Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:31
Intemporal schrieb:geht es in dem Thread doch genau darum.
Äh ja, und das steht noch mal wo?

Es wurde gefragt, wo bei mir schlagartig der Motor von 100 auf -10 geht. Und SO schlagartig eben nur bei größeren "Vergehen" ;)


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:33
Intemporal schrieb:schmatzgeräusche
Nicht nur Schmatzgeräusche. Auch rülpsen, furzen, lümmeln, mit vollem Mund sprechen, dass der Nahrungsbrei quer über den Tisch fliegt....
RobynTheTiny schrieb:dass mich so Kleinigkeiten wie Fingernägelkauen und Schmatzen
Ganz ehrlich, das sind für mich keine Kleinigkeiten. Da bin ich fertig mit dem Essen.

Mit einem stinkenden, unsauberen Menschen geh ich gar nicht erst essen.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 21:36
RobynTheTiny schrieb:Äh ja, und das steht noch mal wo?
Text- und Leseverständnis. Also eigentlich liest man das raus.

Wie gesagt, du tust gerade so, als würd ich dir das verbieten wollen, dabei sage ich bloß, dass so Offensichtliches, was jeder halbwegs gesunde Mensch ablehnt (oder sollte), den Kern des Threads (mMn) halt nicht so trifft.

Aber natürlich bleibt es trotzdem jedem frei, dazu zu schreiben, was man will.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 22:16
Es gibt irgendwie nichts, was mich von 100 auf -10 bringt, denn ich bin erst auf 100, wenn ich jemanden besser kenne als nur Name und Optik.

Eher passiert es, dass ich gar nicht erst auf 100 komme und aufkeimendes Interesse direkt durch irgendwas erstickt wird. Und das können Eigenschaften sein, die generell völlig unattraktiv sind wie Affektiertheit, Hochnäsigkeit, Unreinlichkeit, Schlabberlook, Ungepflegtheit und Gossensprache der übertriebenen Art. Man, geht mir dieses “Cataleya“ auf den Sack...


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 22:39
Ungeduld, fehlende Tischmanieren, "Spucker", Wenn er anfängt herumzuprotzen, einen Tierhasser/Jäger kann ich sowieso nicht gebrauchen...

Die Liste ist lang :D


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 22:42
Alphabetnkunst schrieb:Es gibt irgendwie nichts, was mich von 100 auf -10 bringt,
Das hab ich mir auch gleich gedacht als ich den Eingangspost gelesen habe.
Angenommen ich habe zu jemandem tatsächlich eine tiefgreifende Zuneigung entwickelt, muss wirklich viel passieren, damit sich das ändert.


melden

Attraction Destroyer?

16.11.2018 um 22:47
Gammelzähne und schlechter Umgang mit Lebensmitteln. Da vergeht mir alles.


Aber bei so Leuten kann ich wohl gar nicht auf 100 kommen :ask:


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 00:00
Raucher


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 08:34
DnreB schrieb:Was ist DEIN Attraction Destroyer? Was ist dein ES? Was geht für dich gar nicht?
Man erstellt doch keinen Thread mit diesem Thema ohne selbst auch einen Attraction Destroyer zu haben? Was ist eigentlich dein ES? Oder gings nur darum, beim nächsten Date Fehler zu vermeiden? ^^


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 08:38
Bei mir ist das ganz klar rechtes Gedankengut und wenn sich jemand fuer besser als andere haelt.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 09:01
Fehlende Tischmanieren und Hygiene, Unfähigkeit, sich angemessen zu kleiden. Leute denen man alles aus der Nase ziehen muss, Leute, die permanent nur von sich sprechen und dabei auch noch völlig uninteressantes Zeug von sich geben.
Typen, deren Smalltalkfähigkeiten sich mangels Interesse und Bildung auf ihre Spielkonsole oder den Fernseher beschränken.
Kerle, die schon beim ersten zufälligen Kennenlernen glauben, irgendwelche Rechte zu haben oder meinen, sie könnten mich beurteilen.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 09:31
Ich persönlich finde es interessant, wieviele hier eigentlich rechtes Gedankengut als Attraction Destroyer nennen.

Meine Erfahrungen hier in Österreich sind die, dass es sicherlich die sogenannten Nazis mit Springerstiefel und primitiven Aussagen gibt, arbeitslos und "Ausländer raus" gröhlend. Nur...bei solchen Menschen, da funkts ja von Anfang an nicht wirklich.

Es gibt aber durchaus viele gebildete Leute, die sich rechten Parteien zuwenden. Wir leben in einer Demokratie, nicht in einer Diktatur. Ich schätze die Meinungsfreiheit jedes Einzelnen und ich scheue auch die Diskussionen mit Menschen, die rechtes Gedankengut in sich tragen, nicht. Sogenanntes rechtes Gedankengut kann man nur ändern, indem man eine gute Argumentationskette hat und auch mit solchen Menschen spricht, diskutiert und nicht, indem ich jeglichen Kontakt vermeide mit :"Pfui, grausig, widert mich an, will ich nichts zu tun haben mit dem"


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 09:33
Darkthought schrieb:Tierhasser/Jäger
Mit so jemandem könnt ich auch nicht....^^


melden
DnreB
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:10
@DeepThought

Ich nehm alles, Hauptsache Frau 😁

Ich flüchte bei extremen Verhaltensauffälligkeiten, eine wurde mal völlig zittrig und stottrig.
Wenn sie kein Gespräch führen kann und total passiv agiert (kommt bei Frauen sehr häufig vor nach meiner Erfahrung).
Wenn ich raushören kann, dass ich nur ein Planerfüller wäre.
Wenn sie sich als arrogant gegenüber Kellnern etc herausstellt.
Wenn sie zuerst nicht mich kennen lernen will sondern meinen Job, mein Einkommen etc.
Wenn sie auffallend schlecht gestylt ist, sich anscheinend nur für Dates ein bisschen Mühe gibt.
Wenn sie sich als verkappte Kampfemanze herausstellt.
Wenn sie nicht lächelt / lacht.
Wenn sie über 25 ist und Selbstbewusstseins-Tests fährt.

Hhmmmh...


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:11
DeepThought schrieb:Sogenanntes rechtes Gedankengut kann man nur ändern, indem man eine gute Argumentationskette hat und auch mit solchen Menschen spricht, diskutiert
Jo, aber mit ihnen ins Bett zu hüpfen, so weit geht mein Engagement nun wirklich nicht, Sorry.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:21
RobynTheTiny schrieb:Jo, aber mit ihnen ins Bett zu hüpfen,
...wobei ich nicht meinen Stimmzettel mit demjenigen, mit dem ich ins Bett hüpfe, zuvor abgleiche. :P:
DnreB schrieb: Selbstbewusstseins-Tests
was kann man sich darunter vorstellen?
DnreB schrieb:eine wurde mal völlig zittrig und stottrig.
..und wenn sie plötzlich total nervös wurde, weil sie sich in dich verguckt hat?


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:23
DeepThought schrieb:Es gibt aber durchaus viele gebildete Leute, die sich rechten Parteien zuwenden. Wir leben in einer Demokratie, nicht in einer Diktatur. Ich schätze die Meinungsfreiheit jedes Einzelnen und ich scheue auch die Diskussionen mit Menschen, die rechtes Gedankengut in sich tragen, nicht. Sogenanntes rechtes Gedankengut kann man nur ändern, indem man eine gute Argumentationskette hat und auch mit solchen Menschen spricht, diskutiert und nicht, indem ich jeglichen Kontakt vermeide mit :"Pfui, grausig, widert mich an, will ich nichts zu tun haben mit dem"
Es hat ja auch niemand gesagt, dass man mit dem dann nicht diskutieren wuerde. Nur, dass man ihn direkt nicht mehr anziehend findet. Man kann auch jemandem mit fehlenden Tischmanieren bessere beibringen! :D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:25
Darkthought schrieb:einen Tierhasser/Jäger kann ich sowieso nicht gebrauchen...
Ein Tierhasser Slash Jäger? Du stellst Jäger mit Tierhassern auf eine Stufe?
Im engeren Sinn ist Jäger eine Berufsbezeichnung, siehe Revierjäger. Nach heutigem Verständnis sind Jäger in ihrem Jagdrevier für die Hege, also die Pflege der Wildtiere und ihrer Lebensräume zuständig. Zu ihren wichtigsten Aufgaben gehören die Bestandsregulierung und die Bekämpfung von Tierkrankheiten oder Schädlingen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jäger


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:27
Alari schrieb:kann auch jemandem mit fehlenden Tischmanieren bessere beibringen! :D
Ich bin da ganz extrem, ich weiß. Aber ich nicht. Mit jemanden, der mit vollem Mund beim Tisch spricht ect. mit dem setz ich mich nicht nochmals zum Tisch. Da gehts nicht um das falsche Halten einer Gabel.

Und .... ich habe nichts dagegen, will sogar mit einem potenziellen Partner diskutieren können, aber ich will ihn bitte nicht erziehen müssen. ^^


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:29
Mich törnt sehr ab,wenn jemand schnell schlecht über Menschen aus seinem Umfeld spricht oder unendlich ohne Punkt und Komma redet.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden