Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 18:17
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Vielleicht ist er ein haremsjonglierender Macho, vielleicht hat er auch einfach Schiß, aus einer Internetgeschichte was Reales zu machen, vielleicht hat er Schiß, was zu verderben oder enttäuscht zu werden, vielleicht muß er nur noch ein paar andere Termine bekommen, anstatt sofort den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen oder oder oder. Bin ich der Einzige hier, der das Gefühl hat, viel zu wenig über diesen Mann zu wissen?
Du bist der Einzige, der meint, hier müsste etwas gerichtsfähig Belastbares bei rum kommen.
Natürlich hast du insofern recht, dass man den Eingangsdialog nicht hundertprozentig richtig interpretieren kann, weil man über den Mann nichts weiß.

Aber man kann zumindest sagen, dass er höchstwahrscheinlich nicht besonders interessiert ist.

Dass das bei Kenntnis weiterer Fakten ein anderes Bild ergeben kann?
Gar keine Frage.

Aber dann solltest du dich bei der TE beschweren, dass sie solch einen Thread aufmacht und nicht bei denjenigen, die das Spiel mitspielen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Manche Dinge sind aber auch ohne Interpretation ganz unmissverstaendlich!
Wenn ich an einem weiteren Treffen mit der TE kein Interesse hätte (ohne ihr das direkt sagen zu wollen) würde ich genau wie der Mann aus dem EP ihre Frage einfach überhören/ignorieren.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

05.11.2018 um 21:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich an einem weiteren Treffen mit der TE kein Interesse hätte (ohne ihr das direkt sagen zu wollen) würde ich genau wie der Mann aus dem EP ihre Frage einfach überhören/ignorieren.
So sieht's aus! Du und ein grosser Prozentsatz der Menschheit. Uebrigens nicht nur Maenner. Auch Frauen gehen gelegentlich auf gestellte Fragen nicht ein, wenn sie sie nicht beantworten wollen.


1x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 08:33
Der hat sowas von kein Interesse :)


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 08:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:So sieht's aus! Du und ein grosser Prozentsatz der Menschheit. Uebrigens nicht nur Maenner. Auch Frauen gehen gelegentlich auf gestellte Fragen nicht ein, wenn sie sie nicht beantworten wollen.
Deshalb liebe @feiticeira ist es generell besser einzelne Fragen zu stellen und die Antwort abzuwarten.
Es war taktisch unklug mehrere Fragen bzw mehrere Infos in die Nachricht zu schreiben. So konnte er sich aussuchen, auf was er eingeht.
Am besten du meldest dich erstmal nicht, dann siehst du, ob er Interesse hat oder nicht. Und wenn nicht, biste schneller drüber hinweg.

Gute Nerven wünsch ich dir ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 09:59
Scheinbar hat die TE ohnehin kein Interesse mehr an diesem Thread. RIP.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 10:02
Ihr wurde das Schreibrecht entzogen @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 10:03
@Merlinde

Na, das wird wohl seine Gründe haben.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

06.11.2018 um 10:09
Hier ist jetzt erstmal dicht bis die TE sich bei der Verwaltung meldet!


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 16:56
Hello again!

Hier meldet sich die Threaderstellerin.

Entschudligte meine späte Reaktion, aber es gibt Neuigkeiten von ihm:O)

Er hat in einer Nachricht indirekt Stellung genommen zu meiner Frage "ob er mich denn überhaupt noch sehen will"..
Er schrieb das alles in Ordnung wäre, er eine große Arbeitslast hat derzeit und danach ziemlich platt ist, um noch Menschen zu sehen...Er hoffe,ich könne es noch bis nächste Woche aushalten mit einem Wiedersehen.
Klingt nicht wirklich Leidenschaftlich und positioniert mich in die Bittsteller Schiene, gerade der letzte Satz.
Für mich klingt das alles so wie "Wenn du denn unbedingt möchtest erbarme ich mich zu einem Treffen"


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 16:58
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Für mich klingt das alles so wie "Wenn du denn unbedingt möchtest erbarme ich mich zu einem Treffen"
Das jetzt nicht unbedingt. Aber die Ausdrucksweise ist wirklich ein wenig herablassend. Gerade in der Kennenlernphase ist es doch so, dass man sich so oft wie moeglich sehen will, wenn man Interesse hat, Arbeitslast hin oder her.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:06
Eben.Leider nicht ein Wort das er mich auch gern sehen würde, er scheint es unverbindlich zu halten und gibt mir schon genau zu spüren, das die Initiative von mir ausgeht und er der gewährende Part ist.Eigentlich schade,es hatte schön begonnen zwischen uns.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:09
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb:Er schrieb das alles in Ordnung wäre, er eine große Arbeitslast hat derzeit und danach ziemlich platt ist, um noch Menschen zu sehen...Er hoffe,ich könne es noch bis nächste Woche aushalten mit einem Wiedersehen.
Hey,

Hat er nicht mal geschrieben, dass er sich gerne mit dir nächste Woche oder so treffen würde? Nur ob du es bis dahin aushalten würdest?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:09
@feiticeira

Wenn ich zu platt bin, um jemanden zu treffen, würde ich das genau so sagen. Allerdings nicht erst, nachdem man mehrmals direkt und/oder indirekt nachgefragt hat, sondern eben sofort. Von daher klingt es ein wenig nach vertrösten.

Ich würde dennoch bis nächste Woche abwarten, bis dahin aber nur noch antworten, wenn er sich meldet. Er hat schließlich viel zu tun, da freut er sich bestimmt über ein wenig Rücksicht ;) :D du siehst ja dann, ob er nochmal von sich aus auf ein Treffen zu sprechen kommt.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:13
@Venom ja,genau so hat er es formuliert.Im übrigen kam die Nachricht gestern von ihm,ich hatte mich ja nicht mehr gemeldet,bedeutet er denkt schon an mich


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:18
Zitat von feiticeirafeiticeira schrieb am 03.11.2018:.Ist ja nicht so das ich ihn unbedingt sehen möchte,aber Gefühle investieren wo es keinen Sinn macht eben auch nicht:(
Das widerspricht sich.

Sag ihm klipp und klar, dass du Gefühle für ihn hast. Vielleicht erwartet er es?
Du vergibts dir noch nichts dabei?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:34
@feiticeira
Hmm okay, aus meiner Sicht hätte er sich eventuell ein weniger besser ausdrücken können aber das ist nur mein Eindruck und auch noch aus der Ferne. Bleibt wohl nicht viel anderes übrig als auf nächste Woche zu warten? :)


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:45
Ich schlage jetzt auch mal vor, ihn nicht andauernd zu drängen, so etwas nervt nämlich. Einfach mal abwarten, dann sieht man weiter.


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:49
Wieso abwarten?
Der Typ hat kein Bock. Allein wenn man liest er will niemanden sehen. Was arbeitet er denn?
Ich würde jemanden sehen wollen wenn ich Interesse hätte. Und da kann ich noch so kaputt sein Abends.


2x zitiertmelden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:53
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und da kann ich noch so kaputt sein Abends.
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder so ist wie Du? ODer dass auch Du nicht ein Leben lang volller Energie stecken wirst?


melden

An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?

09.11.2018 um 17:58
Mit seiner Nachricht bin ich cool,immerhin ehrlich! Ich bin zb auch so eine Person das ich Menschen am liebsten ausgeschlafen und fit unter die Augen trete,einfach weil ich mich dann auch komplett auf den Moment einlassen kann,sonst bin ich nur halbherzig da,ja,so ist das bei mir.

Und nochmal für den Rest, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Er hat gestern die Initiative ergriffen und geschrieben, zuvor kam von mir nix mehr und wäre auch nicht hätte er nicht geschrieben


melden