Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann muss er damit rechnen, das sie sich anderweitig umsieht.
In dem Stadium, in dem eine der beiden Parteien vom Gegenteil ausgehen könnte, ist die Beziehung ja sowieso noch nicht angekommen.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:25
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:In dem Stadium, in dem eine der beiden Parteien vom Gegenteil ausgehen könnte, ist die Beziehung ja sowieso noch nicht angekommen.
Würde eh davon Abstand nehmen, wenn es auf Fragen (bzgl. Treffen) keine Antworten gibt.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würde eh davon Abstand nehmen, wenn es auf Fragen (bzgl. Treffen) keine Antworten gibt.
Sehe ich genau so, allerdings würde ich zumindest einmal wirklich explizit und direkt fragen, dass Herumgrübeln hinterher ist weit belastender, als es ein deutliches "Nein" je sein könnte. Es kann ja immer noch sein, dass der andere einfach eine sehr lange Leitung hat.


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:39
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb: allerdings würde ich zumindest einmal wirklich explizit und direkt fragen, dass Herumgrübeln hinterher ist weit belastender, als es ein deutliches "Nein" je sein könnte. Es kann ja immer noch sein, dass der andere einfach eine sehr lange Leitung hat.
Der Gesprächsverlauf ist eigentlich eindeutig, möglich, das er noch ein anderes "Eisen im Feuer" hat.

Oder null Interesse.

Ob man da nachhaken sollte, k. A.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob man da nachhaken sollte, k. A.
Wenn es einem so wichtig ist, dass man sich in einem Internetforum den Rat von Fremden einholt, denke ich schon. Sicherlich klingt die Story mit "Wochenende bei der Mutter" eher nach "Ich date grad wen anders", aber man weiß halt nicht.


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

04.11.2018 um 23:46
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wenn es einem so wichtig ist, dass man sich in einem Internetforum den Rat von Fremden einholt, denke ich schon.
Stimmt schon.
Ob sie von ihm eine befriedigende Antwort bekommt, falls überhaupt, sei mal dahin gestellt.

Wirft evtl. neue Fragen auf.
Ich würd es dabei belassen u. gut ist.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 04:30
Übersetzung;
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Ich bin das ganze Wochenende bei meiner Mutter,lg
Ich bin das ganze Wochenende bei meiner Mutter.. Sry, lieber nicht treffen.

lg.. Alles gute.
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Viel Spass dabei und gutes Trinkgeld! Liebe Grüße
Viel Spass.. mit den betrunkenen Typen.

Gutes Trinkeld ... Hoffe du verdienst gut .. dafür.

Liebe Grüße.. an die ganzen Männer da.




Ist es eifersucht. oder denkt er schlecht über den Job.. wer weiss.
Ist aber nur meine Interprätation. :)


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 07:20
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Sicherlich klingt die Story mit "Wochenende bei der Mutter" eher nach "Ich date grad wen anders",
Eben!
Ist das ganze WE bei Mami und hat nicht mal ne Stunde Zeit für einen Kaffee?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:05
Ich sage jetzt nicht, daß irgendeine negative Mutmaßung hier falsch sein muß, aber ist es nicht erstaunlich, wie das 300 Teile-Puzzle, von dem man 5 Teile hat, fleißig mit Buntstift ergänzt wird? Und natürlich in den düstersten Farben.

Hat nur nicht zwangsläufig irgend etwas mit der Realität zu tun.


3x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:26
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Sehe ich genau so, allerdings würde ich zumindest einmal wirklich explizit und direkt fragen
m.E. hat sie bereits direkt gefragt. Er hat nicht reagiert. Das ist ein "Kein Interesse".
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:Ist es eifersucht. oder denkt er schlecht über den Job.. wer weiss.Ist aber nur meine Interprätation. :)
Manchmal sollte man einfach von der Interpretationsautobahn unten bleiben. Grade Maenner meinen meistens genau das, was sie schreiben, ohne jeden Hintergedanken.
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Hat nur nicht zwangsläufig irgend etwas mit der Realität zu tun.
In dem Fall wahrscheinlich schon. Interesse klingt einfach anders.


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:33
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Hat nur nicht zwangsläufig irgend etwas mit der Realität zu tun.
Das ist klar, sie hat um eine Einschätzung gebeten.

Sie hat ihn zwei mal gefragt u. er ist ausgewichen, auf ihre Fragen nicht eingegangen, bot ihr kein Treffen zu einer anderen Zeit an.

Wie soll man das "werten"?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:39
@feiticeira

Entweder geht es ihm alles zu schnell ... obwohl.. seit Frühling? , oder er versucht Dir durch die Blume zu sagen, das er
momentan oder auf Dauer keine Zeit mit Dir verbringen möchte.

Mein Tip als Mann: Suche Dir einen der Zeit mit Dir verbringen möchte. Die andere Lösung ist vergebliche Liebesmüh und
verlorene Zeit.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:40
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Grade Maenner meinen meistens genau das, was sie schreiben, ohne jeden Hintergedanken.
Da unterschätzt Du leider die Männerwelt :D


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:44
@Gwyddion
Das ist einfach meine Erfahrung mit der Maennerwelt. Und nicht nur meine! Haeufig waren Maenner vollkommen ueberrascht von dem Rattenschwanz an Interpretationen, den die Frauen an simple Nachrichten angehaengt haben.


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 08:50
@Alarmi

Oh... also das kann auch auf uns zutreffen... :
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: vollkommen ueberrascht von dem Rattenschwanz an Interpretationen
so zumindest bei mir in meiner Jugend. :D

Edit: für mich hatte es allerdings einen Lerneffekt. Ich verbiete mir zuviel Interpretationen.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 09:03
Liebe Te,
ich würde da leider auch einen Haken hinter setzen. Die Frage ist ja eigentlich nicht, was ER jetzt will oder nicht, sondern ob du so jemanden willst. Möchtest du jemanden, der dich im Unklaren lässt, der entweder nicht genug Gefühle für dich hat oder es sich bequem mit dir gemacht hat? Er muss sich ja keine Mühe bei dir geben, weil er weiß, du rennst ihm nicht weg. Willst du wirklich wirklich so einen Mann in deinem Leben?
Die bittere Wahrheit ist, wäre er echt verliebt, dann würde er für ein nächstes Treffen mit dir brennen.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 09:07
@Gwyddion
Bevor man interpretiert, besser einfach mal fragen. :)


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 10:33
Kann alles bedeuten. Meist macht es wenig Sinn, selbst zu interpretieren und zu versuchen, rauszufinden, was hinter Gesagtem stecken könnte. Für mich klingt es eher so, als bestünde da einfach kein weiteres Interesse und der Kerl traut sich nicht so recht, dir das deutlich zu sagen, aber mit Sicherheit kann man es nie sagen. Sprich mit ihm. Ein einfaches "Hey sag mal, die Initiative bezüglich Treffen geht ja meist von mir aus, hast du denn überhaupt Interesse daran? Wenn nein, sag es mir bitte einfach direkt, das ist für mich einfacher." oder so könnte da helfen.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 10:47
Er hat keine Lust auf dich.

Wenn er Interesse hätte,
1. Würde er Zeit finden.
2. Würde er ein Gegenvorschlag machen, wann es Zeitlich passt.

So lässt er dich halt stehen. Ich würde nicht mehr schreiben.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 11:02
@Samsaraa

Seh das inzwischen aber auch so "hart". Wer Interesse hat, egal ob Mann oder Frau, der wird etwas dafür tun, um die ganze Sache auch mit voranzutreiben. Natürlich gibt es immer mal wieder Menschen, die Probleme damit haben sich zu öffnen, Gefühle zu zeigen, usw. aber meiner Erfahrung nach kann man in der Regel davon ausgehen, dass jemand, der Interesse hat, eben das auch zeigt. Leider versuchen viele Menschen sich die Dinge dann immer schön zu drehen; "er will bestimmt, hat nur Angst", "er ist schüchtern", "ich muss ihm nur zeigen, dass ich anders bin", "er wird schon noch erkennen, dass ich die Eine bin, die ihn 'retten' kann". Und meist ist das halt - meiner Meinung nach - einfach Blödsinn und man verschwendet unnötig Energie in einen Menschen, der eigentlich gar nicht will und nur zu feige ist, das direkt anzusprechen.


melden