Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:39
@Syrah
Wir werden wohl kein Traumpaar. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:43
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wir werden wohl kein Traumpaar. ;)
Eher unwahrscheinlich 😁

Was mir noch einfällt: wenn sich ein Mann zu ernst nimmt. Geht gar nicht. Und find es sehr anziehend wenn ein Mann sich über sich selbst lustig machen kann. Sich selbst ein bisschen zum Trottel macht das hat was souveränes das ich sehr anziehend find.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:48
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Das ist zum Beispiel wenn ein Mann zu sehr hochdeutsch spricht.
Verdammt, damit bin ich raus. :D

Ich spreche keinen Dialekt
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ach da gibt's vieles.
Na, lass hören, ist doch lustig.

Ich lege mal vor:

Wenn sie
- AfD wählt
- angeklebte Fingernägel hat
- sich sehr stark schminkt
- keinen (bzw einen komplett anderen) Humor hat.
- sächsisch spricht.
- einen Hund hat
- man keine guten Gespräche führen kann

EDIT
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und find es sehr anziehend wenn ein Mann sich über sich selbst lustig machen kann. Sich selbst ein bisschen zum Trottel macht das hat was souveränes das ich sehr anziehend find.
Ha! da bin ich gut drin. :D

Aber mein Hochdeutsch, mein Hochdeutsch........


3x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: sächsisch spricht.
boah, ich glaub darauf käme ich auch nicht klar. :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:51
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:boah, ich glaub darauf kam ich auch nicht klar.
Wenn ich drüber nachdenke, finde ich es erstaunlich, dass die sich mit diesem Dialekt vermehren können


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:53
@Groucho
Was stört dich denn am Hund?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:sächsisch spricht
Na ja gut das muss auch nicht sein. Mir fallen noch ein goldkettchen und zu viel Haargel. Gegen Schmuck generell hab ich nichts aber Schmuck ist immer auch ein Statement.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:- angeklebte Fingernägel hat
und da fehlt mir völlig das Verständnis, wie man sowas überhaupt machen kann. So lange Fingernägel sind derart hinderlich für die Haptik; wie man sich das freiwillig antun kann...


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:54
unrasierte Achselhöhlen. :D


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:55
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Was stört dich denn am Hund?
Am Hund gar nichts. Ich habe nichts gegen Hunde.
Aber ich habe noch keine Hundehalterin kennengelernt, die sich nicht irgendwann mal von ihrem Hund "küssen" oder das Gesicht abecken lässt.
So eine Frau zu küssen, finde ich eine extrem unangenehme Vorstellung
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Mir fallen noch ein goldkettchen und zu viel Haargel. Gegen Schmuck generell hab ich nichts aber Schmuck ist immer auch ein Statement.
Ja, und ein Goldkettchen ist ein ziemlich deutliches Statement
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:und da fehlt mir völlig das Verständnis, wie man sowas überhaupt machen kann. So lange Fingernägel sind derart hinderlich für die Haptik; wie man sich das freiwillig antun kann...
Ja, ist immer lustig solche Frauen dabei zu beobachten was ins Handy zu tippen oder in die Kasse oder so.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich habe noch keine Hundehalterin kennengelernt, die sich nicht irgendwann mal von ihrem Hund "küssen" oder das Gesicht abecken lässt
Also ich habe selbst einen Hund und lass mir von ihr noch nicht mal die Hand abschlecken denn ich hab Augen im Kopf und sehe täglich wo sie schnüffelt und dran rum schlabbert usw.... Wir kuscheln viel aber nicht abschlecken und küssen. Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen dass das manche Leute zulassen.
Geiz finde ich auch schlimm. Das heisst nicht dass er mich einladen muss aber wenn ich im Gespräch den Eindruck habe er ist ein Geizhals da geht bei mir gar nichts mehr.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:03
Künstliche Fingernägel werde ich auch anscheinend nie kapieren und werde sie wahrscheinlich auch ewig als Attraction Destroyer empfinden. Nichts gegen Frauen die sowas tragen, nur finde ich diese Fingernägel unsexy :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:10
Zitat von VenomVenom schrieb:finde ich diese Fingernägel unsexy :D
Ich hatte auch mal künstliche von der Nagel Designerin. Ich fands damals toll. Waren aber keine ewig langen Krallen.nur bisschen länger eben und mit kleinem klimbimm drauf. Finde meine Finger haben eine viel schönere Form wenn die Nägel etwas länger sind. Aber ich muss sagen heute finde ich kunstnägel nicht mehr schön. Irgendwie so out wies arschgeweih. Oder mein Geschmack hat sich einfach verändert.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:12
Sächsisch ist wirklich der unattraktivste Dialekt den es gibt.

