Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Mädels tanzen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tanzen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 02:27
Hey Leute,

Ich hab heute in einer Ski Hütte fremde Mädels angetanzt oder sie mich und mit ihnen Spaß gehabt die ihm gleichen Alter ca18 Jahre sind. Leider ist dies eine geschlossene Klasse und ich bin eher Außenstehend und bin auch in einer anderen Hütte mit meinem Vater und deren Freunde. Sonst kann auch vom Geld her nicht Ski fahren wenn ich nicht mit mein Eltern mit komme.

Diese wollten aber nicht so lang bei der Party bleiben. Deswegen musste ich eher gehen den meine Hütte ist ihm selben Ort aber 10 min mit dem Auto entfernt. Zu Fuß ca. 1 bis 2 Stunden. Mich selber hat es genervt so abhängig zu sein und eventuell Chancen zu versauen die hätten noch länger bleiben können.

Jetzt hab ich das Problem das ich nicht wirklich Mädels naja mal eventuell ein ein oneNight stand haben kann und weil ich von der Gruppe Außenstehend bin und mich alle nicht kennen ist das eh noch schwieriger. Aber deswegen erzähle ich ja das weil die Mädels fingen sich ja durch das antanzen schon an sich für mich zu Interessieren.Wie z.B. Wie alt bin ich. Wo bin ich vor Ort in der Hütte in meiner Wohnung? Also die Wohnung /Hütte wo ich mit mein Vater und Freunden sein muss. Lauter solcher Fragen.

Nun muss ich antworten , ich bin 10 min mit dem Auto entfernt und bin grad mit meinem Vater ihn einer Hütte etc. pp. . Das ist doch aber nicht hilfreich für so was?

Die nächsten Tage werde ich die noch hoffentlich nach dem Ski fahren häufiger sehen und alle wahren wirklich interessiert an mich. Jedenfalls die meisten besonders eine. Ich hab keine Ahnung was Passiert aber ich hab Angst das ich das vor meinem Umwelt umfeld das gründlich zu versauen vermag oder die Chancen zu versäumen.
Das ist so etzend das ich das mal so euch erzählen muss.

Was haltet ihr von dem ganzen Tehater?


4x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 03:50
Ich versteh dein Problem nicht wirklich. Man kann eben nicht alles haben. Freu dich lieber, dass du Spaß mit ihnen hast beim Party machen und tanzen.
Wenns unbedingt ein ONS werden soll, dann musst du drauf hoffen, dass sie dich zu sich einladen oder du machst das zuhause, wo du dir deine Bude nicht mit deinem Vater teilen musst. Vorrausgesetzt natürlich, dass du nicht mehr zuhause wohnst.


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 05:28
Fahr nächstes mal alleine in den Urlaub
Mach den Führerschein
Hol dir ein Auto
Zieh in deiner eigenen Wohnung.

Dann bist du flexibler was das Thema Frauen angeht. Also hier ist die Lösung mehr Selbständigkeit zu entwickeln.

Jammern über die Umstände bringt keine Veränderung.

Veränderung bringt Veränderung.


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 08:17
Wer vögeln will kann auch mal laufen. Verabrede dich nochmal mit den Mädels und lass dich von deinem Vater oder einem seiner Freude hinfahren.
Und wenn du deinen Spaß hattest läufste halt die 1-2 Stunden.

Also wenn es dir es wert ist. Und zieh dich warm an damit du nicht aufm heimweg erfrierst.


2x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 08:55
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:. Leider ist dies eine geschlossene Klasse und ich bin eher Außenstehend und bin auch in einer anderen Hütte mit meinem Vater und deren Freunde.
@em123456789012
Das eine ist also eine Schulklasse auf Klassenfahrt? Und du selber gehst nicht mehr zur Schule? Oder wie kommt es, das zzt mit deinem Vater dort bist?


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 10:02
Ich habe jetzt den EP mehrfach gelesen und das Problem hat sich mir noch nicht so recht erschlossen...

Soll sich denn mehr aus einem Urlaubsflirt entwickeln? Oder einfach nur Knick-Knack und fertig, oder was? Wo ist das konkrete Problem? Dass du sehr langsam zu Fuß zu sein scheinst? Dann würde ich mehr Sport machen...


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 10:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe jetzt den EP mehrfach gelesen und das Problem hat sich mir noch nicht so recht erschlossen...
So ging’s mir auch! Allerdings kamen unerwartet alte Erinnerungen ans Pascha in Ischgl zum Vorschein, apres Ski kann schon sehr lustig sein...
Vielleicht leiht sich der TE mal ne Zimmer Karte von einem der Hotels und nachts ist der Wellness Bereich, bzw. Ping pong Raum generell sehr abgeschieden... kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten, haha.


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 10:33
Zitat von gruselichgruselich schrieb:apres Ski kann schon sehr lustig sein
Klaro, aber in den allerwenigstens Fällen ergibt sich etwas Langfristiges aus solchen Begegnungen. ;)

Also keine Ahnung, warum man aus diesem Grund einen Thread eröffnet.


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 11:36
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Deswegen musste ich eher gehen den meine Hütte ist ihm selben Ort aber 10 min mit dem Auto entfernt. Zu Fuß ca. 1 bis 2 Stunden.
Was mich am ganzen Thread am meisten irritiert, sind diese Zeitabgaben. Was für Routen sind das denn, die man mit dem Auto in zehn Minuten abfahren kann, aber zu Fuß zwei Stunden braucht?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Nun muss ich antworten , ich bin 10 min mit dem Auto entfernt und bin grad mit meinem Vater ihn einer Hütte etc. pp. . Das ist doch aber nicht hilfreich für so was?
Warum nicht? Willst du ihnen Lügen auftischen über die Villa, die ihr bewohnt? Meinst du, die Wahrheit wirkt abschreckend?

Du bist grade 18, lass dir halt Zeit, du musst ja jetzt nicht gleich heiraten.


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 12:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was für Routen sind das denn, die man mit dem Auto in zehn Minuten abfahren kann, aber zu Fuß zwei Stunden braucht?
Das habe ich mich auch gefragt. :D


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 12:30
Zitat von PharmiPharmi schrieb:Wer vögeln will kann auch mal laufen.
Zitat von PharmiPharmi schrieb:Und wenn du deinen Spaß hattest läufste halt die 1-2 Stunden.
😆Danke, dass hat mir den Tag gerettet 👍🏻

Genau das muss em123456789012 noch lernen: willst Du ne Olle abschleppen, musst Du was dafür tun.


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 13:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das habe ich mich auch gefragt.
hmm bei 50km/h und 10 min sind es 8,33 km, da läuft man schon eine Weile...


2x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 13:19
Zitat von tarentaren schrieb:hmm bei 50km/h und 10 min sind es 8,33 km, da läuft man schon eine Weile...
@taren
Bei Schnee braucht man zu Fuß für solch eine Strecke oft sogar noch länger. 1-2 Stunden ist da schon sehr sportlich. Aber vielleicht meint der TE auch 1-2 Stunden auf Skiern?


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 13:27
Zitat von tarentaren schrieb:hmm bei 50km/h und 10 min sind es 8,33 km, da läuft man schon eine Weile...
Stimmt. Wir wissen hier natürlich auch nicht, wie die Beschaffenheit der Strecke ist. Na ja, ist ja eigentlich auch nicht Thema, hat mich nur gewundert.


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 14:46
Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist bzw wie die Fragetsellung ist.
Möchtest du irgendjemanden wiedersehen?


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 15:03
Ich verstehe das so:
Er ärgert sich, weil er nicht frei entscheiden kann, wie lange er wo bleibt (um Mädels klar zu machen) und ausserdem nicht weiß, wohin er sie abschleppen soll, wenn sie denn wollten und ihm ist die Abhängigkeit von Erwachsenen peinlich vor den Mädels.

Sowas?

Blöd, aber Schicksal des Teenagers.

Es ist völlig unklar, ob die Mädels mit Dir weiteres anfangen wollen/wollten...versuch einfach normal zu sein, wenn Du sie nochmal triffst auf der Piste und mach Dir nicht so viel Gedanken. Klappt hier nichts, klappt es woanders.


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 15:09
Zitat von DuskDusk schrieb:Blöd, aber Schicksal des Teenagers.
Mit 18 dürfte man solche Entscheidungen auch von alleine treffen
Da sollten sich slebst die Eltern zurückhalten


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 15:11
@MorVonRiva
Das hast Du falsch verstanden. Er ist wegen Auto und der Unterbringung abhängig von der Entscheidung der Erwachsenenen. Verbieten tut ihm ja keiner was.

Offensichlich kann er nicht offen besprechen, dass er ev. nach ner Nummer irgendwo abgeholt werden will, oder sowas in der Art.
Auch verständlich^^


1x zitiertmelden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 15:12
Zitat von DuskDusk schrieb:Er ist wegen Auto und der Unterbringung abhängig von der Entscheidung der Erwachsenenen.
Dann wird es Zeit, dass er sich selbstständig machen. Dann hätte er das Problem nicht.
Alles andere ist mimimi


melden

Mit Mädels tanzen

21.01.2019 um 15:13
@MorVonRiva
Erzähl das nicht mir^^
Bringt ihm ja auch akut nichts in der Situation.


1x zitiertmelden