Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:29
Dummheit, Mansplaining...überhaupt Sexismus, Ungepflegtheit.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:29
DeepThought schrieb:Und .... ich habe nichts dagegen, will sogar mit einem potenziellen Partner diskutieren können, aber ich will ihn bitte nicht erziehen müssen. ^
Genau dasselbe gilt fuer rechtes Gedankengut. Jemand, der so grundsaetzlich verschieden von mir tickt, den will ich nicht umdrehen muessen nur damit wir ansatzweise miteinander klarkommen!


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:30
DeepThought schrieb:..und wenn sie plötzlich total nervös wurde, weil sie sich in dich verguckt hat?
Meinst du damit die gleiche Nervosität die auch bei @DnreB auftreten kann, wenn er sich verguckt hat oder es ernster wird?


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:41
Attraction destroyer klingt total nicht gut. Wenn ich richtig informiert bin, mein Sprachgefühl sagt “Romance killer”

Und ja, schlechtes Englisch ist abtörn. Dann lieber beim Deutschen bleiben...


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:49
bestimmte politische Ansichten, die im Farbspektrum an etwas äußerst Unappetitliches erinnern ...


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:57
@Alphabetnkunst

Auf meinem Auto klebt ein einziger Sticker. Blutlacke rot, am unteren Bildrand "Mordmanns Heil" Sieht man hier nicht.

toeten als hobby

Über denn Sinn oder Unsinn der Jagd kann man in einem anderen Thread diskutieren.

Jäger, Metzger sind meiner Erfahrung nach eigene Menschen. Ich könnte auch mit einem Metzger nicht, obwohl ich unseren Metzger in der Landwirtschaftsschule wirklich gerne hab. Ist ein total netter Mensch, Metzger mit Herz und Seele.

Aber als potenziellen, eventuellen Partner könnte ich mir Menschen, die jagen, töten zu ihrem Beruf bzw. Hobby gemacht haben, nicht vorstellen. Nein.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 10:59
@plemplem

Ich denke, dass kann nicht nur Dnreb passieren. ^^

Aber das Stottern und Zittern muss ja eine Ursache haben, wenn es plötzlich auftritt.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 11:05
@DeepThought
@plemplem

Bei dem Date damals sah das eher nach epileptischem Anfall aus als nach nervös auf dem Stuhl rumrutschen. Die Dame war Mitte 30 und in gehobener Position bei der Messe Hannover AG, das passte nicht zusammen. Na ja, sie gefiel mir grundsätzlich nicht allzu gut, das kam noch dazu.

Generell ist es ein Abturner, wenn beim Gegenüber alles irgendwie nicht zusammen passt. Das dürfte anders herum auch viele Frauen bei mir stören, ich bin keine bestimmte Schublade sondern aus jeder Schublade ein bisschen :D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 11:41
Ich glaube die meisten wirklich unattraktiven Dinge bekommt man schon mit, bevor man sich groß unterhalgen hat, so Kram wie mangelnde Hygiene gehört da sicher mit zu.

Was ich selber nicht mag, in keiner speziellen Reihenfolge (Note to self: herausfinden wie man bei Allmy eine Liste tippt):

1. Aufgeblasene Egos, umso mehr, wenn man eigentlich schon Grund hat stolz auf sich zu sein, es damit aber maßlos übertreibt und die tolle Eigenschaft dadurch kaputt macht, bzw. abwertet.

2. Demonstrative Primitivheit/Einfachheit. Ich denke da an sowas wie gelernte, ländliche Dialekte, oder das Bestehen auf physische Briefe weil nur das romantisch sein soll. Da wäre ich raus.

3. Öffentliches, bzw. gut hör- und riechbare Abgabe von Verdauungsgasen, egal ob oral oder durch den Darm. Ich erinnere keinen Tag, an dem ich das nicht als peinlich empfunden hätte - ja, auch wenn es nur in der Wohnung in "kleiner Runde" ist, auch wenn es nur in der abgelegen Seitenstraße passiert. Ich bin da überraschend pingelig, glaub ich.

