Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:15
Du lernst einen Menschen kennen.
Es funkt.
Auch dein Körper hat schon tierisch Bock.
Und dann passiert - ES!

ES veranlasst dich, unverzüglich von 100 auf -10 zu fallen und die andere Person so schnell wie möglich zu vergessen.

Was ist DEIN Attraction Destroyer? Was ist dein ES? Was geht für dich gar nicht?


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:17
Fehlende Tischmanieren. Ich hasse es.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:21
Für den Mann der sich mir damals blitzschnell entzogen hat war's meine kindische Ungeduld.
Und er hatte Recht..Ich hab daran gearbeitet..


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:25
oh..ich vergaß: Wenn mir der andere ständig recht gibt und mir alles nachplappert. Das kann ich auch nicht ausstehen. :D


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:31
Irgendwelche ekligen Angewohnheiten. Oder ich bemerke dass sie es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt. Was mich auch sehr abturnt sind solche Aggro Frauen die über schlägereien reden. Ne ne ich brauche eine Lady.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:32
Typen die Müll auf den Boden schmeissen. Mein Gott da vergeht mir ALLES. Geht mir auch bei Frauen so. Ekelhaft.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:36
Wenn jemand stinkt. :D

Und wenn ich nicht in Stimmung bin.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:39
Arroganz und Überheblichkeit, da sortier ich sofort aus.

Und dann so NoNos wie Sexismus (jup auch gegenüber Männern), Rassismus, gewisse politische Ideologien die meinen diametral entgegen stehen...

Da bin ich so schnell weg dass man nicht mehr mal den Chemtrail hinter mir sieht XD


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:41
Samsaraa schrieb:Wenn jemand stinkt. :D

Und wenn ich nicht in Stimmung bin.
Und wenn jemand stinkt und Du bist brutalst in Stimmung?


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:43
Da gibt's einiges...

Das Spucken auf den Boden oder gegen irgendwelche Gebäude pinkeln, was selbst die scheinbar anständigsten nicht so genau nehmen. Genauso wie Flaschen selbstverständlich auf der Wiese oder sonst wo liegen lassen, statt sie neben einen Mülleimer zu stellen, wenn man doch eh den Müll mitnimmt, um ihn wegzuwerfen. "Die Penner finden die Flaschen auch so".

Fehlende Tischmanieren find ich auch ziemlich abturnend, sowie Futterneid und Fingernägel (ab)kauen.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:43
Samsaraa schrieb:Wenn jemand stinkt.
ja kanns denn dann überhaupt funken, wenn der andere schon 5m gegen den Wind müffelt? :D


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:45
Intemporal schrieb:oder gegen irgendwelche Gebäude pinkeln
gibt es tatsächlich Männer, die das in Anwesenheit einer Dame machen???

Ich meine, ist schon schlimm genug wenn man sowas vom Auto aus mit ansehen muss....


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:48
@DeepThought

Gibt es.

Ich war'n Bisschen baff, hab mich dann aber wieder gefangen, mitgeteilt, dass das ekelhaft ist, vorallem in einer Gegend, wo überall Kneipen mit Toiletten anzutreffen sind, woraufhin ich auf dem Absatz kehrt gemacht und alleine abgezogen bin..

Bah. :{


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:57
Rassismus, Homophobie, radikalisierte politische oder religiöse Meinungen und so weiter.

Ansonsten fehlende Hygiene und lautes, überhebliches Auftreten.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 20:59
Ich glaub man hätte genauso gut schreiben können, wen findet ihr doof... Den Bezug zum Thread scheinen einige nicht zu verstehen.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:10
Charakterliche Mängel können die Attraktivität einer Person genauso schnell "von 100 auf -10" fallen lassen wie unangemessene Verhaltensweisen.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:19
Intemporal schrieb:Den Bezug zum Thread scheinen einige nicht zu verstehen.
Sorry, wenn mir eine plötzlich eine rassistische Bemerkung liefert ist der Motor nicht nur aus sondern im Marianengraben ersäuft. Und die Enttäuschung riesengroß. Und sowas kann von jetzt auf gleich kommen, man spricht ja nicht direkt gleich am ersten Date über solche Sachen (naja und wenn: adios, ich bin dann mal weg.)

Da ist mir gar noch lieber eine müffelt (käme halt drauf an nach was), da ist bei mir nicht so schnell alle Rolligkeit vorbei XD


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:25
@RobynTheTiny

Ich denke halt, dass solche absoluten No-Go's wie Rassismus, Menschenfeindlichkeit, mangelnde Hygiene selbsterklärend sind und eigentlich nichts "Spezielles", was den einen zwar besonders stört, aber dem anderen nicht auffällt.

Jeder hat doch seine Ticks, bei denen dann Schluss ist, auch wenn Außenstehende das nicht so arg beurteilen würden. Bei mir ist es beispielsweise das Fingernägelkauen oder Schmatzgeräusche. In meinem Kreis gibt es da zb niemanden, den das so stört, wie mich.

Andererseits stört sich doch die Mehrheit an stinkenden, pöbelnden oder rassistischen Leuten.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:28
@Intemporal

Tut mir dann leid, dass mich so Kleinigkeiten wie Fingernägelkauen und Schmatzen halt nicht so wahnsinnig stören dass ich gleich aufstehen und gehen müsste, wenn ich auf wen heiss bin.

Im Gegenteil, mir kam DAS wie eine Themaverfehlung vor. Nervt vielleicht bisschen, aber hey, kein Thema, man kann ja wo hin gehen wo es grade nix zu futtern gibt, harr harr.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:29
RobynTheTiny schrieb:Tut mir dann leid, dass mich so Kleinigkeiten wie Fingernägelkauen und Schmatzen halt nicht so wahnsinnig stören dass ich gleich aufstehen und gehen müsste, wenn ich auf wen heiss bin.
Das ist es ja, für andere sind das Kleinigkeiten, auch wenn sich dein Post mir gegenüber spöttisch liest, geht es in dem Thread doch genau darum. Um vermeindliche Kleinigkeiten, die für einen selbst eben keine sind, wenn auch irrational. ;)

Zumal ich nicht davon geschrieben habe, bei Schmatzgeräuschen oder Fingernägelkauen aufzustehen und zu gehen.. Nur wirkt das dann eben nicht anziehend, gar abturnend, auf mich.

Enstpann dich mal @RobynTheTiny :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden