Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:16
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn überhaupt, könnten da enge Freunde einen individuellen Tip geben, aber Unbekannte?
Joa, so'n Thread zu erstellen ist nicht unbedingt zielführend. Effektiver wäre es direkt bei der betreffenden Frau nachzufragen, aber die hat ihm schon geantwortet und blockiert.¯\_(ツ)_/¯
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Jedenfalls wird man für die Perle, die einen blockiert hat, nicht attraktiver, wenn man auf Umwegen hinterher läuft, das wirkt dann wirklich sehr unattraktiv
Wenn er sowieso keine Chancen mehr hat, macht es doch keinen Unterschied. Im besten Falle hat er mehr Klarheit, was ihm beim Verdauen der Geschichte eher hilft, klarzukommen.

Anzeige
melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:17
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Gestern habe ich mich mit einer Frau verabredet die ich zuvor auf Instagram kennengelernt habe. Als sie mich gesehen hat, meinte sie das ich ihr wie auf den Bildern gefalle. Wir haben zusammen getanzt und später haben wir uns auch geküsst. Und einige zeit später kam sie zu mir und sagte sie müsste mit mir reden.
das find ich auch ganz schön heftig, aber wenn man sich auf Instagram kennenlernt? Sie hat erst gedacht na ok, mal schauen, dann lief das mit dem knutschen wohl nicht so gut, und dann hat sie sich ja sogar fair verhalten. Dir ne klare Ansage gemacht, damit war das Ding für sie durch, keinen Bock mehr drauf, geblockt und fertig. Ist knallhart, aber Du wurdest anscheinend 1 A abserviert. Sry, Mann @Gurkenman


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:17
@Gurkenman
Und einst solltest du nicht vergessen ... Ich kenne diese Frau zwar nicht, aber es gibt Frauen, die gucken gerne, wie weit sie gehen können, spielen Spiele etc.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:18
@Gurkenman

Und noch ein sehr allgemeiner Rat, in völliger Unkenntnis Deiner Person:

In Discos, Clubs, Bars trifft man durchaus Menschen, ich kenne aber kaum ein Paar, das sich dort kennengelernt hätte. Dort geht man hin, um Spaß zu haben und Männer oft mit der expliziten Absicht einer Erstbesteigung, was Frauen wiederum wissen.

Ich kenne viel eher Paare, die sich bei einem gruppentauglichen Hobby kennengelernt hätten, da hat man am Anfang schon mal ein echtes Interesse gemeinsam. Das kann zB ein Sport sein oder ein Sprachkurs. Da hat man auch ein Thema und muss nicht mit selten blöden Sätzen wie 'Na, auch hier?' anfangen.

@satansschuh

Für wie wahrscheinlich hälst Du es denn, dass er von dieser Frau noch eine substantielle Antwort bekommt. Wenn sie eine hätte, hätte sie doch geantwortet und ihn danach blockiert.
Wenn er jetzt über die Freundin versucht nachzuhaken, schafft er sich eine wunderbare Gelegenheit, dass die Dame mit einer gewissen Berechtigung überall rumerzählt: Der hat mich gestalkt. Das wirkt dann auch auf das mögliche nächste Ziel der Begierde eher nicht so toll.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:20
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:In Discos, Clubs, Bars trifft man durchaus Menschen, ich kenne aber kaum ein Paar, das sich dort kennengelernt hätte.
sie haben sich über Instagram kennengelernt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:21
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Für wie wahrscheinlich hälst Du es denn, dass er von dieser Frau noch eine substantielle Antwort bekommt. Wenn sie eine hätte, hätte sie doch geantwortet und ihn danach blockiert.
Für sehr gering.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn er jetzt über die Freundin versucht nachzuhaken, schafft er sich eine wunderbare Gelegenheit, dass die Dame mit einer gewissen Berechtigung überall rumerzählt: Der hat mich gestalkt. Das wirkt dann auch auf das mögliche nächste Ziel der Begierde eher nicht so toll.
Und für wie wahrscheinlich hälst du es, dass ihm ein künftiges "Stalkerimage" anhängt?


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:22
Das virtuelle Kennenlernen ist eh immer so eine Sache ...

@Gurkenman
Ist diese Frau denn so interessant für dich oder warum ist dir das so wichtig? :ask:


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:48
@satansschuh

Das hängt erstens von der Mitteilsamkeit der Dame ab und auch davon, wie klein die Gruppe ist, die in seinem Umfeld in Frage kommt.

@stereotyp

Ja, aber getroffen haben sie sich doch dann erstmals in einem Balztempel, was oft kontraproduktiv ist.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 11:49
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ja, aber getroffen haben sie sich doch dann erstmals in einem Balztempel, was oft kontraproduktiv ist.
vermutlich, stimmt. Ale erstes Treffen eher nicht so optimal...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:20
ich denk, du solltest das einfach abhaken ABER was ich persönlich gut find: dass du dir etwas den kopf zermatterst WEIL es zu viele frauen und männer gibt, die sich nicht ausreichend reflektieren. klar bei solchen dingen ist äußerste vorsicht geboten weil man sich schnell selbst zerfleischt.
wenn ich also du wär würde ich gewisse punkte mal durchgehen: 1. eigene persönliche hygiene - du glaubst garnich wie viele männer sich selbst bei nem date nicht mal die zähne putzen ODER die nägel schneiden etc. 2. hast du vllt was abfälliges gesagt, so dass du einen inkongruenten eindruck hinterlassen hast, vll sogar selbstgefällig?
3. der ort wo ihr euch getroffen habt-wie schon erwähnt, ist nicht so perfekt weil sich auch andere leutz tümmeln, die einem evtl. besser gefallen könnten.

grundsätzlich denk ich,dass du mit ner netten zutun hattest, die offen genug war, mit dir zu tanzen und zu küssen - ist doch schön, kann man sich darüber freuen. ich glaub es hat einfach NICHT gefunkt ' und das ist völlig okay dafür dass ihr feiern wart.

du solltest einfach konstruktiv rausziehen was du besser macheb könntest - seien es auch blos vernutungen. aber zerfleisch dich ja nicht selbst :)


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:22
das einzige was mich stört ist dieses dumme blockieren..wir sind doch alle erwachsen..DAS find ich peinlich von ihr und auch gefühlt von 98% der leute. sowas ist verletzend und beunruhigend.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:24
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:das einzige was mich stört ist dieses dumme blockieren..wir sind doch alle erwachsen..DAS find ich peinlich von ihr und auch gefühlt von 98% der leute. sowas ist verletzend und beunruhigend.
Ich schätze mal, dass sie das gemacht hat, weil sie weiteren Konfrontationen einfach aus dem Weg gehen will ... Das ist heute so üblich, was den virtuellen Kontakt angeht, man blockt und entblockt sich einfach ... :ok:

:no:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:25
da hast du recht :)


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:25
@Gurkenman
Ich denke mal, diese Frau will sich einfach nicht weiter mit dir konfrontieren, deswegen bist du geblockt worden. Ist halt der simple Weg, was den virtuellen Kontakt angeht ... :ok:

:no:

Edit: Außerdem denke ich, dass sie ihrem Gefühl nach dir schon alles gesagt hat, was es für sie zu sagen gibt, also abhaken ...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:26
@Gurkenman
Vielleicht mag sie dich optisch, aber mit deiner Art kann sie nichts anfangen? Bilder zeigen deine Bewegungen nicht. Hab ich auch schon erlebt.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:27
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht mag sie dich optisch, aber mit deiner Art kann sie nichts anfangen? Bilder zeigen deine Bewegungen nicht. Hab ich auch schon erlebt.
Ist auch mein Gefühl, weil sie hat sich ja auf Rummachen mit ihm eingelassen, also scheint sie von seinem äußeren nicht abgestoßen zu sein. :ok:

Aber Optik ist eben nicht alles. :no:

@Gurkenman


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:28
@Yoshi
Ja eben. Ich meine, das sie gleich blockiert ist irgendwie sehr unreif. Man kann die Situation auch kurz erklären, das tut nicht weh, wenn man eine Info gibt


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:30
Das mit dem Blocken find ich zwar auch affig, ist aber wohl heute so. Immerhin hat sie ihm ne klare Ansage gemacht. Wenn auch mit dürftiger Begründung (nicht mein Typ). Aber was will man dazu auch sagen? Weiß sie vermutlich selbst nicht. Und um da nicht in Erklärungsschwierigkeiten zu kommen, blocken und fertig. Tja. So ist das wohl heute... jetzt geht das stalking los. :troll:


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:32
Das mit dem gut und nicht gut küssen, das ist auch irgendwie albern.

Wenn man sich sympathisch findet, dann küsst man doch automatisch irgendwie. Hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob ich gut küsse.

Wenn es schon daran scheitert, dann ist es sowieso nix


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:32
ja sehe ich auch so. was mir so bitter aufstösst ist, dass, wenn ne bestimmte art der begegnung nicht hinhaut - man doch immer noch miteinander gucken kann ob man befreundet/bekannt sein will oder ähnliches. es hat halt echt so n egoistischen beigeschmack...naja vll auch dem wassermann-zeitalter geschuldet..blabla


Anzeige

melden