Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 19:23
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:eben niemand.
Keine Angst, meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke mache ich mir immer selber. Da weiß ich dann auch, das sie mir ganz sicher gefallen. Bei denen von Bekannten und Verwandten sind doch recht oft Nieten dabei.

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 19:25
Ich sag ja ich will.kein Spielverderber sein. Auch ich finde den Feinstaubskandal irgend wie politisch motiviert. Kerzen sorgen ja für eine wohltuende Stimmung @alibert



1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 19:28
Ich hab schon die erste Weihnachtsbeleuchtung gesehen. Ehrlich, ich finde es zu früh. Wetter hin oder her, jetzt ist es ja immerhin schön kalt geworden. Aber November ist immer noch Herbst.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 19:47
@ansendederzeit

Ich nehme doch Kerzen :)

Soll jeder so tun wie er meint, ich mag es und gut ist.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 21:33
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Kerzen sorgen ja für eine wohltuende Stimmung
Das tut ein 300+PS Diesel auch, zumindest bei mir;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 21:33
Ich LIEBE die Weihnachtszeit.
Überall schöne Lichter, Zeit mit der Familie, leckeres Gebäck, Weihnachtsmärkte, Schnee (haha), Ferien bzw Urlaub, besinnliche Musik, tolle Dekoration, Geschenke, Zimt, super leckeres Essen, die Bescherung, Kinderpunsch und Glitzer-Lametta.
Meine letzten Weihnachten liefen nicht wie gewohnt und auch dieses Jahr wird Weihnachten bei uns klein gefeiert werden, aber nächstes Jahr gehts wieder rund... 😆.

Für gewöhnlich beginne ich Anfang Dezember mit dem Dekorieren und dem Backen an. Der Baum wird auch früh aufgestellt und geschmückt - mir egal was alle anderen sagen oder denken - ich mag ihn mir möglichst lange abends auf dem Sofa ansehen... sooo schön :-P.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.11.2018 um 21:48
für meinen teil feier ich ja lieber das Julfest zur Wintersonnwende. weihnachten ist ja auch nur eine kopie davon xD

God Jul 2014


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2018 um 12:01
Ach, ist doch noch mehr als einen Monat hin. Bei mir ist derzeit gar keine Weihnachtsstimmung


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2018 um 12:21
So ich nehme alles zurück und ergebe mich. :D
Nun ist das Wetter ganz passend...zumindest hier. Halt, ungemütlich, der 1. Schnee und eben weihnachtlich. :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2018 um 12:39
Im November ist es noch zu früh für mich. Ich liebe die Weihnachtszeit und dieses Jahr wird es auch ganz ruhig und gemütlich, ohne Stress.

Ich beschenke zu Weihnachten nur sehr wenige Leute. Ich mache mir da früh genug Gedanken und daher fühle ich mich nicht abgehetzt. Früher besuchte ich gefühlt 1000 Familienveranstaltungen, aber seit ich mich da zurückgezogen habe, ist es entspannter.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2018 um 19:06
Heute wurde mächtig neue Lichterketten gekauft.
Stress hab ich auch nicht.
Im Gegenteil.
Ich genieße die Adventszeit,und bin da richtig fauli am ruhen;)

Ne,aber ich merke schon dass viele Leute um mich herum gestresst sind.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2018 um 19:08
Heute gab es mal wieder Lebkuchen. Jetzt mache ich aber Pause bis zum 2.12. Und dann wird auch erst Weihnachtsmusik gespielt.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2018 um 19:11
@Clachaps
Jaaaa,und das erste Kerzle anzünden:)
Bis dahin noch Kranz binden,schmücken und Eierlickör trinken....

Gaaaanz entspannt ;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 02:53
Zitat von ClachapsClachaps schrieb:erst Weihnachtsmusik gespielt.
Auch das geht bald wieder los. Bald werde ich wieder überall "Last Christmas" von Wham ertragen müssen. Mir wird jetzt schon schlecht:(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 10:03
@alibert

Hier, für Dich:

Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In diesem Sinne, liebe Freunde der Weihnacht:


04-kotztuete--1295936922736-


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 13:08
Zitat von KitriKitri schrieb:Aber November ist immer noch Herbst.
Naja - die Adventszeit beginnt ja schon nächste Woche.
Der Winter beginnt erst am 21. Dezember - also fallen erster bis dritte Advent in eh den Herbst.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 13:11
@Anthea
In den späten Herbst! Jetzt ist noch mittlerer Herbst! :P:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 13:12
nächste Woche ist erster Advent
Was ist dann da? Mittlerer Spätherbst - früher Vorwinter :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 14:39
Naja ich würde mal sagen der Herbst ist größtenteils ausgefallen. Hier ist jedenfalls Winter. :D

Schnee, Minusgrade + Handschuhe ...aber trotzdem aufgerissene Pfoten :D ach ja jetzt weiß ich was ich vermisst habe.
Aber richtig schön ist (im Vergleich zu dem Sommer dieses Jahr) das man morgens nicht mehr verschwitzt bei praller Sonne, die ins Zimmer scheint, aufwacht. :D
Da macht selbst das morgendliche Frieren im Bad auf einmal wieder Spaß. Ja Dafür lob ich mir den Winter. :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2018 um 14:42
Zitat von knopperknopper schrieb:Da macht selbst das morgendliche Frieren im Bad auf einmal wieder Spaß. Ja Dafür lob ich mir den Winter. :D
ne, frieren macht definitiv keinen Spaß. Das Einzige, was ich an der Vorweihnachtszeit nicht mag. Dieses ständige Gefühl der körperlichen Kälte.....und du wirst sehen, weiße Weihnachten kriegen wir heuer trotzdem nicht. :P:


Anzeige

melden