Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.10.2020 um 16:23
@dieLara
Wie süß.😍
Es geht nichts über Rentiere und Elche - außer Schäfchen, Röbbchen, Polarbärchen und kleine runde Nager vielleicht.

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.10.2020 um 21:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich konnte nicht widerstehen.
Heute mittag gibt es Schneekuchen ( Kind nennt ihn so
Oher Diese Stollen😂

Wers mag... Btw kommen fast alle vom selben Hersteller


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.10.2020 um 21:25
Mir haben es die Backmischungen im Glas auch sehr angetan.

Schön finde ich auch Plätzchenmischungen. Mit der Geschenkschleife wird noch eine Ausstechform angebracht. Sowas kann man verschenken, wenn jemand im November oder Dezember Geburtstag hat.

https://zenideen.com/rezepte/backmischung-im-glas-selber-machen-die-10-besten-rezepte-furs-perfekte-geschenk/

https://www.chefkoch.de/rs/s0/backmischungen+im+glas/Rezepte.html

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/backmischung-im-glas-schokoladen-brownies/wwaaf88q-a8f5c-248195-cfcd2-ubdxirf9

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/weihnachtsfreude-im-glas-backmischung-fuer-kekse-super-zum-verschenken/j9zqnf01-6c092-760381-cfcd2-5n4swjeu


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.10.2020 um 23:16
Ok, Geschenke für Frauen: Likör und Backmischung im Glas.

Und für die Männer?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.10.2020 um 06:42
Die Vorbereitungen zwecks Deko habe ich nun abgeschlossen. Morgen kommt die letzte Lieferung neuer Weihnachtsdeko, die bis kurz vor der Adventszeit gelagert wird. Ich habe nun alles zusammen für dies Jahr und kann mich zurücklehnen bis ich die Dinge aufstellen und verteilen kann. Einen Adventskalender habe ich auch schon, so früh hatte ich den noch nie.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.10.2020 um 12:46
Ich mache wegen Weihnachten gar keine Panik. Geschenke gibt es keine , feiern tu ich es seit Jahren nicht mehr
und die Weihnachtswoche habe ich den Notdienst übernommen , das die Kollegen mit Kindern zu Hause sind.
Für mich ist es das verlogenste Fest das es gibt. Geht nur noch um Geld , Kommerz und bei den Feiern spielen alle
heile Welt , versuchen sich mit Geschenken zu übertreffen. Den Rest des Jahres lästern sie übereinander und motzen das einer zu wenig geschenkt hat oder das jemand angeben wollte weil er was teures geschenkt hat.
Die Leute die den Rest des Jahres an nix glauben , "müssen" in die Kirche , gehört sich ja so.
Nein Danke , diesen verlogenen Mist brauch ich nicht

Für mich ist Weihnachten einfach eine ruhige Zeit in der mich keiner nerven soll und ich in Ruhe chillen kann.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

06.10.2020 um 13:36
Heute gesehen: erster Supermarkt baut die Weihnachtsdeko für den Verkauf auf.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

06.10.2020 um 14:02
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Heute gesehen: erster Supermarkt baut die Weihnachtsdeko für den Verkauf auf.
In Seiffen ist seit dem 4.10. der "Weihnachtsmarkt" eröffnet, der zwar offiziell als "Sternenmarkt" betitelt und Voradventsmarkt angesehen wird, doch im Endeffekt besteht da anscheinend kein Unterschied zu Weihnachtsmärkten.
https://www.rnd.de/panorama/erster-weihnachtsmarkt-eroffnet-in-seiffen-im-erzgebirge-gibt-es-jetzt-gluhwein-weihnachtsmusik-und-besinnliche-stimmung-5BNSYP6ECE7PRWLM7MMBMWILGA.html


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

06.10.2020 um 18:00
Ich habs hier schon mal geschrieben. Es kommt noch so weit, dass es zu Ostern Nikoläuse gibt und zu Nikolaus Osterhasen.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 09:18
Zitat von LotharLothar schrieb:Ich habs hier schon mal geschrieben. Es kommt noch so weit, dass es zu Ostern Nikoläuse gibt und zu Nikolaus Osterhasen.
Das wäre sehr toll. :Y:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 13:44
Eigentlich könnte ich mich ja genausogut auch schon auf Ostern vorbereiten. Es sind nur noch sechs Monate bis dahin, und warum sollte man nicht schon einmal vorbeugend Osterschmuck kaufen und sich voller Vorfreude leckere gebackene Osterlämmer zubereiten oder Schokohasen genießen?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 15:32
@martenot
Du kannst auch Osterkörbchen basteln und Eier färben und zu Weihnachten verschenken :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 15:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du kannst auch Osterkörbchen basteln und Eier färben und zu Weihnachten verschenken :D
Allmählich ist es sowieso einerlei, welche Deko-Elemente man zu welchen Jahreszeiten aufhängt oder in der Wohnung platziert. Da kann man ruhig zu Weihnachten Ostereier aufhängen und im Sommer den Weihnachtsmann vor die Tür stellen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 21:16
Ich hatte das ganze Jahr über einen Schneemann vor der Tür und Ostereier im Garten hängen. Spart Arbeit :D

Wenn sich das Wetter noch mir verschiebt können wir die Feste auch einfach tauschen.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.10.2020 um 21:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn sich das Wetter noch mir verschiebt können wir die Feste auch einfach tauschen.
Da haste recht. Wenn das so weitergeht, wünschen wir uns zu Weihnachten frohe Ostern.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

12.10.2020 um 21:09
Quelle: https://www.focus.de/digital/angebote-im-oktober-prime-day-2020-die-amazon-top-angebote-im-check_id_12409819.html

Nur zur Info: Morgen und übermorgen ist Prime Day, falls noch jemand Geschenke braucht. Das gilt allerdings nur für Amazon-Prime-Mitglieder.
Prime Day 2020 startet: Viele Amazon-Geräte schon jetzt im Angebot
Der Prime Day findet am 13. und 14. Oktober statt und Amazon bietet wieder jede Menge Schnäppchen. Wie üblich unterteilt Amazon in Tagesangebote und Blitzangebote - es wird aber auch einige Angebote geben, die die vollen 48 Stunden reduziert bleiben. Seit heute um 12 Uhr, sind bereits einige Amazon-Geräte im Angebot. Als Trend sehen wir dieses Jahr am Prime Day Angebote auf verschiedene Adventskalender - da der Prime Day 2020 so spät im Jahr stattfindet, werden wir hier wahrscheinlich zahlreiche Deals für die Vorweihnachtszeit sehen. Nochmal der Hinweis. Die reduzierten Angebote sind Amazon-Prime-Mitgliedern vorbehalten - Sie können für 30 Tage eine



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.10.2020 um 20:15
Ich liebe Weihnachten 😁


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.10.2020 um 20:56



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.10.2020 um 20:56
20201014 140220Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

15.10.2020 um 00:20
Das wäre mir zu kitschig, aber jeder wie er mag :D


Anzeige

melden