Wenn so viele Leute der Meinung sind, muss etwas dran sein ;)


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:18
Hatte auch mal ein Date mit einem Sachsen dem Enrigöö. Hiess wirklich so aus uns wäre aber auch nix geworden wenn er woanders her gekommen wäre. Bin am überlegen ob ich mich in einen Mann verlieben könnte der hart sächselt. Ich glaub ich würde ihn bitten zum logopäden zu gehen. Das wäre ja auch für sein leben eine Bereicherung. Stellt euch vor ihr könntet nie euer Bundesland verlassen weil euch die Leute überall auslachen und sich über euch lustig machen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:19
@Syrah
Ich hätte betonen sollen, dass genau diese "Krallen" für mich ein Attraction Killer sind. Der einzige mögliche Retter wäre hier wohl der Umweg. Ich stoße ja schließlich diese Frauen ja nicht ab sondern kann mir im ersten Moment nichts Sexuelles mit ihnen vorstellen oder eine Beziehung. Ausgleichen lässt sich sowas aber durchaus. Das Zeug killt zwar meine Lust auf die Frau, aber ich will es nicht mit schmutzigen Fingernägeln, unerträglichem Körpergeruch und ähnlichen Sachen gleichstellen. Die Zweiteren sind für mich kaum zu "reparieren" wenn man es schon mal mitbekomen und miterlebt hat.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:21
ich mach mich mal unbeliebt: starkes Übergewicht wär auch nen No-Go für mich. :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:23
Zitat von VenomVenom schrieb: schmutzigen Fingernägeln, unerträglichem Körpergeruch und ähnlichen Sachen gleichstellen. Die Zweiteren sind für mich kaum zu "reparieren"
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass du wenn du eine Freundin hast und die hat mal dreckige Fingernägel oder geschwitzt und riecht nach Schweiß mit der kannst du dann nicht mehr?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:47
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden dass du wenn du eine Freundin hast und die hat mal dreckige Fingernägel oder geschwitzt und riecht nach Schweiß mit der kannst du dann nicht mehr?
Ich bezog mich auf welche die ich gar nicht mal richtig kenne oder eventuell kenne aber nicht meine Freundin ist.
Ich merke gerade, dass ich es eher sehr oberflächlich beschrieben habe.

Wenn meine Freundin mal schwitzt oder bissi Dreck unter den Fingernägeln hat kann es ganz anders sein, denn ich gehe davon aus, dass sie das dann so schnell wie möglich wieder wegmacht.

Würde sie aber ständig so sein, ständig ungepflegt usw. dann wärs das mit uns mit der Zeit.

Und anders ist es bei einer Frau die man kaum kennt und bei der man schon beim ersten Eindruck sowas zu sehen und riechen bekommt. Aus dieser Perspektive sieht es halt ganz anders aus.
Aber allgemein schwitzen ist doch nicht schlimm, da stinkt man ja nicht so wie wenn man schwitzt und auch noch tage- oder gar wochenlang nicht duscht.


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:51
Zitat von VenomVenom schrieb: tage- oder gar wochenlang nicht duscht.
das wär wohl für so ziemlich jeden nen Nogo...

Borderline-Störung fällt mir noch ein. Absolutes NoGo


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 17:52
Zitat von VenomVenom schrieb:ber allgemein schwitzen ist doch nicht schlimm, da stinkt man ja nicht so wie wenn man schwitzt und auch noch tage- oder gar wochenlang nicht duscht.
Stimmt, frischer Schweiß stinkt nicht so sehr. Da haben sich die Bakterien noch nicht so vermehrt glaub ich. Wenn ich einen Mann kennen lerne dann spielt sein körpergeruch eine sehr grosse Rolle für mich, ob er mir gefällt oder nicht. Deshalb mag ich es auch nicht wenn ein Mann Parfum oder zu viel Deo trägt.


Anzeige

melden