Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran kann es liegen?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann, Woran

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:56
@Tigir_Er
Naja, dass eine erst mit Dir rummacht und dann auf einmal komplett blockt? Was ich mir noch vorstellen könnte, sie hat dich auf dem Klo gegoogelt, könnte Sie da was gefunden haben?


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:57
@stereotyp
Sowas wird vorher schon gemacht ^^


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:57
@Tigir_Er

Deine Frage scheint darauf hinauszulaufen: Was muss ich an mir ändern, damit es mit Frauen besser klappt. Ich halte die Frage für einen falschen Ansatz.

Vielleicht gibt es ein paar Grundlagen wie täglich duschen etc, aber darum geht es wohl kaum.

Die Antwort aus meiner Sicht wäre: Nichts ändern, eine künstliche Änderung aus dem 'Gefallenwollen' heraus macht niemanden attraktiver, denk einfach an ein altes Lied von Phil Collins: You can't hurry love, you just have to wait, it's a game of give and take...

oder wie Atze es ausdrückt: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Eine Beziehung, in der man sich zu Anfang verbiegen muss, um interessant zu sein, hat eh keine Perspektive, aber irgendwann kommt 'die Richtige'.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:58
Tigir_Er schrieb:Ich würde gerne den Grund Wissen wollen ,wenn es einen Logischen Grund hat würde ich versuchen es das nächste mal anders zu machen
Woher sollen wir das wissen? Wir können dir hier im Forum als Außenstehende nur Ratschläge geben, mehr nicht.

Was du daraus machst, liegt ganz an dir. :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:58
stereotyp schrieb:Naja, dass eine erst mit Dir rummacht und dann auf einmal komplett blockt? Was ich mir noch vorstellen könnte, sie hat dich auf dem Klo gegoogelt, könnte Sie da was gefunden haben?
Ich denke nicht das sie mich gegoogelt hat. Sie hat nicht komplett geblockt. Sie war ganz normal gut drauf hat mit mir geküsst und getanzt. Ich dachte mir das alles gut läuft und dann aufeinmal kam sie an und meinte tut mir leid du bist nicht mein Typ und das habae ich nie erwartet!


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:59
Wieso denkst Du denn selbst, nicht gut küssen zu können? @Tigir_Er


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:00
stereotyp schrieb:Naja, dass eine erst mit Dir rummacht und dann auf einmal komplett blockt? Was ich mir noch vorstellen könnte, sie hat dich auf dem Klo gegoogelt, könnte Sie da was gefunden haben?
Na ja, falls Alkohol oder andere Substanzen im Spiel waren, macht das mit dem Rummachen schon Sinn. Oder sie hatte halt einfach so gerade Bock darauf, hat aber irgendwie gemerkt, dass es doch nicht passt ... :ok:

@Tigir_Er
Du solltest jedenfalls einfach du selbst sein und dich nicht verstellen ... Ich denke mal, sie war einfach nicht die Richtige. Hinke ihr besser nicht hinterher. Frauen bzw. Menschen generell gibt es wie Sand am Meer und da könnte noch die eine oder andere für dich dabei sein. :ok:
Tigir_Er schrieb:Ich dachte mir das alles gut läuft und dann aufeinmal kam sie an und meinte tut mir leid du bist nicht mein Typ und das habae ich nie erwartet!
Tja, es passieren leider Dinge im Leben, die man nicht erwartet. That's life. :no:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:00
stereotyp schrieb:Wieso denkst Du denn selbst, nicht gut küssen zu können? @Tigir_Er
In den vergangenen Jahren haben das 1-2 Frauen erwähnt und deshalb denke ich das es vielleicht deswegen der Grund ist.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:00
Hier schreibt mal eine Frau ;)

Es kann so viele Gründe geben, die nicht bei dir liegen müssen.
Vielleicht hat sie doch andere Vorstellungen von dir, unabhängig vom äußeren. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen, als oder falls sie merkte dass sie doch nicht genug empfindet oder der Funken nicht ubergeflogen ist.

Ich habe auch schon gedatet und war vom ersten Bild Eindruck positiv gestimmt, aber im zusammentreffen ging der Charakter nicht, es war keine Ebene da, auf der man sich näher hätte kommen können ... Ja, Frauen können komisch sein. Für viele Frauen ist küssen und knutschen aber auch nicht zwangsläufig der erste Schritt in Beziehung... Sondern macht einfach Spaß zwischendurch ;)

LG Kitsune


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:00
sacredheart schrieb:Deine Frage scheint darauf hinauszulaufen: Was muss ich an mir ändern, damit es mit Frauen besser klappt. Ich halte die Frage für einen falschen Ansatz.

Vielleicht gibt es ein paar Grundlagen wie täglich duschen etc, aber darum geht es wohl kaum.

Die Antwort aus meiner Sicht wäre: Nichts ändern, eine künstliche Änderung aus dem 'Gefallenwollen' heraus macht niemanden attraktiver, denk einfach an ein altes Lied von Phil Collins: You can't hurry love, you just have to wait, it's a game of give and take...

oder wie Atze es ausdrückt: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Eine Beziehung, in der man sich zu Anfang verbiegen muss, um interessant zu sein, hat eh keine Perspektive, aber irgendwann kommt 'die Richtige'.
Dein Rat wäre aber der völlig falsche Ansatz bei "Jungfrau, 40, männlich, sucht"-Fällen.

Ich denke, das Anliegen von @Tigir_Er ist berechtigt, aber ob er eine adäquate Antwort bekommt, steht auf einen anderen Blatt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:02
Ich muss kurz raus ich schreibe dann später. Hab ihrer Freundin geschrieben wegen gestern abend mal sehen ob sie was dazu sagt.

Bis später


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:03
satansschuh schrieb:Ich denke, das Anliegen von @Tigir_Er ist berechtigt, aber ob er eine adäquate Antwort bekommt, steht auf einen anderen Blatt.
Wird er wohl nicht. Das ist jawohl ziemlich eindeutig. Sie wird ausgelassen gefeiert haben, mit Dir rumgerutscht, dann merkt sie du willst mehr und blockt ab. Ich denke, das kannst Du vergessen. Abhaken, weitermachen. Der Gaul is tot. Absteigen. :) @Tigir_Er


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:04
@Tigir_Er
Tigir_Er schrieb:Hab ihrer Freundin geschrieben wegen gestern abend mal sehen ob sie was dazu sagt.
Du warst ihr zu besitzergreifend.^^


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:05
@stereotyp
Jap, sieht so aus.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:07
Tigir_Er schrieb:Ich dachte mir das alles gut läuft und dann aufeinmal kam sie an und meinte tut mir leid du bist nicht mein Typ und das habae ich nie erwartet!
stereotyp schrieb:Der Gaul is tot. Absteigen. :)
Ja, und es gibt ja mehrere Gäuler, auf die man aufsteigen kann. :D :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:08
@Tigir_Er

Na das ist ja mal der ultimative Abturner :palm: Lass es gut sein. Jetzt hinterher zu rennen ist einfach peinlich.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:08
@satansschuh

Wenn überhaupt, könnten da enge Freunde einen individuellen Tip geben, aber Unbekannte?

Jedenfalls wird man für die Perle, die einen blockiert hat, nicht attraktiver, wenn man auf Umwegen hinterher läuft, das wirkt dann wirklich sehr unattraktiv.

Und ich habe den definitven Deckel zum Pott auch erst Ü40 gefunden.

Im Allgemeinen aber auch richtig: Bleib realistisch. Frauen unterschätzen sich, Männer überschätzen sich.
Viele Männer schauen paarungstechnisch auf der Ferrari Ebene, sind aber selbst eher so ein VW Jetta. Das wird dann auch nichts. Das ist so, als würde man mit einem Doppeldeckerbus in die Tiefgarage fahren, das passt nicht.

Daher mein sehr allgemeiner Rat: Ersetz doch mal die Frage: Watt finde ich geil? durch die Fragen:
Was will ich eigentlich? Und wer passt zu mir?


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:10
@Tigir_Er
Wenn eine Frau dich blockiert und keinen Kontakt mit dir haben will, dann kannst du da gar nichts machen ... Da bleibt eben nur Akzeptanz, von dem, was ist ... Wenn sie sich ihrer Sache sicher ist, dass du nicht ihr Typ bist, dann ist die Sache eh gegessen ...

Spoiler:ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:11
Tigir_Er schrieb:Bei irgendjemend muss der Fehler liegen. Es kann sein das eine Frau sagt das ich nicht ihr Typ bin. Komisch ist es nur wenn eine Frau mit dir die ganze zeit rummacht und Tanzt und später urplötzlich kommt und sagt tut mir leid du bist nicht mein Typ.
Was hast Du denn gemacht, direkt bevor das passiert ist? Hast Du was gesagt, getan?


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:16
@Tigir_Er
Meinem Gefühl nach bringt es nichts, da weiter nachzuhaken, denn wenn sie von sich aus nicht wieder auf dich zukommt, dann war es das eh ... Ihr hinterherzurennen würde dich in keinster Weise attraktiver machen ... im Gegenteil sogar ...


melden
717 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt