Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 15:03
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich bin gespannt
Fündig geworden. Aber aufgeputzt wird er erst am 24. :P:

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 15:05
@EnyaVanBran
Ich bin gespannt


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 15:18
@Cherokee.Rose
Ich glaube, ich mache ihn heuer mal wieder Rot und Grün. Gold, bzw Gold und Rot hatte ich die letzten Jahre


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 15:49
@EnyaVanBran
Hast du soviel Deko zur Auswahl?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 15:56
Zitat von LepusLepus schrieb am 06.12.2021:Denkt bitte daran, dass dieser Thread nicht in einer Unterhaltungsrubrik ist, sonst kommt das Weihnachtshasi nicht zu euch.
Weiß nicht wie es euch geht, aber kein Weihnachtshasi würde ich nicht riskieren.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 17:12
@Bundeskanzleri
Im Laufe der Jahre sammelt sich halt was an. Natürlich könnte man einiges davon wegwerfen, aber nur weil die Kugeln aktuell nicht reinpassen (Blitzblau z.B.) möchte ich sie nicht entsorgen. Die sind zum Teil aus Glas und da wäre mir echt leid drum.
Irgendwann möchte ich einen ganz bunten Baum machen. Aber dieses Jahr noch nicht.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

13.12.2021 um 21:31
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ausser meinem kleinen Bruder verschenk ich auch nichts.
@Eintagsfliegin
Und an wem wird dein kleiner Bruder verschenkt? 🤣😂🤪.

Spoiler Ich weiß ja wie du es meintest, doch konnte es mir nicht verkneifen.
Geiler freudscher verschreiber.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 00:54
@BerlinerLuft
Ah 🤣 da hab ich echt ma wieder nen schmarrn abgelassen x). Na selbstverständlich beschenke ich ihn. 🙈😀


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:36
Dieses Jahr liegt ja Weihnachten nicht besonders arbeitnehmerfreundlich.

Muss jemand von euch arbeiten über die Feiertage?
Oder arbeitet sogar freiwillig? Weil die Verwandtschaft kommt?

Ich nehme mir frei bis 9. Januar. :lv:


4x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Muss jemand von euch arbeiten über die Feiertage?
Ich habe zwar heiligen Abend frei ,habe mich aber freiwillig gemeldet zum Arbeiten an den 2 Feiertagen.
Gibt auch mehr Kohle da die ich gut gebrauchen kann.
Ebenso an Silvester.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:44
Ah, das ist natürlich gut.

Da sind vielleicht auch die Kollegen froh, wenn das jemand freiwillig macht.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:47
Heiligabend ist nicht mal ein Feiertag.😓
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dieses Jahr liegt ja Weihnachten nicht besonders arbeitnehmerfreundlich.
Ist mir dieses Jahr sogar lieber, sonst müsste ich vor Weihnachten noch mehr arbeiten als ich jetzt müsste, um dann mim Arsch zuhause zu bleiben.😩


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:49
Zitat von YoooYooo schrieb:Heiligabend ist nicht mal ein Feiertag.😓
Da müssen die Bürger ja noch die Wirtschaft ankurbeln :D

Etwa 80 % der Leute fangen doch da erst an mit Weihnachtsgeschenken :D
Zitat von YoooYooo schrieb:um dann mim Arsch zuhause zu bleiben.😩
:hä: Wie soll man denn sonst zuhause bleiben? :lolcry:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber nur weil die Kugeln aktuell nicht reinpassen (Blitzblau z.B.) möchte ich sie nicht entsorgen.
So geht es mir auch. Ich hab jahrelang rot-gold gehabt und seit fast 3 Jahren nun rosa (was ich früher verabscheut hab :D ). Aber ich würde die alten Kugeln auch nie wegwerfen. Irgendwann bekommt man vielleicht doch nochmal einen Rappel und will wieder die neue alte Farben haben.

Und so viel Platz nehmen sie ja dann doch nicht auf dem Speicher oder im Keller weg


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb::hä: Wie soll man denn sonst zuhause bleiben? :lolcry:
Naja, wenn es auf den Freitag wäre, könnte ich dann für den Freitag alles am Donnerstag machen usw.
Donnerstag und Freitag zusammen wären sogar maximal schlecht bei mir

So ists halt wie immer.🤷🏼‍♂️


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:53
Zitat von JuleJule schrieb:seit fast 3 Jahren nun rosa (
Das ist bestimmt total hübsch, ich liebe rosa. Das rot - gold hatten wir früher immer, das war sehr festlich, aber ich kann es nicht mehr sehen :D
Jedenfalls nicht auf Dauer.

Direkt wegwerfen würde ich solchen Schmuck eh nicht. Irgendwann freut man sich wieder drüber und hat dann noch ein paar Erinnerungen gratis dabei.

Allerdings bin ich völlig schmucklos, da ich seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr habe und somit auch schon ewig nicht mehr schmücke.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:55
@Bundeskanzleri
Achso... jetzt hab ich den Witz erst geschnallt.
Ja, ohne Arsch wäre schon erst etwas schlecht.🤔


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:55
Zitat von JuleJule schrieb:und seit fast 3 Jahren nun rosa
Das fehlt mir noch. Und Lila :D Ich habe mir vor 4 oder 5 Jahren Plastikboxen gekauft, da ist jetzt der ganze Schmuck drinnen. Und ja, es nimmt nicht so viel Platz weg, drum würde ich das nie wegwerfen.
Aber um zurück auf Rosa zu kommen, wenn ich diesen bunten Baum mal mache, kaufe ich definitiv auch ein paar rosa Kugeln, die müssen dann unbedingt dazu :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist bestimmt total hübsch, ich liebe rosa. Das rot - gold hatten wir früher immer, das war sehr festlich, aber ich kann es nicht mehr sehen :D
Ich mag eigentlich rosa nicht so sehr, aber witzigerweise am Baum schon.

Rot-gold ist eine tolle Kombi, aber man hat sich echt irgendwann sattgesehen.

Blau finde ich noch spannend, weiß aber nicht, ob das auf grün nicht ziemlich unter geht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Allerdings bin ich völlig schmucklos, da ich seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr habe und somit auch schon ewig nicht mehr schmücke.
Und warum hast du keinen Baum mehr?
Es würde ja vielleicht auch nur ein Kleiner reichen?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und Lila
Lila sieht man auch eher selten.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber um zurück auf Rosa zu kommen, wenn ich diesen bunten Baum mal mache, kaufe ich definitiv auch ein paar rosa Kugeln, die müssen dann unbedingt dazu
So amerikanisch bunt?
Haben Freunde von mir, finde ich irgendwie cool, wäre mir aber in meinem Wohnzimmer zu viel des guten :'D


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2021 um 19:59
Als ich damals in den USA war, 1984, da war ich so platt, was die alles für Zeug an den Baum gehängt hatten. Ich weiß noch, dass ich damals noch ellenlange Briefe schrieb und da alles aufgezählt hatte.

Lauter kleines Spielzeug und völlig überfüllt. So richtig wie im Film. Von allem zuviel.


Anzeige

melden