Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmer geht´s immer...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 13:02
die würden bestimmt mehr raushauen wenn da jemand anrufen würde, und das was da antwortet ist irgendeiner bei denen im Büro der dann irgendwann anruft sobald die ne gewisse anzahl an anrufern hatten. so dumme fragen kann man doch nicht noch dümmer beantworten, was da manchmal für nen mist rauskommt.


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:41
Habt ihr das auch schon gemerkt,dass bei 9live immer PC-Stimmen anrufen,oder 10x hinter her der gleiche???
Naja,wir verdummen,dass kann man im Moment nicht aufhalten,es sei denn wir führen das Testbild von 10-16uhr wieder ein...dann is man evtl sogar gezwungen etwas sinnvolles zu tun^^


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:46
Je einfacher die Frage, desto mehr Menschen rufen an.
Je mehr Menschen anrufen, desto unwahrscheinlicher für den einzelnen zu gewinnen, aber desto mehr Kohle verdient der Sender/die Telefongesellschaft.
logisch, dass die das so machen oder?

wäre vielleicht fairer einfach zu sagen "rufen sie an, unter allen anrufern verlosen wir..." aber vllt fällt ja doch noch der ein oder andere dummkopf darauf rein, sodass die antwort zu wissen ihn zum anrufen motiviert


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:50
höö?
leydln?
wo liegt das problem? ich weiß nich was alle haben? X_x
ich denke, dass bei solch dumme fragen im tv wie ähm: "wie viele eiffeltürme gibt es" nahezu jeder die richtige antwort parat hat ist wohl jedem anrufer bewusst. vllt ist das eine geschmackigere art von glücksspiel via telefon?
manche haben vllt "zu viel freizeit" o.0
@wyverina
dass die jüngere generation in sachen lernen versagt, ist nach meinen ansichten vor allem auf ein antiquiertes und schlechtes schulsystem zurückzuführen und weniger das tv.

zugegeben, seit ich 15~16 alt bin schau ich auch immer weniger tv aber ich denke wir haben alle noch andere sorgen als schlechtes tv. ^^
naja wie auch immer...
viel spass beim diskutieren


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:50
@geistwerk
Is das aber nicht immer so,dass die schlauen Köpfe dahinter die fette Kohle machen mit der Dummheit der anderen?!
Aber iwo is es doch in fast jedem Lebensbereich so...
DIe haben schon ihre Tricks um die Kohle zu machen und dann auch noch die Dummen intelligent aussehen zu lassen,in dem einer von Ihnen die Kohle kriegt...


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:51
@wyverina
@geistwerk
und gaaaanz zufällig hat der letzte anrufer vor sendeschluss immer die richtige antwort :=====)


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 14:54
@insense
Klar,es liegt nicht alles nur am TV,aber das ist ein Punkt,da könnte man eher ansetzten etwas gehaltvolleres zu machen,als von jetzt auf gleich das gesamt Schulsystem zu ändern...Am besten wäre eine gesunde Form aus beidem^^

Also ich schreibe jetzt bald Abitur und ich merke richtig,welche Fehler im Laufe der Jahre in Sachen Schulsystem gemacht wurden...Einer der größten is meiner Meinung nach auch,dass man nach der4. Klasse aufgeteilt wird und die "dummen" gleich in eine Schublade gesteckt werden un sie quasi keine Chance bekommen...


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 22:33
Heute früh hat einer bei Sat1 15000 Euronen gewonnen! Da hat sich der Anruf mal rentiert!


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 22:35
Ich glaub die dümmeren unter uns haben wirklich einen ganz entscheidenten Vorteil...Sie denken nicht so viel über das Für und Wider nach,sondern tun es einfach ohne große Rücksicht auf Verluste...Ich für meinen Teil bin da anders -.-


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:11
@wyverina
Leider streben die meisten nach Erkenntnis und Wissen! Sonst weilten wir ja, mythologisch gesprochen, noch im Paradies!


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:26
@krungt
Stimmt...aber im großen und ganzen geht die Zahl der hochqualifizierten in Deutschland weiter zurück...Langsam habe ich das Gefühl,dass wenn diese Volksverdummung weitergeht,wir bald soweit sind,dass ohne große Umschweife "Brave New World" wahr gemacht werden kann.


1x zitiertmelden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:31
@wyverina
Ja! Wobei ich nicht unbedingt die Dummheit als Hauptproblem sehe, sondern die ums sich greifende Dekadenz, welche für mich den Zug des römischen Imperiums in der Endphase, in sich birgt! Und da kommt mir echt das Gruseln!


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:35
@wyverina
Zitat von wyverinawyverina schrieb:Langsam habe ich das Gefühl,dass wenn diese Volksverdummung weitergeht,wir bald soweit sind,dass ohne große Umschweife "Brave New World" wahr gemacht werden kann.
Werden kann? Als wenn die Regierungen nicht bereits dabei wären ....


melden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:45
@krungt
Gruselntut es mich auch...Vorallem das Verhalten der Generation die noch jünger ist als ich (jünger 21)...Ich pack mir da wirklich manchmal an den Kopf,wir respektlos viele heute sind ( siehe RTL2 -> Die Mädchengäng)

@outandabout_
Ich versuche es noch zu verdrängen!!!Wer das Buch kennt,bekommt auch angst^^


1x zitiertmelden

Dümmer geht´s immer...

08.04.2010 um 23:50
@wyverina
Zitat von wyverinawyverina schrieb:siehe RTL2 -> Die Mädchengäng
Da gibt es doch auch noch so eine Reportage/Dokumentation über schwer erziehbare Jugendliche, die in irgendein Bootcamp nach Australien gebracht wurden, habe mir die erste Folge mal angesehen, wirklich traurig.


melden

Dümmer geht´s immer...

09.04.2010 um 00:02
@outandabout_
Klar ist sowas traurig,zumal man selber ganz genau weiß,dass es auch anders gehen kann. Aber wenn diese Camps den Jugendlichen hilft mit ihren Aggressionen klar zu kommen,dann finde ich es auch ok.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmer geht´s immer...

09.04.2010 um 08:04
lol, richtig scheiße benehmen um nen Urlaub zu bekommen. geil, ich werd jetzt auch doof^^


melden

Dümmer geht´s immer...

09.04.2010 um 09:10
ja und wenn du noch ne schwere Straftat begehst, bekommste "All Inclusive", vorzugsweise in türkischen Staatseinrichtungen, da soll das Essen und die Animation einmalig sein ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dummheit (Verdummung) der Jugend
Menschen, 1.338 Beiträge, am 23.01.2018 von Cruiser156
voodoobal am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.338
am 23.01.2018 »
Menschen: Grenzenlose Dummheit
Menschen, 83 Beiträge, am 17.01.2017 von Dogmatix
göre1 am 05.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 17.01.2017 »
Menschen: Blind vor Gier oder Dummheit?
Menschen, 20 Beiträge, am 03.06.2016 von moric
martialis am 23.01.2009
20
am 03.06.2016 »
von moric
Menschen: Youtube Stars verdummen die Jugend?
Menschen, 145 Beiträge, am 28.10.2015 von NewAngel
NewAngel am 22.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 28.10.2015 »
Menschen: Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben
Menschen, 111 Beiträge, am 22.04.2015 von Dr.Thrax
Dudley am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 22.04.2015 »