Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft

03.08.2011 um 11:46
In 50 Jahren bin ich schon jenseits von Gut und Böse. :)

Anzeige
melden

Zukunft

03.08.2011 um 14:07
in 10 Jahren hoffe ich das ich Lehrer bin. in 20 Jahren hoffe ich habe ich eine Familie.
in 50 Jahren hoffe ich als Rentner nen netten lebens Abend zu verbringen irgendwo wo die Sonne scheint.

Ich denke in Zukunft könnten folgende Entwicklungen ein treten, die Kirchen werden an Macht gewinnen, so wird sich der Buddhismus Islam und Christentum die Welt teilen.

Der Mensch wird sich weiterentwickelt haben, neue Fähigkeiten werden auf der Schule trainiert. Telekinese, Telepathie etc.

Es werden immer größere Allianzen gebildet und die UN wird an Macht hinzubekommen.


melden

Zukunft

17.12.2013 um 01:33
für mich weniger vorhersehbar, als für andere.


melden

Zukunft

17.12.2013 um 01:46
Ich denke nicht gerne über die Zukunft nach.. Ich hoffe einfach, dass es mir in 10 Jahren nicht viel schlechter als momentan gehen wird. ;) Wer weiß aber ob ich bis dahin überhaupt noch lebe..


melden

Zukunft

17.12.2013 um 12:32
In 10 Jahren bin ich 32 und werde , hoffentlich, noch leben, verheiratet sein, eine gesunde kleine Tochter und einen Sohn haben.

In 20 Jahren wünschte ich mir ein eigenes Restaurant oder eine coole Bar, die prima läuft und das meine Kinder nicht auf die schiefe Bahn geraten =P

In 50 Jahren hoffe ich das ich noch fit genug bin,um alltägliche Dinge selbst zu erledigen, die zeit geniessen und ein wenig reisen und meine Enkelkinder verwöhnen xD


melden

Zukunft

17.12.2013 um 12:47
In 10 und 20 Jahren hoffe ich immer noch das tun zu können was ich gerne mache. In 50 Jahren hoffe ich bin ich schon tod.


melden

Zukunft

17.12.2013 um 13:22
Meine Zukunft sehe ich so:

- In 10 Jahren

sehe ich mich mit meinen Schatz und den 2 Kindern in unserer Wohnung, beide mit neuen Jobs und vielleicht sogar mit einem neuen Auto ;)


- In 20 Jahren

sehe ich meine Zukunft ähnlich, die Kinder noch zu Hause, mit neuem Auto (die Kinder sind jetzt älter :) ). Vielleicht mit eigenem Betrieb (Bar, Restaurant) und eigenem Haus.


In 50 Jahren

sehe ich mich mit meinem Schatz auf einer Weltreise. Ich werde die Zeit zu zweit geniessen und unsere Gedanken werden sich um unsere letzen Handlungen drehen :)


melden

Zukunft

17.12.2013 um 13:47
@Dr.Bader
In 50 Jahren siehst du dich immer noch mit deinem Schatz zusammen? Ich hoffe es für dich denn das ist heutzutage eher selten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist man wirklich des Glückes eigener Schmied?
Menschen, 121 Beiträge, am 08.11.2017 von Doors
Kephalopyr am 18.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.11.2017 »
von Doors
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Diagnose: Leukämie
Menschen, 395 Beiträge, am 06.01.2016 von Batibat
Butterbirne am 30.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
395
am 06.01.2016 »
Menschen: Lebenskrise - Das Gefühl wir haben vergessen zu leben
Menschen, 46 Beiträge, am 11.03.2015 von zombyyyy
zombyyyy am 11.03.2015, Seite: 1 2 3
46
am 11.03.2015 »
Menschen: Meine Zukunft
Menschen, 28 Beiträge, am 27.02.2014 von magaziner
Niemanden am 25.02.2014, Seite: 1 2
28
am 27.02.2014 »