Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft

26.05.2005 um 21:17
ebenso, danke. Zur Zeit hab ich absolut keinen Grund für länger zu planen. wer weiß was kommt....
Sollte mir allerdings gleich meine Traumfrau oder weiß ich was vor die Nase laufen, dann siehts vielleicht anders aus.

Anzeige
melden

Zukunft

26.05.2005 um 22:55
Die Zukunft ist so fern. Bleiben wir doch in dem hier und jetzt.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Zukunft

26.05.2005 um 23:52
Also in 10 Jahren:

Da hoffe ich das ich mein Leben zusammen mit meiner Freundin geniese. Am besten in der großen Stadt. Und das ich es gepact ahbe meinen Abschluss nachzuholen und zu studieren.

Aslo in 20 Jahren:

Sitz ich mit meiner Freundin auf einer Thai-Insel rum die mir gehört und lad ab ud zu meine Freunde ein und dann geht die Luzie ab, die Kinder kommen solange zur Oma nach Germany,..

und in %0 Jahren:

Tja da bin ich dan lustige 66 Jahre alter Schriftsteller/ Philosoph/ Teilchenphysiker/ Prof in Germanistik und natürlich immernoch guter Eheman und wahrscheinlich schon Opa.
Am liebsten in einer Villa in Mexico ode in einer Blückhütte an nem See.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Zukunft

27.05.2005 um 00:02
@Chepre
<"Wie sieht ihr euch in der zukunft sagen wir mal in 10 oder 20 jahren...">

Oh -Oh! Mal sehen ob ich mich dann noch sehe...

<"und dann noch mal in 50 jahren">

Dann sehe ich mich nicht mehr - jedenfalls nicht hinieden! -gg*


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Zukunft

27.05.2005 um 00:08
jafrael

so schwarz wirds wohl nicht sein oder

mfg

Credendo Vides


melden

Zukunft

27.05.2005 um 00:18
@Chepre

Du vergißt wohl wie alt ich schon bin - und dazu 50 Jahre - das grenzte schon an Lebenserwartungs-Rekord.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Zukunft

27.05.2005 um 01:18
jafrael
optimismus ist wohl nicht einer deiner stärken


meno

man ist so alt wie man sich fuhlt

;)

mfg


Credendo Vides


melden

Zukunft

27.05.2005 um 10:37
ich werde mich bis ich 80 bin kaputtackern und hab nich soviel geld um mir irgendwelche luxusartikel leisten zu können....

aber in meinen träumen sehe ich mich im Lotto gewinnen und alles wird gut :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Zukunft

27.05.2005 um 12:16
In 10 Jahren tot.
In 20 jahren noch immer tot.
In 50 jahren ratet mall.

In 10 Jahren bin ich 25
den rest könnt ihr euch wohl
selber zusamen rechnen
das ist doch nicht so schwer.



Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Zukunft

27.05.2005 um 12:30
ja und? ist man jetzt mit 25 reif zu sterben?
dann hab ich ja nich mehr so lange...und die, die drüber sind, sind ja quasi überm verfallsdatum...


blödsinn junge werde erstmal 25 dann weißt du wieviel spaß das leben macht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Zukunft

27.05.2005 um 12:45
wer sagt den das ich mich mit 25 umbringe mit 25 werde ich höchst werscheinlich tot sein und das weil ich krank bin was ich habe will ich hir nicht sagen und das ich so einfach darüber redeb kan liegt daran das ich mich damit abgefunden habe das ich nicht sehr alt weerde

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Zukunft

27.05.2005 um 14:30
so... in 10 Jahren,was?!
in 10 jahren bin ich (mal rechnen...) 28 (bzw.29)
ich denk ich werd ein kind adoptiert haben (eigene will ich nicht), vielleicht ein paar reisen hinter mich gebracht haben und vor 9 jahren ausgezogen sein.

in 20 jahren hätt ich gern ne eigne hütte und ein ferienhaus in irland. meine kinder sollenauf ein gym gehen und wenn sie wollen (sie haben einfach zu wollen ^^) studieren (egal was, hauptsache sie studieren...)
ich hab nen liebevollen mann geheiratet (der freund den ich vor 10 jahren hatte), und wir haben nen hund (oder ne katze)

In 50 jahren (ich wär 68 bzw 69.... ) so alt will ich ga nicht werden...
mit jedem jahr wird die welt schlimmer und so viel schlechtigkeit will ich gar nicht erleben... höhö...

bis denne

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Zukunft

27.05.2005 um 16:13
in 50 jahren seh ich mich auf ner kleinen insel irgendwo weit drausen...mit ner hütte...frau...gemüsegarten...gewächshaus...trinkwasseranlage...10000 feuerzeuge...

und ne hupe um flipper zu rufen...


melden

Zukunft

27.05.2005 um 16:42
@loser ja ok wenn du krank bist (was auch immer du hast, geht ja keinen was an) dann ist es wohl so...aber kannst doch schreiben was du in der Zeit die du noch hast ob 10 oder 20 jahre wie auch immer noch erreichen möchtest

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft

27.05.2005 um 21:39
@Chepre

Gute Frage! Wenn es so weiter geht, ich meine die Globalisierung und Verlagerung der Arbeitsplätze in Ausland, dann kann ich kein gutes Bild von nächsten 10 Jahren vorstellen.


melden

Zukunft

27.05.2005 um 22:59
den eisigen traum den ich habe ist es gesund zu werden das will ich in der zeit ereichen schade bloss das ich da nicht viel machen kann auser warten ob Es bald was dageken gibt .



Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Zukunft

28.05.2005 um 09:48
ich seh mich nirgendwo... kann mir vorstellen das ich in 10 jahren noch genauso depri rumgammel schlag mich mit irgendwelchen hässlichen nebenjobs rum schieb hass in meiner wohnung und kack auf die masse


melden

Zukunft

28.05.2005 um 10:45
@loser 10 Jahre sind eine lange Zeit wer weiß was die Zukunft bringt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Zukunft

01.08.2011 um 05:53
@Chiby
Und hat das mit den 10 Jahren schon geklappt :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft

03.08.2011 um 10:59
@niklas1111

Naja, ich bin jetzt 20, bald 21.
Ich sehe mich gar nicht mehr im Ausland. Ich find es schön hier und möchte nicht weg.
Hunde möchte ich auch keine mehr, hab dafür eine Katze ;) ..
Und einen Freund hab ich auch, allerdings wird sich in der nächsten Woche zeigen, ob das so bleibt.

Irgendwie konnte ich mich gar nicht daran erinnern .. das ich jemals weg wollte von hier. Das klingt grad voll verrückt.


Anzeige

melden