heute Nachtschicht blaa

Er: Viel Spass dabei und gutes Trinkgeld! Liebe Grüße
Das kannst du ganz klar als Desinteresse werten. Denn in deiner letzten Aussage hattest du ja im Grunde implizit danach gefragt ob er Interesse hat und so doof ist ein Mann auch nicht, dass er das nicht heraus lesen kann. Und seine Antwort geht auf deine Bedenken null ein.

Ich bin inzwischen im zwischenmenschlichen dazu übergegangen den anderen mehr das Handeln zu überlassen. Sprich: Ich ergreife ein paar mal die Initiative - kommt dann nix zurück dann wars das für mich ohne dass ich überhaupt noch nachfrage. Ist genauso mit dem anderen Geschlecht. Wenn ne Frau Interesse hat wird sie es schon zum Ausdruck bringen von sich aus. Wenn nicht juckt es mich inzwischen kein Stück mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 12:32
@feiticeira

Da haben nun die modernen jungen Menschen die vielfältigsten Kommunikationswege, von denen meine Generation in jungen Jahren nicht mal zu träumen wagte - damals gab es nur Telefonzellen und Briefe - und hat sich trotzdem entweder nichts zu sagen oder plappert munter aneinander vorbei.

Wenn ich wissen will, ob ein Mensch echtes Interesse hat, sich mit mir zu treffen (ob zum reden tanzen, ficken), dann frage ich diesen Menschen direkt und erwarte ein klares Ja oder Nein. Andernfalls ist es mir dieser Mensch nicht wert, dass ich mit ihm meine kostbare Lebenszeit vertrödele.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 22:47
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Das schliess ich mal aus,letzte Woche war sie noch quietschfidel.
Er hat einfach keine Lust,muss ich so akzeptieren
Als Kerl mal so: Kerle überlesen sowas, oder denken sich nix dabei. Der hat vielleicht momentan grad keinen Bock, vielleicht streßt ihn auch das Wochenende bei der Mutter an, oder sonstwas. Geh im Zweifelsfall mal davon aus, dass Männer grobe Klötze sind und mit so subtilen Andeutungen schlicht nix anfangen können (ist mir selbst auch schon passiert, wurde mir dann später mal erklärt - ich hätte wohl wissen sollen, dass die Frage (einer Dame, mit der ich zu dem Zeitpunkt noch nichts hatte) ob ich in der Stadt ein Eis essen wolle direkt "Willst du ficken kommen" heißen sollte...). Werd' da lieber etwas direkter, wenn du da ein klares "Nein" bekommst, weißt du wenigstens Bescheid. Dieses Getänzele mit Andeutungen und anschließender Überinterpretation deinerseits schadet am Schluß nur beiden. Vielleicht hockt er ja auch daheim und fragt sich, ob das nur eine unverbindliche Anfrage im Rahmen einer platonischen Freundschaft war ;)


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:20
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb: Ich bin das ganze Wochenende bei meiner Mutter,lg (Die übrigens im selben Bezirk wohnt )
Wenn er Lust auf ein Treffen gehabt hätte, hätte ich erwartet, das er Dir hier eine Alternative anbietet.

Statt dessen bleibst Du dran..
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Okay,dann mach du einfach den nächsten Vorschlag für ein Wiedersehen
Was er ignoriert hat.
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Darf ich da zurecht auf Desinteresse deuten?
Natürlich.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb: Kerle überlesen sowas, oder denken sich nix dabei. Der hat vielleicht momentan grad keinen Bock,
Dann muss er damit rechnen, das sie sich anderweitig umsieht.
Auf Fragen oder Angebote bzgl. eines Treffens nicht eingehen ist schon was merkwürdig^^


1x zitiertmelden