Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

12.03.2019 um 08:30
Warum gibt es eigentlich (soweit ich weiß) keinen Thread dazu, was man besonders attraktiv findet?
Hier wird ja vor allem rumgemäkelt, was alles nicht geht. Dabei gibt es so viele Dinge, die einen Menschen liebenswert und interessant machen können.

Anzeige
2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

12.03.2019 um 11:13
oder mal aufzählt, was man selbst alles zu bieten hat im Gegenzug


melden

Attraction Destroyer?

13.03.2019 um 12:46
Wenn er/sie/es mich volllabert um zu zeigen wie viel man weiß und wie dumm Du selbst bist,
only kiddddinng


melden

Attraction Destroyer?

13.03.2019 um 16:56
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Warum gibt es eigentlich (soweit ich weiß) keinen Thread dazu, was man besonders attraktiv findet?
Hier wird ja vor allem rumgemäkelt, was alles nicht geht. Dabei gibt es so viele Dinge, die einen Menschen liebenswert und interessant machen können.
naja...Allmystery hat eben nicht so viele Supermodels :D .. nur n paar :D


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

13.03.2019 um 18:45
Zitat von knopperknopper schrieb:Supermodels
gibt es gar nicht mehr.
Davon gab es mal 5-6 Stück in den 90ern


melden

Attraction Destroyer?

13.03.2019 um 19:07
Zitat von knopperknopper schrieb:naja...Allmystery hat eben nicht so viele Supermodels :D .. nur n paar :D
Schön, dass Du mich erwähnst, ich Danke Dir Spoiler:troll:


melden

Attraction Destroyer?

14.03.2019 um 10:11
@knopper
Bemerkenswert, dass du dabei zuerst an Äußerlichkeiten denkst, wenn ich das richtig interpretiere. Die hatte ich gar nicht mal so im Sinn, sondern eher Charaktereigenschaften und persönliche Ausstrahlung.


melden

Attraction Destroyer?

14.03.2019 um 12:28
@jamais_vu

ok dann halt charakterliche Supermodels :D


melden

Attraction Destroyer?

14.03.2019 um 12:36
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Hier wird ja vor allem rumgemäkelt, was alles nicht geht. Dabei gibt es so viele Dinge, die einen Menschen liebenswert und interessant machen können.
Weil anscheinend angenommen wird, dass jammern mehr Abo-Kunden generiert als postitives... ich mag auch lieber darüber diskutieren, was man alles gutes finden kann... denn das Schlechte brauche ich nicht aufzuzeigen, warum auch? Ich weiß auch so, dass nicht alles okay ist... negative Attribute im Menschen wollen eh immer nach außen dringen, das scheint ihr Fokus zu sein. ;-)


melden

Attraction Destroyer?

24.03.2019 um 09:45
@moric
@knopper

Einen Versuch war es wert:
Was macht für euch einen Menschen interessant oder liebenswert? (Beitrag von jamais_vu)


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

24.03.2019 um 10:00
@jamais_vu


Hab dein Thread gestern noch kurz mitbekommen und dann wurde er leider geschlossen.

Finde die Begründung sehr knapp und nicht ausreichend, da es dir ja nicht nur um Liebesbeziehungen ging, sondern um das hier....



Was macht für euch einen Menschen interessant, liebenswert oder attraktiv?
Welche Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen mögt oder bewundert ihr?
Welche dieser Wesenszüge versucht ihr auch an euch selbst zu entwickeln?


Da hat der Mod in meinen Augen zu rasch gehandelt....." schnauf "


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

24.03.2019 um 13:33
@sidin
Finde ich auch sehr schade.
Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen, aber Libertin sieht das eben so.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

25.03.2019 um 16:11
Zitat von sidinsidin schrieb:Da hat der Mod in meinen Augen zu rasch gehandelt....." schnauf "
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen, aber Libertin sieht das eben so.
Es ging doch darum, dass es den thread in dieser art und Weise schon gab.
Dennoch ist alles eine Frage der Interpretation, Darstellung und Begründung. Auch hier treffen gesiter aufeinander. Wenn Du was anderes "fragen" wolltest @jamais_vu - dann hast es leider zu ungenau beschrieben .. ^.^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »