Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmer geht´s immer...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 20:37
ich habe da was erfahren...

für die reihe "deppentest" würde sich täglich ein beispiel aufdrängen, aber so oft sollte man daß gift der blödheit nicht über´s land streuen, das geistige grundwasser ist auch so schon belastet genug.

andererseits darf man auch nicht schweigen, wenn attentate auf den menschenverstand verübt werden. deshalb sei hier einmal ein besonders dreister fall aufgezeigt:
die tv anstalt SAT1 hielt es für angebracht, folgende preisfrage zu stellen: was ist shopping? a.) einkaufen oder b.) telefonieren?

nachdem zoo schimpansen und kühe auf einer weide keinen fernseher haben, muss man annehmen, daß diese frage an die menschliche zuschauerschaft gerichtet war. dafür schenken wir dem sender den slogan: ruf an bei SAT1 hirn brauchst du keins! zur allfälligen verwendung.vielleicht als werbung für einen idiotenwettbewerb; wer beim anrufen das meiste geld verplempert, der darf die nächste preisfrage liefern.

gut möglich das der sender sagt "das machen alle so..!" das stimmt es machen fast alle so. ein großversuch um zu testen, wie weit man das puplikum unter die tiefstirnlatte drücken kann?

der gegensatz zwischen transportmittel und inhalt ist unfassbar, denn megatonnen von hirnkraft waren nötig, um satelliten ins all zu schießen und bilder zu übertragen.und dann kommt auf diesem weg etwas daher, das seinerzeit den erfindern der steinernen faustkeile nur ein grunzen entlockt hätte.

macht nur weiter so. dümmer gehts sowieso immer, aber beschwert euch nicht, wenn euer zielpuplikum eines tages geistig so schlapp ist, das es den einschaltknopf nicht mehr findet...

der beitrag ist deshalb in menschen und.... weil es um uns alle geht.....!!!!!






Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


Anzeige
melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 20:40
Die stellen die Fragen so einfach damit auch wer anruft--->viel Geld da Vertrag mit der Telefongesellschaft...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 20:47
Ich finde es sowiso schon lange peinlich und anstandslos,
für wie blöde uns das Fernsehen hält.
(Manchen wird es zwar gerecht...)
Das Programm wird immer primitiver (siehe Talkshows usw.)
Die einzigen Fragen die noch etwas Hirnschmalz verlangen sind bei "Wer Wird Millionär?" zu finden.
Die Preisfragen in diversen Sendungen könnte sogar ein Pavian lösen...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 20:51
also wenn ichs ernst nehmen soll, kann ich nur drüber lachen.

was ist grün und rot, und dreht sich ganz schnell hin und her?

ein frosch im mixer! *haha*

geistige minderbemittelt(w) sucht degenerierten spinner (m) zwecks gemeinsamer verblödung in einer dekadenten, imperialistischen kultur.

*hauptsacheesistnichtansteckenddenk*


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:13
Beati sunt pauperes spiritu -

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:41
Eine Frage beim DSF war mal aus wie viel Halbzeiten ein Fußballspiel besteht looooool

Je leichter(dümmer) die Frage, desto mehr Anrufer=mehr Geld

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:42
achja und genau nach der Frage sagte der Reporter das in wenigen die 2. und letzte Halbzeit beginnt

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:42
achja und genau nach der Frage sagte der Reporter das in wenigen die 2. und letzte Halbzeit beginnt

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:43
wenigen Minuten

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:45
und die Antwort des nächsten Anrufers darauf war :"Drei"

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:57
so bekloppte fragen...und so dumme antworten ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmer geht´s immer...

20.05.2005 um 21:59
Tja Leute... bei so etwas frage ich mich immer, ob ich nun lachen oder doch eher weinen soll...
Leider leben wir in einer Welt, in der es fast nichts mehr gibt, was es nicht gibt, gerade das Fernsehprogramm ist hier ein gutes Beispiel allerdings in negativer Weise. Der Zuschauer wird mit immer extremeren, primitiveren stumpfsinnigen und zudem noch ekelerregenden TV-Shows bombardiert, dass man schon den Durchblick aufgrund dieser Fülle verlieren kann
In Zeiten von "hochwertigen" Shows wie Big Brother, der Bachelor oder völlig sinnfreien Sendungen wie "Frauentausch" "Hilfe Schwiegermutter" usw. scheint es bedauerlicherweise von viel zu vielen Menschen zu einer Art Volksssport geworden zu sein, wie Primitivlinge vor der Glotze zu hocken, diesen Darbietungen im TV zu huldigen und ihre eigene Abgestumpftheit schon lange nicht mehr bemerken... Da sind diese tollen Quizshows nur der Gipfel eines grossen Eisberges.
Das eigentlich Erscheckende ist aber vor allem, dass diese Sendungen kein Ende nehmen, somit muss ja eine grosse Nachfrage vohanden sein. Darüber sollte man mal nachdenken, das ist ganz schön traurig. Hauptsache man hat eine Gelegenheit, möglichst hirnfrei seinen Fernsehabend zu verbringen.





Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 20:10
Es geht ja hier auch nicht darum, eine intelligente Frage zu stellen, sondern die Leute zum anrufen zu animieren. Denn fast alle Modelle in TV und Funk beruhen doch auf der Telefonanruf- und Abstimmabzocke!
Ignorieren wäre immer noch die beste Reaktion. Aber es gibt zu viele welche da nicht mitziehen! Dann würde dieses System von dummen Fragen schlagartig verschwinden.


melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 20:27
tja die menschheit verdummt nach und nach und ist damit auch noch glücklich.
ich weiß schon warum ich so gut wie nie den fernseher laufen habe.
weil man angst haben muss von diesem ganzen mist eingelullt zu werden und nach und nach zu verblöden.
gute nacht deutschland. nicht umsonst gibt es den spruch:

"glücklich sind nur die dummen" traurig aber wahr.


melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 21:39
Manchmal ist es einfach einfacher andere denken zu lassen und einfach vorgekauten Müll vor die Füße geschmissen zu bekommen...
Deutschland ist gerade ein Land,welches ein wenig mehr braucht als,sorry für den Ausdruck,Hartz IV- Tv...Wir müssen zu sehen unsere Kinder wieder auf ein angemessenes Lernniveau zu bekommen und da hilft sinnlose Sch**** im TV kein Stück weiter...Wir gehen vor die Hunde,wenn wir nicht langsam mal was gegen die Verdummung tun!Uns laufen die qualifizierten Arbeiter weg... Und das ist nur ein Beispiel!


1x zitiertmelden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 21:58
@wyverina
Zitat von wyverinawyverina schrieb:.Wir müssen zu sehen unsere Kinder wieder auf ein angemessenes Lernniveau zu bekommen und da hilft sinnlose Sch**** im TV kein Stück weiter...
gerade in einer zeit in der man den fernseher als beliebten babysitter ansieht.


melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 22:48
@krungt
ganz genau so ist das. telefon- und abstimmabzocke. komischerweise erzeugen aber solche aufforderungen anzurufen bei mir immer genau das gegenteil: ich rufe erst recht nicht an!


melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 23:24
@krungt
Na, ein bisschen gebuddelt?

Die Frage wird nur gestellt, um formal kein öffentliches Glücksspiel( bzw. Gewinnspiel) zu betreiben. Das bedarf nämlich einer genehmigung durch die Landesbehörde, die wohl in diesem Fall nicht zu erhalten wäre. Das man dann aber eine Frage stellt die jeder Depp beantworten kann ist selbstverständlich.


melden

Dümmer geht´s immer...

07.04.2010 um 23:32
Wenn es heisst, ruf doch mal an, dann rufe ich bisweilen ganz laut: "An!"

Das selbe gilt für: "Ruf: 0890 336 336" bei irgendwelchen Sextelefondiensten... Kaum sitz ich hier und singe, kommen sie von nah und fern... ;)

Versucht das mal. Macht Spass und spart jede Menge Geld, die Nummer einfach nur zu rufen.

Denn das ist die Oberdummheit, bei den nächtlichen Gewinnspielen mitzuspielen, oder für 4,50 Euro/min. Sexdienste in Anspruch zu nehmen, die keiner braucht. Da dies aber so fleissig beworben wird, muss es auch genügend Leute geben, die das tun...

Zonk!


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 09:51
Guten Morgen^^

Oh mein Gott!!!
Morgens laufen auf Pro7 ja immer so lustige Serien und es gibt 2x eine sogenannte Quizbreak...
Naja,jedenfalls haben sie in dieser Quizbreak eben 500€ rausgeschleudert, für die Frage was 3x3 ist!!!!
Leute,ich hab gedacht ich werd nicht mehr!Sowas ist Grundschulwissen...3.Klasse oder so...
Ich finde das ist nun das absolute Beispiel wie sehr Deutschland verblödet =(


1x zitiertmelden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 10:09
Wer schaut schon solche Sendungen und glaubt den ganzen Schmarren.


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 10:14
Zitat von wyverinawyverina schrieb:Morgens laufen auf Pro7 ja immer so lustige Serien und es gibt 2x eine sogenannte Quizbreak...
Naja,jedenfalls haben sie in dieser Quizbreak eben 500€ rausgeschleudert, für die Frage was 3x3 ist!!!!
Gut,dass wir kein TV haben :)


Anzeige

melden