Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:16
ich entscheide dann spontan was aus uns beiden wird im dunkeln lol

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:18
Und was wird im hellen aus euch?:)

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:21
:D

das warten wir mal ab....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:23
Ähm...is das jetzt hier der Thread für geheime und intime Treffen des Nächtens auf irgendwelchen Autobahnparkplätzen?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:27
mmhhh ne eigentlich ein Katzen-Tierquäler-Thread aber man ist leicht vom Thema abgekommen....

somit also zurück zum Thema :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:28
... geheime und intime Treffen des Nächtens auf irgendwelchen Autobahnparkplätzen?


es gibt da so ne videoserie....


ähem.... richtig.... zurück zu den katzen....


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 17:36
Wo wir wieder beim Thema Katzen sind....da fällt mir ein das bei mir in der Gegend viele Antikatzen Menschen wohnen lol....

ein Nachbar von mir hatte seiner Ex noch vor kurzem gedroht er würde ihre 2 Katzen im Garten an den Baum Nageln...und ich könnt schwören er hätte es gemacht.

ganz schön rabiat

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:16
spätstens wenn ihm das vieh die visage zerkratzt, hätte er sichs anders überlegt.... katzen sind gar nicht so harmlos....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:24
Das ist durchaus richtig, ich denke wenn er die nicht vorher noch mit einem Baseballschläger zähmen würde, lassen die sich das durchaus nicht gefallen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:27
tierquäler....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:28
Aber echt jetzt!!! Auf's Maul oder was????

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:30
lol sowas hab ich auch zu genüge! Katzen sind was feines....außer die ganzen Haare die nerven

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:31
Dateinamen mit Leerzeichen verträgt das Forum nicht...;)

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:35
Aber echt jetzt!!! Auf's Maul oder was????


llllllllloooooooooooolllllllll :D :D :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:39
Kenn ich, hat meine Ex anne Wand hängen das Bild. ;)

Wobei es übrigens ein echtes Erlebnis war, ihren 12 Kilo schweren Perserkater festhalten zu dürfen als er gebadet werden musste... :D

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:41
12 kilo??????

:8


was war das denn für ein kater???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:42
@c12h22o11

:D :D

kann ich mir lebhaft vorstellen.

Schon mal versucht 'ner Katze Medizin zu verabreichen (z.B. Tabletten)?

Wenn man das alleine versucht, hat man keine Chance :D

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 18:44


12 Kilo? so eine Katze vielleicht rofl

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden