Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:34
Ich habe Ihr auch geschrieben als ich nachhause kam. Hab ihr geschrieben, Hi alles klar? Du hast mir gesagt ich wäre nicht dein Typ, warum habe ich etwas falsches gemacht?

Sie hat es gelesen hat mich dann Blockiert,ich kapiere das echt nicht.

Anzeige
melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:36
@Gurkenman
Mach dir nix draus. Es gibt halt Frauen, die so sind. Wenn das mit dir für sie eine abgeschlossene Sache ist, solltest du damit auch abschließen. Sie ist ja sicher nicht die Einzige, die für dich in Frage kommt. :ok:

Ohne dich und die Person zu kennen, scheint es für mich einfach so zu sein, dass sie mit dir nix weiter zu tun haben will, aus welchen Gründen auch immer ... Es können Gründe sein, die ich und du nicht verstehen müssen oder können. :)


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Mach dir nix draus. Es gibt halt Frauen, die so sind. Wenn das mit dir für sie eine abgeschlossene Sache ist, solltest du damit auch abschließen. Sie ist ja sicher nicht die Einzige, die für dich in Frage kommt. :ok:
Ja schon, sowas kann nur mir passieren :-D


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:38
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja schon, sowas kann nur mir passieren :-D
Denke ich nicht. Es gibt viele, die auf die Fresse fallen. :D


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Denke ich nicht. Es gibt viele, die auf die Fresse fallen. :D
Einmal war ich wieder im Club da hat eine Frau mich angelächelt und interesse gezeigt. Später im Club liefen wir uns übern weg und sie hat mich gefragt wie ich heiße ,hat auch ihren namen genannt. Dann später kam sie hat sich verabschiedet und ich hab sie gefragt ob sie mir ihre nummer geben kann, sie hat ja gesagt und hat ihre nummer gleich gegeben. Hab sie nächsten Tag anrufen wollen und was kam raus? Es war eine falsche nummer ein Mann ging ans Telefon. What The Fuck?!

Ich sage ja das ergibt alles kein sinn !


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:41
Ich würde mir da nicht so grosse gedanken machen. Es gibt Frauen die einfach komische wesen sind. Vielleicht hast du im.Gespräch etwas gesagt, was ihr nicht gefallen hat, vielleicht bist du zu schnell zu nah gekommen oder aber auch zu langsam, vielleicht wollte sie auch einfach nur einen netten.abend haben.

Es soll ja tatsächlich frauen geben, die sich "zum schein" auf männer einlassen, damit der abend "finanziert" wird. Hinterher kann man halt "leicht" sagen "hey sorry, das mit uns passt nicht".

Mach dir nicht so viele gedanken, bleib wie du bist denn wenn du dich verstellst wirds nur anstrengend für dich.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht.
@Gurkenman
Das mit der Chemie stimmt. Man muss sich auch einfach riechen können.
Sei doch froh, dass sie so ehrlich war und es dir dann gesagt hat.
Du wirst die Richtige schon finden.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:43
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Bei irgendjemend muss der Fehler liegen. Es kann sein das eine Frau sagt das ich nicht ihr Typ bin. Komisch ist es nur wenn eine Frau mit dir die ganze zeit rummacht und Tanzt und später urplötzlich kommt und sagt tut mir leid du bist nicht mein Typ.
An deiner Stelle würde ich wirklich nicht unbedingt (ohne die genaue Situation zu kennen natürlich) von einem Fehler ausgehen, weder bei ihr noch bei dir. Stichwort Chemie - manchmal passt es einfach nicht. Das muss nichts mit Fehlern zu tun haben, Menschen sind nun mal sehr verschieden und oft reichen kleine Faktoren aus, um das Gegenüber in einem anderen Licht sehen.

Warum sie vorher was mit dir angefangen hat, kann dir hier keiner sagen, denke ich. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern die ganze Sache als Erfahrung sehen und gut.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Warum sie vorher was mit dir angefangen hat, kann dir hier keiner sagen, denke ich. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern die ganze Sache als Erfahrung sehen und gut.
Ich würde gerne den Grund Wissen wollen ,wenn es einen Logischen Grund hat würde ich versuchen es das nächste mal anders zu machen


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:48
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Einmal war ich wieder im Club da hat eine Frau mich angelächelt und interesse gezeigt. Später im Club liefen wir uns übern weg und sie hat mich gefragt wie ich heiße ,hat auch ihren namen genannt. Dann später kam sie hat sich verabschiedet und ich hab sie gefragt ob sie mir ihre nummer geben kann, sie hat ja gesagt und hat ihre nummer gleich gegeben. Hab sie nächsten Tag anrufen wollen und was kam raus? Es war eine falsche nummer ein Mann ging ans Telefon. What The Fuck?!

Ich sage ja das ergibt alles kein sinn !
Tja, es kann einem schon viel Scheiße im Leben passieren. Hab auch schon einigen Mist erlebt. Mach dir nix draus. :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:48
Vielleicht hast du etwas in den Gesprächen erwähnt was ihr bitter aufgestoßen ist. Vielleicht hat sie noch an ihrem Ex zu knabbern bei dem du eine Ablenkung sein solltest, aber sie dir am Ende doch nicht wehtun wollte, da sie nichts längeres suchte.
Wenn die gleiche Situation öfter eintreten sollte, mache dir genauere Gedanken darüber. Ansonsten können es zuviele Faktoren sein.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:48
@Gurkenman

Kann ich verstehen, ist generell sicher eine gute Einstellung, wenn man seine vermeintlichen Fehler kennen und daran arbeiten will. In dem Fall wird es dir aber wenig bringen, wenn du keinen Kontakt mit ihr aufnehmen kannst, wirst du selber nur Mutmaßungen aufstellen können. Das bringt dich nicht weiter. Deshalb würde ich es eher in den Hintergrund stellen.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:50
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kann ich verstehen, ist generell sicher eine gute Einstellung, wenn man seine vermeintlichen Fehler kennen und daran arbeiten will. In dem Fall wird es dir aber wenig bringen, wenn du keinen Kontakt mit ihr aufnehmen kannst, wirst du selber nur Mutmaßungen aufstellen können. Das bringt dich nicht weiter. Deshalb würde ich es eher in den Hintergrund stellen.
Ja am Ende bleibt nichts anderes übrig als das zu aktzeptieren. Ist komisch und interessant zu gleich wie Menschen ticken.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:50
@Gurkenman
Das Blockieren würde ich so deuten, dass sie einfach nichts mit dir zu tun haben möchte oder dass sie Abstand braucht und sich einfach unsicher mit dir ist ... keine Ahnung ... nur so Vermutungen. :ok:

Edit: Du kannst mir glauben, ich bin auch schon an strange Frauen geraten, bei denen ich hinterher gedacht habe: "Wäre ich da doch bloß weggeblieben.". Shit happens, life goes on. :ok:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:51
Akzeptier das doch einfach. Zudem ist nicht jeder 'Fehler' bei jeder Frau der selbe. Sie hat eben am Ende doch keinen Bock auf dich gehabt.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:52
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das Blockieren würde ich so deuten, dass sie einfach nichts mit dir zu tun haben möchte oder dass sie Abstand braucht und sich einfach unsicher mit dir ist ... keine Ahnung ... nur so Vermutungen. :ok:
Meine Vermutung liegt beim Küssen. Ich konnte wahrscheinlich nicht gut Küssen und Frauen ist sowas wichtig und deshalb wollte sie mich nicht mehr.Aber ist halt nur eine Vermutung


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:53
Es ist aber gut das man sowas hier ausdiskutieren kann. Weil durch andere Meinungen erkennt man auch andere sichtweisen ,jeder Mensch tickt halt anders


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:53
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Meine Vermutung liegt beim Küssen. Ich konnte wahrscheinlich nicht gut Küssen und Frauen ist sowas wichtig und deshalb wollte sie mich nicht mehr.Aber ist halt nur eine Vermutung
Ich weiß ja nicht, wie du küsst, aber ich glaube echt nicht, dass das der Grund war bzw., dass das nicht der Hauptgrud war ... Da bedarf es mMn schon mehr. :ok:

Edit: Das Ding ist, du kennst sie ja nicht wirklich und sie dich genausowenig. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Wenn nix mehr von ihr kommt, weißt du ja eh bescheid bzw. weißt du das ja auch jetzt schon. :ok:


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:54
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich denke ich konnte nicht gut Küssen ,daran kann es liegen, weil was anderes fällt mir dazu nicht ein.
macht Sinn...


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:54
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:macht Sinn...
Kennst du dich damit gut aus?


Anzeige

melden