Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:08
neee.... sind keine blauen kästchen.....

hör auf dich über chinesische kampfhamster lustig zu machen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:09
Brrr...habt ihr gestern die Reportage im Zweiten gesehen?
Dass die Chinesen Katzen essen, wusste ich ja...aber wie die zubereitet werden, war mir neu. Die schmeissen die Katzen wie Hummer lebendig ins kochende Wasser. Zu mehreren in einen Sack. Also im Kochbeutel quasi.


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:09
lol ihr mit euren kampfhamstern und so ^^ das langweilt mich so an dem thread xD


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:09
http://www.f7c-network.com/customavatars/avatar10056_0.gif

Erste ging nicht mist,nochmal

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:09
Ich komm da nicht rein :(

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:09
im übrigen ist das ein exemplar!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:10
@JackFrost: Buh is ja eklig die armen katzen oO dummen chniesen -.-


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:11
siehst du die tödliche entschlossenheit in seinen augen...????


siehst du sie, verdammt????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:11
@mr.psycho

lloll Gutes Bild!

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:13
Ich sehe das der ne Flo kur brauch

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:15
hey, vorsicht!!!

mit denen ist nicht zu spassen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

05.10.2005 um 22:16
@Ultimatix

Die Chinesen essen alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Ich hab damit echt auch meine Probleme, aber das ist halt deren Kultur.

Die Inder halten uns mit Sicherheit für barbarisch, weil wir Kühe essen.

Und in Südamerika essen sie Meerschweinchen, das find ich auch krass.
Hab darüber auch mal eine Reportage gesehen. Ganz davon abgesehen, daß ich Meerschweinchen total niedlich finde, an denen ist gar nix mehr dran, wenn die frittiert sind. Ich weiß nicht, was man da noch essen soll.

Ist wohl wie bei Spare Ribs jede Menge Knochen und nur Fleischfetzen für zwischen die Zähne.;)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

06.10.2005 um 19:26
Katzen im Kochbeutel?!? Ich dachte das gäbs nur bei Reis und Klößen.
Aber klingt fast so lecker wie Katze gegrillt, Katzentoast Hawaii oder Katzensoufflee. Mjammleckerdat :) :) :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

katzenfreunde

06.10.2005 um 19:36
@zaphodB.

wie gehst du mal ab?????????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

06.10.2005 um 19:50
Meine Hündin hat von der Katze meiner Mutter diesen Ballen unter der Pfote abgebissen,(keine ahnung wie es heisst)!
Ist aber alles wieder zusammen gewachsen,keine Schäden zurück gebliben,die Katze,geht immer noch zu Hunden hin,kommt soger noch zu meiner Hündin nur das ich jetzt besser aufpasse;)

WAR NICHT GEWOLLT!!!

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden

katzenfreunde

06.10.2005 um 21:20
Hund sind die besseren Katzen ^^ ;)


melden

katzenfreunde

06.10.2005 um 21:20
"Hunde" meine ich . hier sollte mal ein editor button geschaffen werden..


melden

katzenfreunde

07.10.2005 um 01:23
Ich mag Hunde auch lieber als Katzen, trotzdem ist es einfach falsch überhaupt irgendein Tier mit Steinen, Holz, Kastanien oder überhaupt mir irgendetwas zu verletzen.

Ich finde dafür sollte es deftige Gesetze geben mit netten Konsequenzen für all die, die sowas machen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Grausame Wahrheit
Menschen, 939 Beiträge, am 05.07.2016 von fark
gnah am 08.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
939
am 05.07.2016 »
von fark
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Der Pferderipper
Menschen, 337 Beiträge, am 22.12.2022 von Cheaha
dog am 29.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 22.12.2022 »
von Cheaha
Menschen: Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
Menschen, 4.791 Beiträge, am 02.05.2019 von Fedaykin
Marlon1980 am 23.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 241 242 243 244
4.791
am 02.05.2019 »
Menschen: Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?
Menschen, 219 Beiträge, am 02.11.2019 von off-peak
BlackSwan1979 am 01.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
219
am 02.11.2019 »