4. Herumreiten auf Schulabschlüssen, oder Ähnlichem, auch Klassizismus. Ich bin immer wieder überrascht wie verbreitet das gerade unter homosexuellen Männern zu sein scheint. Finde ich einfach einen hässlichen Charakterzug.

5. Herumjammern über vermeintliche, körperliche Unzulänglichkeiten. Ja, natürlich meine ich die Typen die heulen dass ihr Penis nicht so groß ist wie die gecasteten und gephotoshoppten Wolkenkratzer-Phalli in irgendwelchen Pornos. Auch wenn man sich als fett bezeichnet, weil man kein Sixpack hat finde ich das sehr albern.

6. Zu sagen man sucht nach einer Beziehung, oder gar "nur nach Freundschaft", obwohl es einem eigentlich nur um Verkehr geht. Es ist in Ordnung. Man wird dadurch kein schlechterer Mensch. Durch Lügen schon. Sag es verdammt. (Im Ernst ich finde sowas einfach nur anstrengend).

7. Typen die sich als Heterosexuell beschreiben, obwohl sie kein Interesse an Frauen haben. Generell Verklärungen von Geschlechter- bzw. Sexualidentiäten. Manche Leute bringen da echt Sachen durcheinander...smh.

Ich glaube mir würden noch mehr Sachen einfallen, wenn ich gründlich darüber nachdenken würde, aber meistens merkt man sowas ja irgendwie auch erst, wenn es passiert xD


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 11:42
@DeepThought
Ein Jäger tötet Tiere zur Pflege des Waldes, Bekämpfung der Schädlinge, Erlösung der leidenden Tiere und ja, manche Tiere werden zur Nahrungsauftreibung getötet.
Es besagt aber nicht, dass sie Tiere hassen und es ist ein ganz normaler Beruf und wenn jemand noch Spaß in seinem Beruf hat, ist es wundervoll.
Tiere sind nun mal auch Teil unserer Nahrungskette, so wie Tiere auch Tiere in ihrer Nahrungskette haben. Solche Menschen dann irgendwie abzuwerten finde ich schon irgendwie heftig.
Das ist auch ein gutes Beispiel, mit was für Menschen ich nicht kann. Schubladen stecken oder unqualifizierte Aussagen über den Beruf eines Menschen zum Wesen eines Menschen.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 11:52
@Alphabetnkunst

falscher Thread? :P:

Ich werte nicht ab, falls du gelesen hast, mag ich unseren Metzger als Mensch recht gerne. Aber nicht als potenziellen Partner. Wir wohnen übrigens am tiefsten Land. Ich kenn Jäger zu Genüge. Wie schon gesagt, sind eigene Menschen, mit eigenen Ansichten, die ich nicht habe. Deshalb braucht man nicht gleich zu schmollen. :P:


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 12:12
Wenn sich die Person als AfD-Wähler, Flacherdler, Impfgegner, sonstigen Esomüll oder PoliticalCorrectness-queen herausstellt.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:06
Arrogantes Gehabe ist definitiv alles andere als förderlich. Offensichtliche Abneigung gegen Kinder und Tiere auch. Abfällige Bemerkungen über "niedere Jobs" treiben mich auch gleich in die Flucht. Oder wenn mein Gegenüber riecht wie eine Parfümerie und damit Kopfschmerzen verursacht :D

Oh und ganz schlimm ist auch beim ersten Date, wenn jemand die komplette Zukunft durchgeplant hat, mit genauem Zeitplan, wann geheiratet wird, wann man wie viele Kinder bekommt, wie das zukünftige Eigenheim aussehen soll usw.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:17
Gruselschinken schrieb:Flacherdler, Impfgegner, sonstigen Esomüll
unsere Nachbarin ist original so eine Frau. Aber ganz eine Liebe. Solange ich mich impfen lassen darf und an meine Dinge glauben kann, ists okay. Sie ist mit ihrem Mann einer der Ersten, wenns darum geht anzupacken, wenn wo Hilfe gebraucht wird.
becky schrieb:beim ersten Date, wenn jemand die komplette Zukunft durchgeplant hat, mit genauem Zeitplan, wann geheiratet wird, wann man wie viele Kinder bekommt, wie das zukünftige Eigenheim aussehen so
:D :D sowas gibts??


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:19
DeepThought schrieb::D :D sowas gibts??
Oh ja. Sowas gibts :D fand ich ganz furchtbar und auch sehr gruselig. Hatte was vom Typ Kontrollfreak :D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:24
DeepThought schrieb:Ich werte nicht ab, falls du gelesen hast, mag ich unseren Metzger als Mensch recht gerne. Aber nicht als potenziellen Partner. Wir wohnen übrigens am tiefsten Land. Ich kenn Jäger zu Genüge. Wie schon gesagt, sind eigene Menschen, mit eigenen Ansichten, die ich nicht habe. Deshalb braucht man nicht gleich zu schmollen. :P:
Ich schmolle nicht, ich gebe nur meine Meinung argumentativ wieder.
Das macht man in einer Diskussion so und hat rein gar nichts mit Schmollen zu tun.
Ich finde nur, dass deine Ansichten nicht ganz passen. Ein Metzger tötet ein Tier nicht, weil er diese hasst, sondern er betreibt ein Geschäft. Dass das als Beispiel kommt für den Jägerberuf, weil es beim Jäger genauso falsch ist, zu sagen, er tötet Tiere, weil er sie hasst, ist nicht gerade gut argumentiert.
Übrigens habe ich auch mal auf dem Land gewohnt und kann dir sagen, dass das noch lange nicht bedeutet, Jäger zu kennen, gar viele oder alle.
Selbst wenn vereinzelte Jäger, Metzger oder ähnliche Tiere hassen, trifft das nicht pauschal auf alle zu und ergibt nicht gleich das Bild des Berufes.
Besonders, wenn du sagst, dass der Metzger ja sehr nett ist, ist dein “Argument“ so richtig danebengeschossen. Es sind gute Menschen, machen aber was, was du niemals könntest. Was auch okay ist, aber zu sagen, man könnte sich nicht näher auf sie einlassen mit der Begründung, sie tun es, weil sie es voll und ganz auf Tiere abgesehen haben, ist unschlüssig. Weil erstens hat es mit dem menschlich sein nichts zu tun, zweitens ist das beschriebene Bild der Absichten völlig falsch.

Und nein, es ist nicht der falsche Thread, denn es wurde hier im Thread angesprochen, da kann man auf angesprochenes auch mal eingehen.
Besonders im Bezug zu “ich mag das nicht, weil...“, was das Thema hier auch behandelt.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:33
@becky

ich sehs schon, ich sollt öfter auf ein Date gehen. Da erlebt man anscheinend total spannende Sachen :D
Alphabetnkunst schrieb:Ein Metzger tötet ein Tier nicht, weil er diese hasst, sondern er betreibt ein Geschäft.
ja genau. Und er tötet es, weil ICHS nicht kann. Dafür bin ich dankbar. Unser Metzger macht das auch total stressfrei und geht mit den Tieren nett um, nimmt sich Zeit, krault sie vorher. Trotzdem könnte ich mit so jemanden nicht....

Jäger-Tierhasser wurde von Darkthought in einer Schlange verwendet.


Ich möchte mich nicht in ein Auto setzen, in dem erschossene Tiere transportiert wurden, ich will nicht durch einen Keller gehen, wo mein Partner gerade ein Reh zerteilt und ich will um Gottes Willen in meiner Wohnung keine ausgestopften Tiere. Danke, nein. Und ich fühle mich auch in anderen Wohnungen nicht wohl, wo so Zeugs aufgestellt bzw. aufgehängt wurde.

Aber wir können uns ja drauf einigen, dass wir zwei uns im Reallife nicht so sympathisch wären, dass es zum näheren Kennenlernen reichen täte. :P:


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:46
DeepThought schrieb:Trotzdem könnte ich mit so jemanden nicht....
Und genau das verstehe ich nicht, oder sagen wir es treffender, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Außerdem ist “mit so jemandem“ eine abwertende Äußerung.
DeepThought schrieb:Jäger-Tierhasser wurde von Darkthought in einer Schlange verwendet.
Das hier ist der Post:
Darkthought schrieb:Ungeduld, fehlende Tischmanieren, "Spucker", Wenn er anfängt herumzuprotzen, einen Tierhasser/Jäger kann ich sowieso nicht gebrauchen...
In einer Schlange? Was auch immer das bedeuten mag, aber was ich hier sehe, hat er es hier ganz normal aufgezählt und synonym zu Tierhassern.
DeepThought schrieb:Ich möchte mich nicht in ein Auto setzen, in dem erschossene Tiere transportiert wurden, ich will nicht durch einen Keller gehen, wo mein Partner gerade ein Reh zerteilt und ich will um Gottes Willen in meiner Wohnung keine ausgestopften Tiere. Danke, nein. Und ich fühle mich auch in anderen Wohnungen nicht wohl, wo so Zeugs aufgestellt bzw. aufgehängt wurde.
Naja, erstens musst dich auch nicht in einen Geländewagen hinsetzen, was ein Berufswagen ist, zweitens dann geh andere Male in den Keller. Wobei ich mich frage, warum er es in eurem Haus macht, haben sie doch meist Jagd- und Wildhütten, die dann auch, wenn es so ist, mit ausgestopften Tieren geziert werden.

Hier noch einmal die grundlegenden Aufgaben eines Jägers:
Entsprechend dem deutschen Jagdrecht wird eine Person als Jäger bezeichnet, die durch nachhaltiges Bejagen, waidgerechtes Erlegen (Töten) von Wild zum Erhalt eines artenreichen und gesunden Wildbestandes beiträgt. Damit verbunden ist die gesetzlich festgeschriebene, gleichzeitige Pflicht des Jägers zur Hege, also der Pflege und Bewahrung der heimischen Tier- und Pflanzenwelt und der biologischen Vielfalt.
Quelle immer noch Wikipedia.

Sich hier so Horrorszenarien auszumalen ist nicht fair dem Beruf und den Beruflern gegenüber.
DeepThought schrieb:Aber wir können uns ja drauf einigen, dass wir zwei uns im Reallife nicht so sympathisch wären, dass es zum näheren Kennenlernen reichen täte.
Ob wir beide klar kämen, hat mit den Aussagen aus sachlicher Sicht nichts zu tun.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 14:56
Alphabetnkunst schrieb:meist Jagd- und Wildhütten
Bei uns nicht. Machen alle zu Hause und transportieren dann den Abfall in roten Kisten in ihren Autos zum Müllplatz. Wir müssen hier unseren gesamten Müll noch selbst zum Abfallplatz bringen.

Ich will nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen, der es mit links wegsteckt zu töten.

Ich will auch niemals eine Waffe in meinem Haus haben.

Ich will nicht ständig blutverschmierte Mäntel in meiner Waschmaschine waschen.

Das sind mir zu viele No-Gos auf einem Haufen.

-


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:04
@DeepThought
Das sind doch mal ganz andere Begründungen.
DeepThought schrieb:Ich will nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen, der es mit links wegsteckt zu töten.
Ich esse mit links tote Tiere. Also links ist die Gabel und rechts das Messer.

Ich hätte kein Problem damit, wenn eine Frau solch einen Job macht. Ist halt ein Job und erfüllt seinen Zweck. Könnte keine Frau, die mich glücklich macht, abservieren, nur weil sie etwas macht, was ich nicht machen könnte.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge
Anzeigen ausblenden