Guten Tag liebe Community,

Ich lese jetzt schon seit einigen Jahren hin und wieder diverse Themen auf dieser Seite.
Ich wollte jetzt einmal einige Erfahrungen mit euch teilen, die mir damals wiederfahren sind und eure Meinung dazu hören.

Das erste woran ich mich erinnere war noch wo mein Vater noch gelebt hat mit 7-8 Jahren.
Ich bin öfter mal nachts wach geworden und musste auf die Toilette, die schräg gegenüber meines Kinderzimmers war.
Eines nachts, dies ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, habe ich den langen Flur hinunter geschaut, wo man die Küche sehen konnte.
Da es sehr dunkel und ich ängstlich war, habe ich mich immer erst davon überzeugt, dass niemand oder nichts dort umher wandert.
Es war also Stockfinster, nur der Mondschein schien in die Küche und ich schaute ein paar Sekunden zur Küche und plötzlich "flog" der Pfefferstreuer
einfach von der Arbeitsplatte auf den Boden und rollte zur Seite. Das war der Moment wo ich zu der Toilette gerannt bin.
Als ich fertig war, habe ich noch ein weiteres mal durch die Badezimmertür in die Küche geschaut und nur gesehen, wie der Pfefferstreuer weiter umhergerollt ist. Als ich dies meinen Eltern am nächsten Morgen gesagt habe, meinten sie beide, es lag nichts auf dem Boden und der Pfefferstreuer stand auf der Arbeitsfläche.

Danach war eine Zeit lang ruhe und ich habe relativ wenig von "suspekten" dingen mitbekommen.
Meine Vater ist Verstorben als 9 Jahre alt war, ab da fingen wieder einige Sachen an komisch zu werden.
Das meiste davon ist nicht Erwähnenswert, jedoch gibt es einiges, was ich jetzt noch erläutern möchte.

Vorweg muss ich sagen, wenn meine Zimmertür zu war, war sie zu und man wusste auch genau wann sie zu war, es ist keine Tür die einfach so aufgeht.
Das selbe gilt auch für die Schlafzimmertür meiner Mutter, welches angrenzend an meinem Zimmer war.

Nun aber zu dem eigentlichen "Problem". Ich war damals die meiste Zeit bis in die Nacht am PC und am Zocken, da meine Mutter spätestens um 21 Uhr schlafen gegangen ist, aufgrund ihrer Arbeit.
Eines Nachts war es dann so, dass ich gegen 01:00 Uhr nachts ins Bett wollte und plötzlich die Türklinke von meinem Zimmer wie nichts gutes runter und hochgesprungen ist, so als würde jemand von der anderen Seite sie sehr schnell hoch und runter drücken.
Das ging ca. 30x hintereinander so und als sie noch dabei war wie verrückt hoch und runter zu springen, hat meine Mutter aus dem Schlafzimmer geschrien das ich endlich ins Bett gehen soll und gefälligst leise sein soll.
Sie hat mir damals nicht geglaubt das ich es nicht war, jedoch habe ich ziemlich Panik bekommen.

Ein anderes mal, war ich alleine Zuhause, etwa ein halbes Jahr später. Meine Mutter war bei Ihrem neuen Freund zuhause, wo sie die meiste Zeit verbracht hat. Ich bin wie immer erst spät ins Bett, meine Zimmertür war wie immer zu und ich habe mich hingelegt.
Kurz nachdem ich mich hingelegt habe, höre ich nur wie der Türdrücker meiner Zimmertür nach unten geht (man hat die Feder im schloss gehört) und die Tür langsam über den Teppichboden schleift und an der Wand gegenknallt ( man braucht eine Menge Kraft um sie komplett aufzubekommen, da der Teppich hochgekommen ist). Demnach kann man Wind oder sonstiges ausschließen, da auch niemand zuhause war. Als ich es gesehen habe, dass meine Tür auf war, habe ich meine Decke über den Kopf gezogen und einfach nur versucht zu schlafen. Allerdings hat es sich dann so angehört als ob jemand über den Teppich schleicht und dann direkt neben meinem Kopf am Bett stehengeblieben ist. Daraufhin habe ich nur eine schweres leises atmen gehört bis ich letztenendes eingeschlafen bin.

Solche Vorfälle haben sich noch einige Male wiederholt und auch heute, mit 23, habe ich noch das Gefühl beobachtet zu werden wenn ich alleine bin.
Ich bin inzwischen jedoch ausgezogen und wohne mit meiner Frau zusammen.

Ich würde mich über Meinungen freuen, solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft Ihr sie gerne behalten oder korrigieren :p